Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

Kunstleder
Die geilsten sind die Kunstlederhosen von miss sixty. es gibt nichts geileres als einen Frauenarsch in einer Miss sixty Lederhose. oder geile Lederschenkel....mhhhhhhhhh bei dem Gedanken wirds schon wieder eng in der Hose... ))))9
Wir mögen es
alle beide. Am liebsten Kunstleder. Ist stretchiger und man sieht feine Konturen.
Bei uns sind es auch eher die Kunstlederhosen die gefallen. Meist deutlich knackiger und strammer.
Die Oberfläche ist schön glatt und fasst sich schön an.

Wir wollen aber auch mal eine Echte Lederhsoe kaufen. Leider haben wir noch keine gefunden die einen schönen Röhrenschnitt hat.
*******ttar Mann
4 Beiträge
Leder für jeden Tag
Ich trage in der kälteren Jahreszeit täglich meine Lederhosen, es gibt kein schöneres Gefühl, das Leder direkt auf der Haut zu spüren.
Anfangs immer knall enge Teile,
mittlerweile auch gerne mal die bequemere Variante
*wink*
*********nfan4 Mann
2 Beiträge
Ledrhosen sind geil!
Ich trage sehr gerne Lederjeans, aber nicht nur in schwarz! Gerne auch in braun, grau uind auch in auffallenden Farben. Aber ich trage auch sehr gerne Lederoveralls und am Liebsten Full-Leather. Besonders mage ich es, wenn ich von den Spießern draussen angestarrt werde! Leder ist absolut geil!
Ohne Leder zu Kalt
Radfahren in Radkleidung ist mir doch noch zu Kalt.
Die Grenze.
*********eart Mann
10 Beiträge
einfach nur schön
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mehr Leute auf Leder stehen als eigentlich zugeben. Wenn ich meine Lederhose trage, bin ich mir geile Blicke sicher, egal ob von Mann oder Frau, viele starren regelrecht drauf :-), Vor allem andere Männer trauen sich aber oft nicht selber welche zu tragen.
Das interessante ist, ich werd auch schon mit Lederjacke anders wargenommen...
Wenn die Leute nur wüsten, wie angenehm geil das Tragegefühl einer Lederhose ist *zwinker*
Leder Kaufen : seit gewarnnt
Immer habe ich meine Ledersachen gekauft bei Raberg. Nie Probleme.

Vor einige Wochen kam meine NEUE von bockleder.de SEI GEWARNNT
Das Problem ein Riss schon nach 3 Stunden, sah aus wie Leder, aber war ein schlechter Dreck. Und so auf der strasse, oder wie ich vor der Klasse...

Betraf Leatherboy Braun.

Hat mir 85 euro plus versandkosten gekostet Hàtte fùr 3 stunden.... Teuer also.
*******n88 Mann
68 Beiträge
Lederhosen sind total erotisch. Vorallem kommt der Po da voll zur Geltung. Da lang man(n) dann schon sehr gerne hin =). Ich finde es total geil , wenn eine Frau beim Vorspiel eine Lederhose anhat. Aber auch im Alltag ist es immer wieder schön Frauen in Lederhosen zu sehen , auch wenn das leider nicht sehr häufig vorkommt.
********alph Paar
750 Beiträge
Ich muss Lederfan in allem zustimmen es sieht super erotisch aus und die Lederhosen werden im Alltag viel zu wenig getragen
@lederfan silvia
Tragt euch selber wohl Leder in die Öffentlichkeit?
*******enm3 Mann
19 Beiträge
Leder Total
Ja Klar, Leder total. Da jucken die Eier so schön...
*********ather Mann
4 Beiträge
Ich trage auch so gern Lederhosen !
Ich finde das Tragegefühl ist unschlagbar gut. Besonders die glatten und glänzenden schwarzen Lederhosen habe es mir angetan. Leider sehe ich so gut wie niemanden in meiner Umgebung der diese Leidenschaft auch teilt. Oft wird man(n) ja nur angegafft, Lederhosen scheinen hier megaout zu sein, sehr schade !!
*******enm3 Mann
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
bitte
gebt mir mal tipps wo es gute bezahlbare Lederhosen im netz gibt....
danke
Nicht immer ernst.
Mal im Garten.
Lederjeans
Hi....
Ich bekenne mich selber als Lederfreak und leb das seit kurzem aus.
Nun hab ich meine Lederjeans bekommen und bin begeistert von ihr!.....
Ich trage sie wann es geht und geniese es...
Seit Jahren trage ich diese Neigung mit mir herum und bin froh,
diesen Schritt gemacht zu haben.
Was mich stört an meiner Lederjeans......sie knarzt zu wenig.
Die typischen quitschenden Geräusche fehlen mir.
Aus Büffelnappa ist sie gemacht und ich frag mich ob es vielleicht das falsche war.
Het ich ein anderes Leder nehmen sollen?
Oder muss ich diese behandeln?
Würd mich über ei Feedback freuen.

Besten Gruss........
*****501 Mann
75 Beiträge
Mit Büffelnappaleder habe ich noch keine Erfahrung gemacht,ich trage bisjetzt nur
Rindleder.Vor kurzem ging ich mit meiner Schnürlederjeans schwimmen.Es fühlt sich nass sehr weich an.Nach dem Trocknen wird es zwar etwas härter,dafür knarzt es aber um so mehr.Nach dem Waschen tut dem Leder wieder etwas Fett gut.
Ob es bei Büffelleder genauso funktioniert,weiss ich noch nicht.Probiere es doch einfach mal aus.

Gruss wetty501
*********s_mg Mann
325 Beiträge
Trage oft eine Lederjeans, die sind richtig eng und unten am Bein leicht ausgestellt , mag die mit leichtem Schlag. Dazu trage ich meist Stiefel weil es besser aussieht .

Abends trage ich die immer mit nur einem cockring drunte rund spiele an mir bis ich absahnen muss

ist ein geiles gefühl eine lederjeans zu tragen
*******234 Frau
16 Beiträge
Suche Lederhose
Hallo,

ich liebe Lederhosen und auche aktuell eine Hüfthose mit durchgehendem Schrittreißverschluss. Hat da jemand eine bezahlbare Bezugsquelle?
**********00013 Mann
3 Beiträge
Trage selber Lederhose
hallo erstmal bin neu hier und habe mich mal im forum einwnig umgeschaut.ich selber und meine partnerin tragen gerne lederhosen.mir ist aber egal was andere denken.mir muß das gefallen.aber ist leider so ,das man immer in der sm szene eingestuft wird.aber ich hoffe das sich das mal ändert.
Mal was anderes
Braucht nicht immer Schwarz zu sein, oder.
Ich & er
... finden es geil und erotisch Lederklamotten zu tragen. *g* wir sind immer auf der suche nach neuen stücken =)
**********00013 Mann
3 Beiträge
Bin froh das es Leder wieder angesagt ist
Mir ist seit monate aufgefallen das viele Frauen wieder viel Leder tragen.Es gibt nicht ein Tag wo ich sowas nicht sehe.Und ja auch die Männer tragen wieder öfter Leder.Kann nur sagen weiter so. *top*
*********ve_41 Mann
2 Beiträge
leder ist unser fetisch
oh wie schön das es auch andere Lederfetischisten gibt.
wir sind ein paar und beide Ledergeil kommen aus dem raum hannover!
es wär schön gleichgesinte zu treffen...!!!
meldet euch..
netten gruss marco u. ulrieke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.