Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

Allein in Leder?
Welcher ist das Schönste Bild?? Na dan alle 3.
carl und Helma
carl und Helma
carl und Helma
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ich versteh garnicht das sich manche leute nicht trauen ihre lederhosen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn es nicht gerade 30 Grad heiß ist trage ich sie fast immer. Auch heute waren sie Bestandteil meines Outfits.
Reaktionen
Einige Kollegen reden über meine Jeans und fragen sich wieso wen ich nicht dabei bin. Die Schüler ab und zu mal wieso. Als Antwor gebe ich sehe ich aus wie meine Kollegen? Muss ich mich gleich verhalten wie den? Muss ich in bluejeans wie jeder? Oder darf ich mich selbst sein? Reaktion ist fast immer bleib wie du bist. Und das nächste Mal haben einige Jogging oder wie das auch alles heisst heute zu Tage an. Skaters oder so. Aber auf einmal zeigen auch die Schüler was die mögen. Fast keine bluejeans, aber von Jacket bis Pyjama würde ich sagen.

Carl
*********ngel Frau
144 Beiträge
Man sollte
zu sich stehen und das was man gerne hat oder trägt. Jeder Mensch ist ein Individuum und das sollte er leben.
Trage auch gerne Lederhose
Ich trage auch gerne Lederhosen. Schwarz natürlich. Doch leider sind Lederhosen (ausser zum Motorradfahren) nicht mehr richtig Salon fähig. Man(n) wird schon irgendwie schief angesehen, wenn mann eine an hat.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG
Markus
*********ngel Frau
144 Beiträge
@Markus
Ich werde auch immer ständig schief angesehen aber das mehr von Frauen. Ich habe schon festgestellt das von Männern die Blicke eher positiv sind. Aber mal davon abgesehen sollten dir die Blicke egal sein.
Wenn du bei mir mit Lederhosen vorbei kämst dann würde ich nur positiv denken denn ein Männerhintern in Leder ist einfach nur geil...und übrigens denken mehrerer meiner Freundinnen so die keine Bikerinnen sind. *zwinker*
@ EngelundEngel
Schön dass du da anders denkst.

Was ich vorhin nicht geschrieben habe:
Ich lasse mich natürlich nicht durch die Blicke anderer entmutigen. Wenn ich Bock auf Leder habe, dann trage ich es auch!

LG Markus
*********ngel Frau
144 Beiträge
@Markus
genau das ist es doch und mal ehrlich...es ist manchmal auch recht schön zu provozieren...finde ich jedenfalls.
Die andere Seite ist ja das man sich nicht der Menge anpassen muß und Ledersachen haben ja für viele Noch das Thema das man etwa ins Milleu gehört (als Frau) oder ein Rocker als Mann ist. *zwinker* *lol*

Sowas find ich dann einfach nur geil *haumichwech*
@ EngelundEngel
Stimmt!!!

Da fällt mir zum Thema Rocker noch etwas ein:
Hatte mal ne Lederflickenjeans. Also ne normale Jeans auf der viele verschieden farbige Lederfetzen aufgenäht waren. Sah absolut geil aus!!! Wenn ich die angehabt habe (Passt heute leider nicht mehr, zu heiss gewaschen *haumichwech*) hat das auch immer alle Blicke auf mich gezogen. Man wurde dann auch gleich immer in eine bestimmte Schublade gesteckt.
*********ngel Frau
144 Beiträge
@Markus
die Hose hätte ich gerne gesehen...schade das sie nicht mehr passt...aber das sind die kleinen Dinge im Leben die das Salz in der Suppe ausmachen*lol*
jepp!!!
Ein Bild von mir habe ich leider nicht mehr, dafür eins von meiner Frau. Sie hat eine ähnliche Hose!
*********ngel Frau
144 Beiträge
Oh ja
die sieht echt klasse aus. Hab so eine noch garnicht gesehen...finde es aber toll das deine Frau so eine hat und sie auch trägt*zwinker*
Nur Lob
Wie schon verher gesagt. Nur Lob, einzeln mal gibt es einige die nicht zu mir aber unter einander negativ sind. Heute gerade wieder erlebt. Schüler kamen nach den Ferien Zurück. Die Schüler, "Gelukkig, die in zijn lerenbroekje is er nog"

Nein aber es geht um wer da drin steckt wen es geht um die Arbeit. Und jemanden mit engenen Geschmack und Wille hat es leicht in diesem Beruf.
******_sh Mann
29 Beiträge
Leidenschaft in Lederjeans
Bin heute Morgen wieder in meine enge schwarze Lederjeans
gestiegen! Es war einfach nur geil, da reinzusteigen.
Ich fühlte mich gleich Sauwohl darin und empfinde das Tragen
als reinen Sex.
Blicke und Kommentare der anderen sind mir inzwischen völlig#
egal, weil ich nicht besseres,schöneres kenne, als meine schwarze
Lederjeans anzuziehen und zu tragen.
Richtige Kerle tragen Lederjeans/Lederhosen und Frauen sollten uns
da in nichts nachstehen! Ein Leben ohne meine 4 Lederjeans ist nicht
vorstellbar, zumal der zeitweilige Sex damit tierisch geil ist.

Also lassen wir es ordentlich Leder in Lederjeans!

Gruß
Karl61
Natürlich
Kein hoch sommer mehr. Zur zweit ist immer noch schöner als allein.
wir bei uns in der Stadt
Bei Haus Bergh
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ich liebe meine Lederhosen und freue mich das der Sommer soweit rum ist das man seine Lederhosen wieder tragen kann. Einfach nur geil das Tragen dieser Hosen *zwinker*
Nicht zu eng
Möcht auch noch sitzen können.
's Heerenberg
Es gibt hier alte Häuser.
Haus Bergh, in Bergh zuhause.
Herbst = Ledersaison
@ EngelundEngel
Freut mich zu lesen, dass ich nicht als einziger aus diesem Grund auf den Herbst warte. Daran, dass ich gern Leder trage, hat sich mein Bekanntenkreis mittlerweile gewöhnt. Würde ich jedoch den o. g. Gedanken äussern, würde der eine oder andere mich wohl lieber in therapeutischer Obhut sehen. *g*

LG GreyWolf
ganz einfach
Tragen ganz einfach Leder.
Auf unser Markt Platzt
*********ngel Frau
144 Beiträge
@greyWolf
Therapeutische Behandlung ?? *zwinker*
dann muß ich da auch hin.
Na mit dir würde ich auch zusammen in Leder auf den Herbst warten*zwinker* *lach*

Hab mir jetzt erst wieder 2 neue Hosen gekauft...oh wie geil ist das wenn man die tragen kann *lach*
Geschnürte
gefallen mir am besten....
@*********ngel
Danke für das Kompliment. Aber Vorsicht, Warten ist nicht gerade eine meiner Stärken. *zwinker*

Zum Glück geht's ja jetzt wieder nach draussen, auch wenn einem direkt in der Sonne schon noch sehr warm ums Herz wird.

LG GreyWolf
Schnurre Jeans sind am Schönsten
Aber al zu Eng wen man weit fahren muss ist auch nicht alles. Meiner jeans hier, habe ich gekauft für 39 euro. Geht doch. Haubtsache Leder.
**********jeans Mann
15 Beiträge
Lederjeans Fetisch Ich natürlich auch !
Hi Ledergemeinde !

ich trage Shorts aus Leder lack und Latex sowol in der Öffentlichkeit wie auch zu Hause oder bei der Arbeit.

Da ich Selbstständig bin habe ich was das tragen in der Öffentlichkeit angeht keinerlei probleme nur habe ich den Eindruck dass gerade die jüngeren von uns nicht zur ledergemeinde gehören und sich dem Thema Leder abwenden.

Wenn ich dann im Sommer mit dem Rad und ner schönen kurzen Ledernen zum Baggersee fahre ernte ich nur hämische Blicke oder gleich der Spruck gay bzw. Schwulie !

Warum ? Was ist so abstoßend an Leder - wir haben doch im Auto auch Ledersitze und Konsolen und sind wir dann Schwulies ?

Ich füge euch nun mal die schönsten meiner ledernen mit anbei. Ihr könnt ja mal selbst entscheiden was da in die Gay bzw. in die Schwulenszene gehört.

Übrigens ! ich bin kein Gay oder Schwulie !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.