Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

**********er_he Mann
1.600 Beiträge
also ich steh ja auch total auf lederklamotten ...
allerdings ausschliesslich auf schwarze ...
weisse, blaue, rote, gelbe, oder wat-weiss-ich-wat-sonst-noch alles-lederklamotten geh'n ja mal üüüberhaupt net ... *nono*

wer's mag ... ich jedenfalls nicht ... schüttl
**********jeans Mann
15 Beiträge
Farbige Lederne
Hi Blackleather !

Danke Dir für deine Meinung !

Hast Du eigentlich Bilder von deinen jeans und wenn zeig uns doch mal deine Outfits.

Würden uns sehr freuen.

Hiewr noch ne Schwarze von Mir im Sommer !
Black lederne im Sommer 2009
Mit der war ich mit dem Fahrrad unterwegs und auch am Baggersee manchmal bin ich bei Dunkelheit auch so ins Wasser gegangen. Warum wenns dunkel war - Keine Ahnung war halt so.
Was soll ich ohne Lederjeans
Trage immer Leder. Was sollte ich anziehen vor der Klasse, wen es kein Leder gab?
Warum sollte es ein Fetisch sein....?
Hallo,

es muss doch kein Fetisch sein... ich habe in einer schwarzen Lederhose im Standesamt geheiratet. Meine Frau war dazu passend in schwarz/dunkelrot gekleidet. Sah gut aus und war mal was ganz anderes zwischen den ganzen weißen Kleidern und Anzügen in 'Vanilla'

Als Fetisch sehe ich es nicht, da ich die Hose als wesentlich kleidsamer empfiinde als eine Jeans und auch im Alltag immer mehr weg von der Baumwolle hin zum Leder gegangen bin. Ist halt super bequem und robust...

JU
Sehe ich auch so
Mag nun mal Leder und meine (Nasen) Piercing(s) Kein Schühler hat damit Probleme. Kollegen wohl. Na und.
******_sh Mann
29 Beiträge
Lederjeans aus der Mode gekommen ????
Wer verzapft solchen Unfung und gibt dass öffentlich zum besten?
Lederjeans oder überhaubt Lederkleidung war noch nie außer
Mode,jedenfalls ist mir dass nicht bekannt, denn ich trage schon seit
über 25 Jahren Lederjeans!

Auf den Schwachsinn den die anderen reden,höre ich ich nicht und
geht mir sonst wo vorbei.
Ich lasse mir meine Lederjeans nicht madig machen, komme was da
wolle!

Karl61
******_sh Mann
29 Beiträge
In Lederjeans zur Schule
Donnerwetter,kompliment!
Das nenne ich mutig, als Lehrer in Lederjeans in die Schule gehen!
Nach meinen Erfahrungen mit dummen und reaktionären Kommentaren
mancher Leute zu Lederhosen/Lederjeans finde ich dass echt klasse.

Das sollte jeden ermuntern, trotzdem und jetzt erst recht mit voller
Überzeugung und echter Begeisterung seine Lederjeans zu tragen.

Ein besserers,schöneres,angenehmeres und wunderbareres
Kleidungsstück gibt es nicht, niemals.

Mit Ledermäßigem Gruß

Karl61
*******010 Mann
33 Beiträge
Ab und an ziehe ich auch mal Lederhosne zu meinen Cowboystiefeln an..
Aber meistens doch schwarze Glattlederchaps über Jeans dazu..
Anbei mal Bilder von mir...
Mal Bild eins
Bild zwei...
Leder ist schick und praktisch, deshalb wird es von den Menschen seit Jahrtausenden getragen .... aber irgendwas sexuelles verbinden wir damit nicht.
Wo wäre denn der Reiz (vorrausgesetzt, wir wären Fetis), wenn die halbe Bevölkerung in leder rumläuft (egal ob Schuhe, Hosen oder Jacken).
Leute in Lack oder Latex trifft man deutlich seltener (oder garnicht)...
Ich bringe Leder auch nicht so unmittelbar mit Sex in Verbindung wie Lack oder gar Latex. Trotzdem finde ich es erotisch reizvoll, und in der Öffentlichkeit trage ich sogar bevorzugt Leder. In der teilnahmslos und unwissend vorbeigehenden Menge diejenigen Menschen auszumachen, die bei Leder ebenfalls Böses denken, macht mir mehr Spass, als in Lack oder Latex eine Strassenseite für mich allein zu haben. Um das geniessen zu können, muss ich schon in besonders guter Stimmung sein, Leder geht dagegen immer.

LG GreyWolf
**********elboy Mann
986 Beiträge
Persönlich trage ich keine Lederkleidung. Aber bei Frauen mag ich Lederhosen, Ledershorts, Lederröcke und Lederkleider sehr gerne. Am besten dann aus Kunstleder. Die Kunstlederhosen von Miss Sixty sind für mich die schönsten Hosen, die eine Frau tragen kann.
so...
... eine Lederhose ist einfach megaklasse *zwinker*
******_sh Mann
29 Beiträge
Lederjeans Fetisch?
Als Fetisch möchte ich mich nicht betrachten,aber der schönste moment ist,
wenn ich mir meine Lederjeans anziehe,ich platze fast vor Geilheit!
Ich habe mich entschlossen, meine Leidenschaft Lederjeans auszuleben und
sie zu trag , wann und wo es auch immer möglich ist.
Ich habe Sie heute an und fühle mich mega Sauwohl darin!

Gruß aus der Lederjeans

Karl61
******oew Mann
741 Beiträge
Es geht nichts über weiches Leder, ist absolut alltagstauglich und was haben die Leute eigentlich dagegen?
kommt einfach gut!
*********ather Mann
4 Beiträge
Hi, bin neu hier und mein erster Beitrag soll über Lederjeans/Lederhosen gehen die ich so sehr mag.

Ich fand Lederjeans schon immer toll, aber erst seit ein paar Jahren trage ich sie auch und stehe zu meinem "Ledertick". Lederjeans werden ja oft mit schwul sein oder mit Rockern in Verbindung gebracht und man wird schnell abgestempelt. Mir persönlich gefällt einfach das glatte und zugleich weiche und glänzende Material, genannt Leder. Es ist einfach ein unvergleichliches Gefühl wenn ich in meine gut sitzende Lederjeans hineinschlüpfe und bei jeder Bewegung das Leder spühren kann. Zugleich setzt man sich ja von dem Millionenheer der Bluejeans-Träger auch etwas ab.

In diesem Sinne, ein Gruß an alle anderen Lederjeans-Liebhaber und Liebhaberinnen. Tragt die Lederjeans mit Stolz, denn es ist ein tolles Kleidungsstück !
*****501 Mann
75 Beiträge
Also ich trage sehr oft glatte Lederjeans an.Ich liebe diese glatten und weichen Ledersachen amliebsten knalleng.Auch im Urlaub nahm ich mir fest vor,kein Tag ohne Leder.Bei jedem Wetter ist Leder erträglich,finde ich.
Gruss wetty501
Liebe zum Leder entdeckt
meine neue Lederhose...geiles Teil.
grrr
@Wetpussy2
... ein megaheißer Hintern sehr schön "verpackt" - geiler Anblick *wow* *top2*
*******_by Mann
17 Beiträge
Hallo Leder-Fan(s),

Ich trage hin und wieder Leder, aber nicht immer. Aber es würde mich reizen es immer tragen zu müssen, auch wenn ich es mal nicht möchte. Der zusätzliche Kick wäre dabei, wenn mir jemand vorschreibt bzw. befiehlt was ich anziehen muss. Also z. B. im Sommer bei 30°C eine dicke Lederhose + Strickstrumpfhose drunter (was ja sicherlich niemand bei der Hitze freiwillig anziehen würde). Oder zum Einkaufen/Stadtbummel eine dicke (Latz-) Lederhose, dicke (Motorrad-) Lederjacke, drunter Rollkragenpullover, dabei Jacke immer schön geschlossen halten bis oben hin (auch in Geschäften).

Genau solche unüblichen Dinge geben mir den besonderen Kick, aber i. d. R. fehlt mir der Mut oder ich kann mich nicht dazu überwinden. Genau deshalb möchte ich gerne dazu gezwungen werden. Einige machen das (nur) gegen Bezahlung, wie z. B. Dominas. Sowas mag und suche ich nicht, es soll ein unentgeltliches und freiwilliges Rollenspiel sein, an dem beide Seiten Ihren Spaß haben. Ob es sich hierbei um eine Frau, Mann oder ein Paar handelt, welche mir Weisungen erteilen, ist egal. Ich bin gesittet, glücklich verheiratet und auch nicht homosexuell, also "voll normal", bis auf diesen Fetisch.

Also traut euch zu antworten und/oder ein "Rollenspiel" zu beginnen, schliesslich sind wir hier um unsere Fetische auszuleben, dabei können und sollen durchaus beide Seiten gewinnen Würde mich riesig über Eure Vorschläge und Ideen freuen, bin gerne zu einem Rollenspiel (per Mail oder online Chat) bereit, d. h. mein "Spielpartner" schickt mir jeden Tag eine Mail was ich anzuziehen habe (sollte natürlich machbar, tragbar und gesittet sein). Ich berichte dann wie es war, was die Menschen um mich herum gesagt haben und wie die Reaktionen waren. Auch Fotos als Beweis wären kein Problem.

Liebe Grüße an alle
Mr.Bean
*******zug Mann
25 Beiträge
Leder
Ich trag auch fast nur noch Lederhosen, ob zuhause im Büro oder sonst halt. Am liebsten schön dünne weiche Lederhosen. Einfach super Tragegefühl
Ich finde Lederhosen auch unheimlich sexy und trage diese seeeehr gerne.
Meine Lederjeans
So hoffe es gefällt euch
von vorne
und von hinten
Frisches Bild
Mal ein neues Bild von mir bei der "Arbeit"
Träumen???
Geile Lederjeans
Hallo ich bin relativ neu hier.
Ich stehe auch auf Lederhosen, trage so oft wie es geht auch eine.
Habe im schrank ein ganze menge an unterschiedlichen Lederhosen, Schwarze, Braune, Anitkbraune und an der seite zum schnürren.

Meine Exfreundin konnte diese Leidenschaft nicht mit mir teilen, hatte es mal versucht ihr eine zukaufen aber, die hose lag dann nur im schrank rum *snief2* *heul* .

Ich wünsch emir gern mal von einer Frau in einem Biker Lederoutfit verführt zu werden, oder im Normalem Lederoutfit.
Aber das scheind woll ein wunschdenken zu sein. Habe es mitlerweile auf gegeben eine neue freundin zu suchen.

Ich würde ja gern malk eien frau kennlernen die auch eine vorliebe zu Leder hat. Aber ist woll aussichtslos, oder nkönnt ihr mir da helfen.
wenn der körper es zulässt sind lederleggins der hit! erotik pur:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.