überredet 1.7 in Stuttgart Sliplessday
nach so vielen Lobeshymnen nehme ich natürlich gerne den offiziellen SLD am 1.7 in die Hände.
@**l vom SLD am Samstag
IHR SEID KLASSE
alle miteinander
Damit ich ein wenig planen kann (ich möchte nämlich für den Tag gerne schöne Tische und Betten oben in der Beach Bar ordern) meldet euch doch bitte, gerne auch nur per PN, bei mir wer denn alles dabei sein möchte.
Es ist dann einfacher wirklich für jeden Platz zu finden. Denn mit dem Platz hatten wir irgendwann echte Probleme.
Und ich verspreche hoch und heilig das ich diesmal nichts anziehe womit mir eine Panne passieren könnte. Denn der 1.7 ist ja an einem Sonntag und da haben die Geschäfte nicht mehr auf.
Was würdet ihr denn alle vom Treffpunkt wie gestern
PLATTFORM BEACH BAR im KAUFHOF neben dem Bahnhof von STUTTGART
oben links neben dem Aufzug halten...wenn man sich nicht schon unten sieht
Ich fand die Blicke sehr lustig von vielen anderen, naja, und da ich ja nicht gerade die Größte bin
haben mich einige, die mich wirklich noch nicht kannten, an meinen frechen roten Haaren und meinen beschwörenden Blicken erkannt.
Und wenn ihr alle wollt, dann stecke ich mir eben auch noch eine Rose in mein Haar
haha
Also Leute, ich weiß das sich manche nicht trauen offen hier sich einzuschreiben, dann schickt mir einfach eine PN. Ihr braucht absolut keine Angst zu haben, auch wenn man manchmal meint ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank und mein Mund würde niemals still stehen
so hoffe ich an diesem Tag auf ganz viel Zuspruch!!!
Wenn mir hier jemand sagen könnte wie man eine Teilnehmerliste evtl. anlegt wo sich der ein oder andere eintragen kann, wäre ich dankbar.
Wenn ihr wollt mache ich auch gerne auf meiner Seite etwas.
Also ran und schnell im Kalender eingetragen das ihr euch an diesem Tag nichts anderes vornehmt.
Als Uhrzeit fände ich 15 Uhr gut. Dann hat man den Nachmittag und kann bis spät abends sitzen. Sorry nochmals das ich schon 23 Uhr am Samstag verschwunden bin, mir wäre nach viel viel mehr gewesen
So, hiermit nochmals ein Lob an alle die gesten dabei waren
und ich freue mich wenn am 1.7 wieder ganz viele von euch dabei sind!
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ach so, der Treffpunkt: ist recht einfach mit U- und S-Bahn Haltestelle Bahnhof zu erreichen. Um zu den Aufzügen zu kommen müßt ihr ein Stück am kaufhof lang gehen und dann geht eine kleine Straße rein (da ist auch ein Ützel Brützel) und dort ist der Eingang zu den Aufzügen. Da fahrt ihr bis ganz hoch.
Bis dann
Eure Kati