Leder ist obergeil!
@********alph: Super Einstellung zu Leder und Silvia, Du siehst in dem Lederdress mit den hohen Stiefel auf dem Bilder einfach geil aus!@****t1: Leder beim Mann = schwul ist doch totaler quatsch. Ich glaube auch nicht, dass viele das heute noch so sehen. Als ich z.B. vor Jahren meine Ex kennengelernt habe, kamen wir ziemlich schnell auch auf das Thema Leder zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass wir z.B. beide schwarze Nappalederhosen hatten und Cowboystiefel geil fanden. Ein paar Tage später hatten wir uns beide mehrere Nappalederhosen, Lederjacken, Westernstiefel etc . gekauft und fingen mit dem Ledersex an. Es machte sie total scharf, mich in Leder zu sehen und zu spüren. Ich musste mein Cowboyoutfit sogar total auf Leder umstellen, also enge dünne schwarze Nappalederhosen ohne Slip drunter, schwarze Westernstiefel, Westernhemd, kurze schwarze Nappalederjacke, schwarze Nappalederweste etc. Wir haben sogar je eine Lederhose von ihr und mir als Fickhosen genutzt, in dem wir im Schritt jeweils die Naht ein Stück aufgetrennt hatten. So konnten wir es komplett in Leder treiben.
Heute ist für mich als Cowboy ein komplettes enges Lederoutfit selbstverständlich geworden. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen, ich bin fast süchtig danach und das ist auch gut so. Ich lebe meinen Fetisch auch voll aus, trage also auch beim Ausgehen, beim Einkaufen und im Alltag meine Lederoutfits. Gerade von Cowgirls und jüngeren Frauen erhalte ich immer wieder Komplimente.
Da mich das Tragen von Glattleder sehr stark erregt reite ich oft auch auf einem Westernsattel aus Glattleder, der bei mir im Haus auf einem Bock montiert ist, im Lederoutfit zum Höhepunkt. Den Sattal habe ich extra dafür von einer Westernreiterin bekommen, die selbst beim Reiten im Sattel erregt wird.
@*******ter: Einfach geil, was ihr da macht. Die Idee Deiner Freundin ist oberscharf, fickst Du sie immer noch regelmäßig in den Lederchaps? Trägst Du dazu auch Westernstiefel?
An alle Frauen, Männer und Paare, die Leder mögen: Tragt es regelmäßig und treibt es auch darin!