Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder. > Besonders Lederjacken haben es mir angetan.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen. Meine Freundin hat damit auch Erfahrung, kann mir aber bei meiner Fragestellung nicht helfen da es sie nicht betrifft.
Seit ich Krank bin muss ich leider abnehmen. Kostet viel Geld. Neue Kleidung notwendig. Möchte mal etwas Anderes und nicht so Weit und nicht Braun oder Schwarz.
...also ich bin selbst schwul und trage am liebsten enge schwarze leder(-schür-)jeans ohne innenfutter auf nackter haut,auch mal mit knallenger panty aus lederähnlichem material drunter,so eng wie möglich--leder ist natur im gegensatz zu latex,lack,rubber----finds aber auch heiss und sexy
Lederjeans/Lederhose ist serh geil. Trage diese auch wenn ich zu Partys eingeladen bin. bekomme da sehr oft Blicke zugeworfen.
Trage aber auch gerne Leder wenn ich spazieren gehe oder je nachdem was ich für arbeiten mache. Finde des gefühl von Leder auf nackter Haut mehr als erotisch.
Erinnere mich noch an dem SAtz den ich gehört habe als ich mir die Lederhose gekauft habe. Da meinte der verkäufer am besten würde man die lederhose auf nackter Haut anziehen um das Leder richtig zu spüren.
Hab meiner Ex ein Wildleder-Landhaus-Hosenanzug geschenkt.
Der Duft des gegerbten Leders hat mich immer total angemacht.
Lieblingsposition: sie lag auf mir -die Hose angezogen - und hat mir einen geblasen, und ich lag unten, Nase zwischen ihren Schenkeln , und atmete eine Mischung aus
Leder- und Mösenduft.
Ich trage im Moment am liebsten Zimmermanns-Lederhosen (trotz meines Alters).
Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. Habe leider noch nie Leute mit Lederfetisch in meiner Gegen getroffen
Hallo Lederfans,
sehr gerne trage ich das ganze Jahr über Lederjeans und Jacken (am liebsten die schönen Bikersachen).
Im Hochsommer macht es mir nichts aus Lederjeans zu tragen.anfangs sind sie Hosen bequem doch im Laufe des Tages wird die Jeans wegen der Feuchtigkeit enger,manchmal auch knalleng . aber doch gut auszuhalten.