Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
696 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart

**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Sliplessday in Stuttgart
Hallo alle in und um Stuttgarter SLD Freunde.
Vielleicht ist der letzte Thread zu diesem Thema doch schon zu lange her.....aber wie fändet ihr denn mal wieder ein Treffen zu einem zwanglosen Sliplessday hoch über Stuttgart.
Wir waren dort letztes Jahr schon als kleine Gruppe, und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Es war einfach ein toller Tag mit vielen netten Leuten. Bekommen wir das diese Jahr auch wieder hin??? Vielleicht kurzfristig am Sonntag?? Oben in der Nähe vom Bahnhof in Stuttgart in der Beach Bar im Kaufhof.
Das ist ein idealer Ort um die Seele und sonst noch was baumeln zu lassen *zwinker*

Vielleicht hat ja der/die/paar ein oder andere Lust dazu.
Würde auch wieder als Erkennungszeichen fungieren *zwinker* hat ja letztes mal super geklappt.
Also ran an die Tasten, macht doch mit. Mir ist nach frivolem ausgehenmit netten Leuten und netter Unterhaltung.

Ich wäre gerne am Sonntag dabei, zur Not mache ich eben mal wieder einen privaten SLD.

LG Kati
****ce Mann
13.791 Beiträge
termine
in diesem jahr wird es am o1.o7. wieder einen sliplessday geben.
wir können dazu diesen thread benutzen.
wenn noch ein kurzfristiger treff geplant ist, nehme ich meine bemerkung zurück.

schaut mal hier:

Homepage "::: Sliplessday ::: o1.o7.2007 :::" von Pierce

in stuttgart sind @*****aja ansprechpartner.
weitere initiativen soll natürlich immer willkommen sein.

lg pierce
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Sliplessday
Das hört sich ja mal gut an kann das nicht an einen samstag stattfinden also wir wären sofort dabei *baeh*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
wegen mir immer
Also wegen mir kann Samstag und Sonntag der SLD steigen.
Bin eh Samstag Nachmittag in der Stadt, da wäre es doch schön das zu verbinden.

Also wer hat denn noch Lust und Laune??

LG Kati
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Also
Samstag sind wir dabei wir brauchen nur Uhrzeit und Treffpunkt kommen dann beide berockt *lol* *geheimtipp*
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Was ist jetzt
wir freuen uns schon auf den SLD und nun kommt keine Antwort mehr *snief* heul
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
SLD
Hallo Ihr Lieben,

nach gestrigen Absturz ging bis eben mein Internet kein Stück mehr....
Dummerweise....
Aber verschoben ist nicht aufgehoben!

Ich frag deshalb schon mal für nächsten Sonntag 17.06 um 15 Uhr an. Wer hat Lust und Laune dabei zu sein???
Vielleicht sehen das jetzt ein paar mehr, und wir werden ganz viele. Der 1. Juli ist ja noch 3 Wochen hin....ich habe jetzt schon immer Lust slipless unterwegs zu sein.

Übrigens ist es der Kaufhof am Hbf in Stuttgart. Da ist ganz oben die Beach Bar *zwinker* Echt uriges Plätzchen zum lümmeln mit Sand, schönen Betten und kuscheligen Liegestühlen.

LG Kati
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Hallo Kati
wie wärs mit Samstag 16.6. so gegen 18 Uhr oder früher Sonntag ist bei uns schlecht wär toll wenn es klappen würde. liebe Sliplose Grüße
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
egal wann
ob Samstag oder Sonntag ist mir egal.
Ich bin an keine großen Termine oder Verpflichtungen gebunden.

Also meldet euch einfach zahlreich wer wann kommen würde.
Sonntag Nachmittag oder Samstag abend *zwinker*
Für Samstag hätten wir ja schon einen Mitstreiter.

Ich bin gerne an beiden Tagen dabei. Hauptsache das Wetter spielt dann noch mit.

LG Kati
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Also
das finden wir Klasse Samstag sind wir 1000%ig dabei und wenn es regnet wird sich auch was anderes finden brauchen wir nur noch Treffpunkt und Uhrzeit. bis dahin
******rke Mann
61 Beiträge
Hi,

ich und meine Süße wären am So auch dabei...vll so ab 16 Uhr?
Poste mal es nun tatsächlich stattfindet.
Danke
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Was nun
jetzt wir haben uns auf diese Woche Samstag eingerichtet und ihr schreibt jetzt Sonntag
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
an beiden Tagen
Dann machen wir es eben an beiden Tagen.

Samstag 18 Uhr und Sonntag 16 Uhr. Beidesmal oben auf dem Parkdeck vor der Beach Bar.

Braucht ihr noch ein Erkennungszeichen? Dann lass ich mir noch was einfallen.Am besten wenn man aus dem Aufzug rauskommt links. Da stelle ich mich beidesmal hin. Wäre das ok für euch alle? Also wenn da so eine kleine rothaarige rumlungert, ganz alleine, dann bin ich das.

Alles klar.?

Gerne gebe ich euch auch meine private Handynummer, dann könnt ihr es kurz klingeln lassen und seht ja dann wer ans Handy geht *zwinker*

Aber dafür bitte mich so anschreiben, die poste ich nciht hier rein.

ALSO:

DIESEN SAMSTAG 18 UHR
DIESEN SONNTAG 16 UHR

und wer Lust und Lane hat am 1.7 auch noch einnmal

LG Kati
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Also
dann freuen wir uns auf Samstag 18 Uhr und wir kommen bestimmt +-5min.
Bis dahin eine schöne Zeit wünschen Dir die beiden neuen *wink*
*******960 Mann
118 Beiträge
@kati
na, das finde ich ja echt super von dir, dass du die SLD wieder aufgreifst!

Letztes Jahr war es mir ja vergönnt, einen ganz persönlichen SLD mit dir zu verbringen, nachdem ich an dem anderen Termin nicht konnte - und das hat mir so gut gefallen, dass ich diesmal natürlich beim "richtigen" Termin dabei sein möchte.

Leider habe ich den thread grad erst gefunden und muß erstmal meine Termine checken, aber den Samstag, 18 Uhr würde ich schon einzurichten versuchen - ich hoffe, ich kriege es auf die Reihe (Sonntag geht bei mir leider nicht).

Kleiner Tip an alle anderen Interessenten: die Kati findet ihr oben am Aufzug auf Anhieb - die ist so megascharf angezogen und zeigt wirklich so viel von sich, dass ihr sie garantiert nicht übersehen oder verwechseln könnt! Diese Frau findet selbst ein Blinder!

Also: Ganz super Idee von dir, Kati, wieder mal nen SLD zu organisieren - ich hoffe, ich krieg das mit dem Termin auf die Reihe, dann bin ich gerne dabei!

LG
Peter
*******960 Mann
118 Beiträge
Zusage
ich bin Samstag um 18 Uhr dabei!

@**ti
mal sehen, wer sonst noch kommt?
(ansonsten eben doch wieder ein ganz persönlicher SLD!) *g*

Peter
*******960 Mann
118 Beiträge
Zusage
ich bin Samstag um 18 Uhr dabei!

@**ti
mal sehen, wer sonst noch kommt?
(ansonsten eben doch wieder ein ganz persönlicher SLD!) *g*

Peter
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
morgen 18 Uhr
sehen wir uns dann oben nebem dem Aufzug.

@***er

diesmal habe ich was "einfaches" an *zwinker* aber mit tiefen Einblicken ich sage nur blauer Wickelrock

Also ihr Lieben, würde mich natürlich freuen wenn wir morgen noch ein paar mehr wären, und hoffentlich besseres Wetter haben als heute.

Morgen 18 Uhr! Ich bin da.

und wie sieht es jetzt Sonntag 16 Uhr aus? Auch noch ein paar dabei?

Auf ein schönes WE

Kati
*******960 Mann
118 Beiträge
@kati
na prima!

dann bis 18 Uhr!
Mal sehen, wer noch alles kommt?
Die Wetterausichten sind ja nicht sooooo schlecht ....

Peter
*******960 Mann
118 Beiträge
heute 18 Uhr ...
@**ti

also am Wetter kann es ja eigentlich nicht liegen, wenn sonst keiner kommen würde ....

aber z. B. Hummelbiene hat ja neulich schon verbindlich zugesagt.
Also wären wir ja schon mal eine kleine Runde!

und vielleicht trauen sich ja sonst noch ein paar Leute dazu?
lassen wir uns überraschen!

Peter
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
unser SLD hoch über Stuttgart
war gestern mal wieder ein mega Erfolg.
Irgendwie wurden es immer mehr und mehr und mehr *ggg*
Ob das an unseren frivolen Runde lag?

Ok, ich muß mich bei allen nochmals entschuldigen, da mit nämlich mein Rock kaputt ging mußte ich mir ein neues Outfit besorgen und stand nun nicht mit einem blauen Wickelrock da sondern in einem kurzen Kleid. Aber da sich ja dann oben neben dem Aufzug immer mehr sexy angezogene Leute einfanden, hat man uns nicht mehr übersehen können.

Übrigens: ich fand es klasse das selbst ein Mann einen richtig geilen Kilt an hatte . SUPER!!!! das sollten sich ruhig mehr trauen, denn dann haben wir Frauen auch mal bei den Männern noch tiefere Einblicke. *schock* *lol*

Auf jeden Fall hatten wir alle einen super lustigen Abend. Freut mich auch sehr, dass so viele diesen Anlass aufgegriffen haben und ihre heißen Outfits anzogen. Also ich hatte mal wieder mehr als ziemlich süße und anregende Einblicke. Bei so vielen netten Paaren, Frauen und Männern kein Wunder.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten SLD. Ich hoffe das dann wieder gaaaaanz viele kommen

Ach so, heute bin ich leider nicht hoch über Stuttgart. Also wenn heute einige kommen sollten....ich bin leider nicht da.....muß mich von gestern noch etwas ausruhen

Also bis zum nächsten SLD

Eure Kati
*******960 Mann
118 Beiträge
gelungener SLD-Abend
Eigentlich gibt es Katis Kommentar zum gestrigen Abend nichts hinzuzufügen - ich habe es genauso genial empfunden!

ein paar Anmerkungen kann ich mir dennoch nicht verkneifen:

@**ti:
wenn du glaubst, dass sich das mit dem aussichtsreichen Wickelrock damit erledigt hat, liegst du natürlich falsch:
selbstverständlich darfst du das beim nächsten SLD-Treff (das du hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft organisiert kriegst!) nachholen *grins*

ausserdem war unsere Gruppe nicht erst oben vor dem Aufzug ein eindeutiger Hingucker - gewisse Röcke (außer dem Kilt, der sicher unübersehbar war!) waren aufgrund ihres äußerst sparsamen Materialbedarfs in Verbindung mit den ideal passenden Schuhen, bei deren Absätzen dafür eher mehr Material verwendet wurde, schon unten im Getümmel der Einkaufspassage ein echter Hingucker und ein eindeutiges Identifizierungs-Merkmal

und wenn man bedenkt, dass ...
... uns danach sogar eine uniformierte Truppe in unmittelbarer Nachbarschaft und bester Aussichtslage Gesellschaft leistete
... plötzlich junge hübsche Frauen auf Knien rumrutschten und wildfremden Menschen die Schuhe putzten
... offensichtlich auch noch viele andere Besucher ihre Slips verloren haben müssen (oder wo kamen sonst die vielen Dessous an der Wäscheleine her?)
... wir auch ansonsten unheimlich viel Spaß miteinander hatten
... es unheimlich schön war, wieder viele nette Leute kennenzulernen (etwa die Hälfte der Truppe war nach meinem Kenntnisstand zum erstan Mal dabei)
dann bekommen vielleicht auch noch andere, die den gestrigen Termin versäumt oder sich einfach noch nicht getraut haben, Lust udn Appetit, beim nächsten Mal mit dabei zu sein!!!

Mal sehen, ob wir bald wieder mal was "hinkriegen"?

@**ti: nochmals DANKE für deine (trotz Rock-Panne) Super-Organisation

Peter
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Ja klasseeeeeeeeeeeeeee
@**l
Da freut sich das Orga-Herz.....

Kati.....wir beide fragen uns gerade:
Könntest du nicht den NationalSlipLessDay am 01.07. Orgatechnisch
übernehmen oder zumindest leitend mitorganisieren?
Dürfen wir dich gaaaaanz lieb auffordern, den Termin 01.07. mal in
deine süßen (Orga)-Hände zu nehmen????
So wie wir das lesen, gibt es genug Unterstützung von allen Seiten.
Natürlich auch von uns..........
Die Lovation, ääääh Location ist ja schon ideal um am 01.07. den
"nationalen SliplessDay" durchzuführen......

Mit diesem Pre-Erfolg wäre es schon fatal, wenn wir all eure Erfahrung
nicht einbeziehen würden.....*ganzliebguck*
*kuss2**kuss2*
Knutscha von den Flippies
Biggi und Barny
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
überredet 1.7 in Stuttgart Sliplessday
*rotwerd*

nach so vielen Lobeshymnen nehme ich natürlich gerne den offiziellen SLD am 1.7 in die Hände.

@**l vom SLD am Samstag

IHR SEID KLASSE *zwinker* alle miteinander

Damit ich ein wenig planen kann (ich möchte nämlich für den Tag gerne schöne Tische und Betten oben in der Beach Bar ordern) meldet euch doch bitte, gerne auch nur per PN, bei mir wer denn alles dabei sein möchte.
Es ist dann einfacher wirklich für jeden Platz zu finden. Denn mit dem Platz hatten wir irgendwann echte Probleme.

Und ich verspreche hoch und heilig das ich diesmal nichts anziehe womit mir eine Panne passieren könnte. Denn der 1.7 ist ja an einem Sonntag und da haben die Geschäfte nicht mehr auf.

Was würdet ihr denn alle vom Treffpunkt wie gestern

PLATTFORM BEACH BAR im KAUFHOF neben dem Bahnhof von STUTTGART

oben links neben dem Aufzug halten...wenn man sich nicht schon unten sieht *wiegeil*

Ich fand die Blicke sehr lustig von vielen anderen, naja, und da ich ja nicht gerade die Größte bin *keinproblem* haben mich einige, die mich wirklich noch nicht kannten, an meinen frechen roten Haaren und meinen beschwörenden Blicken erkannt.

Und wenn ihr alle wollt, dann stecke ich mir eben auch noch eine Rose in mein Haar *frage* haha

Also Leute, ich weiß das sich manche nicht trauen offen hier sich einzuschreiben, dann schickt mir einfach eine PN. Ihr braucht absolut keine Angst zu haben, auch wenn man manchmal meint ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank und mein Mund würde niemals still stehen*crazy* so hoffe ich an diesem Tag auf ganz viel Zuspruch!!!

Wenn mir hier jemand sagen könnte wie man eine Teilnehmerliste evtl. anlegt wo sich der ein oder andere eintragen kann, wäre ich dankbar.

Wenn ihr wollt mache ich auch gerne auf meiner Seite etwas.

Also ran und schnell im Kalender eingetragen das ihr euch an diesem Tag nichts anderes vornehmt.

Als Uhrzeit fände ich 15 Uhr gut. Dann hat man den Nachmittag und kann bis spät abends sitzen. Sorry nochmals das ich schon 23 Uhr am Samstag verschwunden bin, mir wäre nach viel viel mehr gewesen *freu*

So, hiermit nochmals ein Lob an alle die gesten dabei waren *diegroessten* und ich freue mich wenn am 1.7 wieder ganz viele von euch dabei sind!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ach so, der Treffpunkt: ist recht einfach mit U- und S-Bahn Haltestelle Bahnhof zu erreichen. Um zu den Aufzügen zu kommen müßt ihr ein Stück am kaufhof lang gehen und dann geht eine kleine Straße rein (da ist auch ein Ützel Brützel) und dort ist der Eingang zu den Aufzügen. Da fahrt ihr bis ganz hoch.

Bis dann

Eure Kati
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Merci..........
......Kati,
wir werden dich unterstützen wos geht.
Wir beide sind dann auch auf jeden Falle dabei....

Eine Teilnehmerliste kann man übers Profil als Homepage einstellen.
Wenn du magst, können wir das auch über unser Profil machen.
(Wir haben noch ne Menge Reserven frei...smile)

Wir freun uns auf jeden Fall auf euch alle..........
Fürs Foto bringen wir schon mal unsere Ausrüstung auf Vordermann.

*freu2*
die Flippies
Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.