Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
541 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?

*****usB Mann
3.857 Beiträge
Ein guter Freund ist Zeichner..
auch ein bekannter Maler. Er hat sich damals etwas gewünscht , manche sind diesem nachgekommen = Frauen aus seiner Bekanntschaft haben ihre Muschi zeichnen, in ein Bild einfügen lassen. Es ist absolut sein Geheimnis wer das jeweils war.

Aber ich hab erfahren, dass nur einer von einer Reihe Männer, die alle langjährig mit den Damen verheiratet sind, seine Frau erkannt hat.

Wenn sich ein Mann wirklich mit ihr bschäftigt, wird er sie auch erkennen bzw. erfühlen.

Umgekehrt sicherlich genauso. Wobei ich das Wort " Geruch" dabei äusserst unpassend finde..
Ich erkenne meine Frau mit verbundenen Augen..
... schon alleine durch ihre Stimme *zwinker*

Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich sie nur durch Berühren erkennen würde. Sekundenschnell erkenne ich sie durch das Berühren ihres Gesichts.
Etwas länger dürfte es dauern, wenn ich sie sonst irgendwie am Körper erkennen soll. Aber ich bin mir sicher: ich würde es schaffen.
Am Geruch? Ja, daran würde ich sie- so glaube ich, auch sehr gut erkennen. Meine Frau riecht nämlich sehr gut. Nicht nur durch Parfüm *zwinker*

Meine Frau ist einfach einzigartig!
****s_E Mann
897 Beiträge
....klar!
Wer guten Sex hatte und jeden Zentimeter in und auswendig kennt, schafft das ohne Problem!

Zu dem hat jeder Mensch markante Merkmale, die es leicht machen!
Denken schon...
man hat sich ja schließlich schon soooft von Kopf bis Fuss gefühlt, da sind wir uns sicher, das man auch den Partner herausfindet.

LG Sanne & Cris Crade
*****_hb Mann
529 Beiträge
Ich würde auch behaupten, daß ich meine Frau z.B. am Geruch, an ihrer Haut und natürlich an ihren Kurven erkennen würde.

Sie ist schon was besonderes *smile*
spannend
Das muss man echt mal ausprobieren das ist sicher auch sehr spannend und erregend alleine diese Vorstellung reizt mich.....
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
.. an der form des bauchnabels
......
Bauchnabel, Geruch sicher aber auch an ihrer Erregung...
**********r2014 Mann
26 Beiträge
klar xD
...
Und wenn es die falsche ist auch egal Hauptsache geil und beiden gefällt es.... *zwinker* *smile*
..ja ich erkenne meine partnerin...mit verbundenen augen
wenn ich sie anfassen kann!
Spaß
Das Erkennen oder auch vieleich einmal nicht bringt auf jeden Fall auf Festlichkeiten immer großen Spaßund Lustgewinn .
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Das klingt spannend und sollten wir mal ausprobieren. Beim Spiel "Swinger2000" ist ein Erkennen des Partners (bzw. seines besten Stücks) mit verbundenen Augen auch dabei.
Wenn wir das nächste Mal im Club mit mehreren Pärchen auf der Matte und alle einverstanden sind, ist das sicherlich eine reizvolle Variante.
Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass wir uns durch Geruch und Ertasten erkennen.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
.. am geruch der haare
Wenn ich es für meinen Teil mal realistische sehe, denke ich eher nein.

Ich bin zwar kein grobmotoriker, aber ich denke mal, das ich daneben liegen würde.

lg
Ein schönes Spielchen...empfehlenswert *top* hab meinen Sexpartner zwar nicht erkannt, aber einen neuen gefunden *lol*
Honey51
...kann dich gut veratehen
mann kennt die haut und und kann mich auf meine nase verlassen!
*********l_wi Frau
45 Beiträge
ja
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Mann mit verbundenen Augen erkennen würde; an der Form seines Körpers, der teilweisen Behaarung, seines Duftes etc. *top*
*********6373 Paar
2.716 Beiträge
Also meine (Bea) hat mich neulich echt überrascht.
Wir waren im Club und es war auch ein etwas wildes Durcheinander.
Sie wurde gerade von eimen Mann von hinten genommen und bearbeitete vorne oral einen anderen Kerl.
Ich übernahm die Stellung hinten und sie hats sofort gemerkt (ohne das sie es sehen konnte) und sagte" Hallo den Schwanz kenn ich aber" *top*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nach über 12 jahren würd ich das sicher schaffen
die art wie er sich anfühlt, der geruch, größe -> das ist sicher nicht schwer

den gesamten körper nackt ertasten is natürlich noch viel einfacher
da reicht ein gezielter grif an einer stelle an der ein muttermal sein sollte und schon weiß frau bescheid *g*

viel spaß beim ertasten, erschnüffeln und schmecken *g*
liebe grüße
*********ass2 Frau
574 Beiträge
nach 3 jahren würd ich das sicher schaffen , erkenne meinen partner mit verbundenen augen
beim ertasten schmecken,und seines Duftes
Ich würde auch darauf wetten, dass ich das hinbekäme - vor allem dann, wenn sich ein Mann zusätzlich bewegt.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich meinen Mann mit verbundenen Augen erkennen würde *g* am geruch der haare und und *liebhab*
Ich würde meinen, das hängt erheblich von der Anzahl von Personen ab, aus der der Partner erkannt werden soll. Je größer die Anzahl, umso geringer die Chance auf einen richtigen Treffer.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
au.....ich wäre mir jetzt nicht sicher, ob ich mit verbundenen Augen meinen Partner erkennen würde....wenn, dann am Geruch...aber nicht vom fühlen her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.