Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

Leder ist obergeil!
@********alph: Super Einstellung zu Leder und Silvia, Du siehst in dem Lederdress mit den hohen Stiefel auf dem Bilder einfach geil aus!

@****t1: Leder beim Mann = schwul ist doch totaler quatsch. Ich glaube auch nicht, dass viele das heute noch so sehen. Als ich z.B. vor Jahren meine Ex kennengelernt habe, kamen wir ziemlich schnell auch auf das Thema Leder zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass wir z.B. beide schwarze Nappalederhosen hatten und Cowboystiefel geil fanden. Ein paar Tage später hatten wir uns beide mehrere Nappalederhosen, Lederjacken, Westernstiefel etc . gekauft und fingen mit dem Ledersex an. Es machte sie total scharf, mich in Leder zu sehen und zu spüren. Ich musste mein Cowboyoutfit sogar total auf Leder umstellen, also enge dünne schwarze Nappalederhosen ohne Slip drunter, schwarze Westernstiefel, Westernhemd, kurze schwarze Nappalederjacke, schwarze Nappalederweste etc. Wir haben sogar je eine Lederhose von ihr und mir als Fickhosen genutzt, in dem wir im Schritt jeweils die Naht ein Stück aufgetrennt hatten. So konnten wir es komplett in Leder treiben.

Heute ist für mich als Cowboy ein komplettes enges Lederoutfit selbstverständlich geworden. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen, ich bin fast süchtig danach und das ist auch gut so. Ich lebe meinen Fetisch auch voll aus, trage also auch beim Ausgehen, beim Einkaufen und im Alltag meine Lederoutfits. Gerade von Cowgirls und jüngeren Frauen erhalte ich immer wieder Komplimente.

Da mich das Tragen von Glattleder sehr stark erregt reite ich oft auch auf einem Westernsattel aus Glattleder, der bei mir im Haus auf einem Bock montiert ist, im Lederoutfit zum Höhepunkt. Den Sattal habe ich extra dafür von einer Westernreiterin bekommen, die selbst beim Reiten im Sattel erregt wird.

@*******ter: Einfach geil, was ihr da macht. Die Idee Deiner Freundin ist oberscharf, fickst Du sie immer noch regelmäßig in den Lederchaps? Trägst Du dazu auch Westernstiefel?

An alle Frauen, Männer und Paare, die Leder mögen: Tragt es regelmäßig und treibt es auch darin!
Geiler Ritt in engem Leder
****ed Mann
287 Beiträge
was für ein freak.... o_O
*******zug Mann
25 Beiträge
was für ein freak o.O.
Wenn man sowas schon hier liest könnte man schon wieder in die ecke Kotzen.
Wie alt bist du ? ( Kleinkind)
****ed Mann
287 Beiträge
junge, mal ehrlich. fetisch schön und gut. ich stehe auch zu meinem fetisch, aber trotzdem sollte man doch mal überlegen, ob man noch in der realen welt lebt... hier unbekannte leute zu fragen, ob "er sie denn noch regelmäßig in lederchaps fickt und dabei westernstiefel trägt", ist für mich relativ armseelig, weil es einfach eine gesunde einstellung zu menschen und sexualität vermissen lässt. jedem das seine, aber wenn man in lederklamotten auf nem sattel rumrutschen muss, um sexuelle befriedigung zu erlangen, zeigt das für mich schon eher krankhafte züge...
*********st17 Mann
7 Beiträge
Ich
bin ebenfalls total dem Lederfetisch entfallen und liebe es, das schöne, weiche leder auf meiner Haut zu spüren.
Lederlust
Ich persönlich liebe meine Lederjeans aus dünnem Leder besonders.
Gerade der Umstand, das die Jeans mit Knöpfen vorne geöffnet wird Typ 501, macht beim Vorspiel mit flinken Frauenfingern super geilen Spass.
Auch ich kämpfe immer mit den Idioten, die behaupten, Leder an Männern ist nur was für Schwule.

Bei Frauen finden sie es geil, und bei Männern wird das Tragen runter gemacht.
Na ja, jedem das Seine.
******oew Mann
741 Beiträge
Dummheit, so die alte Wisheit, stirbt eben nie aus, dehalb lohnt es sich nicht Energie im Kampf mit geistigen Tieffliegern aufzuwenden!
Nur bei Regen wird Lederjeans aus dünnem Leder schnell Nass. Schieht auch mal etwas anders aus.
*******zug Mann
25 Beiträge
Lederhosen
Klar auch lederhosen können Nass werden, aber trozdem liebe ich schön dünne Lederhosen.
Sex, in oder mit Lederklamotten incl. Stiefel aller Klassen sind einfach nur geil.
Lasst es uns geniessen!!
@ aigleman
Da hast Du absolut recht, Ledergeilheit sollte ausgelebt werden. Es gibt nichts geileres als Sex in Leder.

Ich lebe es täglich aus. Gerade jetzt trage ich wieder ein knallenges Lederoutfit (siehe Foto). Mein Ständer drückt schon vorne in der Lederhose und gleich steige ich auf den Sattel und reite zum Lustgipfel.
Geiler Ritt in Leder
******oew Mann
741 Beiträge
Wow!
Auch Lederhosen wollen gepflegt werden, ich habe mit Lederbalsam und klassischer "Saddle-Soap" gute Erfahrungen gemacht und mein Lederoutfit ist, so behandelt, regen- und nässetauglich!
So behandelt, sind wederdie Dicke noch die Farbe entscheidend.
Sollten RFlecken und Ränder bei meiner knallroten auftreten, dann reinige ich sie ertmal mit Buttermilch, bevor ich zu Saddle- Soap und Lederbalsam greife.
Hy Leder Cowboy,

da musst Du ja ganz schön was in der Hose haben, wenn Du jedesmal bis zum Höhepunkt reitest.
Aber die Hosen halten es aus, ansonsten einfach das Futter auswaschen.
@**he ich da unter Deiner Lederhose Stiefel mit geilen Absätzen, solltest die uns nicht vorenthalten.
LG
@aigleman
hier wie gewünscht ein Bild
Geiler Reitstiefel im Steigbügel
wir auch.....
unabhängig von Wetterlage und/oder Jahreszeit immer wieder gerne
Auch im Hochsommer mit Stiefeln kombiniert. Wir mögen es sehr, wenn sie dadurch Blicke von Männern und Frauen auf sich zieht.....
Kompliment - die Fotos sind wirklich *top2*

Solltet Ihr eine Gelegenheit suchen Eure superschönen Outfit's auszuführen, so würden wir uns über einen Besuch von Euch freuen *zwinker*
Nunmal etwas im Garten
So gehen wir nicht einkaufen. Aber wen es warmes Wetter wird....
*****501 Mann
75 Beiträge
Aber sicher kann man so einkaufen gehen.Was spricht dagegen?Mal abgesehen von dem fehlenden Oberteil
Bei diesem regen
Ja oben ohne einkaufen....
Grenze, welches Land hängt mein Schwanz??
Mein Linker Bein steht in Suderwick (stadt Bocholt) Mein Rechter Bein in Dinxperlo.
Mein Linker Bein steht in Suderwick (stadt Bocholt) Mein Rechter Bein in Dinxperlo.
Kann es nicht lassen auf die Grenze zu liegen.
******_zh Mann
42 Beiträge
Ich trage gerne Lederhosen !
Ohne Leder mir zu kalt
Mag nicht nur Leder, zieh es an, mache manchmal ein Blid und stelle die hier rein.
*******itch Frau
4 Beiträge
Mein Freund hat ...
.. auch eine Lederhose, etwas weiter, so wie Jeans eben, und ist letztens auf die wunderbare Idee gekommen sich mit dieser auf mich zu setzen (anderweitig auch anders an mir beschäftigt) da ich auch so auf Leder stehe :> Es war einfach unglaublich geil *ggg* hoffe er macht das bald wieder *baeh*

Dachte schon es gibt nicht viele Leder-Liebhaber :>

LG, Cat
Nicht immer dunkle Farben
Wollte mal was anderes. Gebe zu ist etwas Blau
*****_he Frau
18 Beiträge
Lederhosen aus Echtleder ist nicht mein Favorit.

Ich stehe da schon sehr viel mehr auf Kunstleder. Die Vorteile überwiegen für mich den Nachteilen.

Kunstlederhosen sehen in der Regel knackiger, z.T glänzender und sexier aus. Tragegefühl ist für mich auch sehr reizvoll. Allerdings sind sie nicht atmungsaktiv, das ist leider so, aber da kann man abhelfen.
Und das sie nicht so lange halten sehe ich nicht so schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.