Hallo Leder-Fan(s),
Ich trage hin und wieder Leder, aber nicht immer. Aber es würde mich reizen es immer tragen zu müssen, auch wenn ich es mal nicht möchte. Der zusätzliche Kick wäre dabei, wenn mir jemand vorschreibt bzw. befiehlt was ich anziehen muss. Also z. B. im Sommer bei 30°C eine dicke Lederhose + Strickstrumpfhose drunter (was ja sicherlich niemand bei der Hitze freiwillig anziehen würde). Oder zum Einkaufen/Stadtbummel eine dicke (Latz-) Lederhose, dicke (Motorrad-) Lederjacke, drunter Rollkragenpullover, dabei Jacke immer schön geschlossen halten bis oben hin (auch in Geschäften).
Genau solche unüblichen Dinge geben mir den besonderen Kick, aber i. d. R. fehlt mir der Mut oder ich kann mich nicht dazu überwinden. Genau deshalb möchte ich gerne dazu gezwungen werden. Einige machen das (nur) gegen Bezahlung, wie z. B. Dominas. Sowas mag und suche ich nicht, es soll ein unentgeltliches und freiwilliges Rollenspiel sein, an dem beide Seiten Ihren Spaß haben. Ob es sich hierbei um eine Frau, Mann oder ein Paar handelt, welche mir Weisungen erteilen, ist egal. Ich bin gesittet, glücklich verheiratet und auch nicht homosexuell, also "voll normal", bis auf diesen Fetisch.
Also traut euch zu antworten und/oder ein "Rollenspiel" zu beginnen, schliesslich sind wir hier um unsere Fetische auszuleben, dabei können und sollen durchaus beide Seiten gewinnen Würde mich riesig über Eure Vorschläge und Ideen freuen, bin gerne zu einem Rollenspiel (per Mail oder online Chat) bereit, d. h. mein "Spielpartner" schickt mir jeden Tag eine Mail was ich anzuziehen habe (sollte natürlich machbar, tragbar und gesittet sein). Ich berichte dann wie es war, was die Menschen um mich herum gesagt haben und wie die Reaktionen waren. Auch Fotos als Beweis wären kein Problem.
Liebe Grüße an alle
Mr.Bean