Lederjeans/Lederhose Lederfetish wer noch ?
Hallo liebe Lederhosen Gemeinde !
Hallo liebe Ledermädels und Hallo liebe Lederjungs !
Endlich habe ich mal ein Thema hier im Forum erwischt wo nicht beleidigt,genörgelt, kritisiert, und gema0regelt wird.
Ich heiße Ulf und habe schon sehr oft im Forum über Leder Latex und Lack geschrieben - aber immer mir derbe berichte und Beleidigungen abgeholt. OK lassen wir das einfach sein - ja.
Ich trage seit fast 20 Jahren nichts anderes als Lederhosen Lederhemden und Strings bzw. Boxer aus Leder.
Ich besitze mindestens 50 verschiedene Outfits in Leder. Im Sommer trage ich sehr gerne schicke Shorts aus Leder und wenn mir danach ist auch mal ein Lederhemd.
Es ist einfach ein tolles Gefühl in Leder auf die Straße zu gehen.
Aber die Sache hat einen Haken.
Wir die dies Lieben werden von unserer Gesellschaft in die falsche Kiste gesteckt weil ziemlich viele Menschen in unserem Land noch sehr prüde veranlagt sind.Sie lehnen einfach ab sich auch mal so herzurichten und es schön zu finden. In Amerika ist dies nicht so - habe ich selbst erlebt und man schaut nicht hinterher und lästert über die Kleidung - naja gibt es halt nur bei uns.Ich habe jedenfalls ein bisschen Hemmungen in kurzen Lederjeans auf dem Fahrrad zu fahren oder in einen Discounter zu gehen.
Vorige Woche wie es bei uns sehr warm war habe ich meine dunkelrote Ledershorts angehabt und bin zum einkaufen gefahren, das war wie wenn jemand lepra hätte und man ihn am besten gleich beseitgen sollte. Die Blicke und die beschimpfungen waren so extrem dass ich seit dem Ereignis keine Lederhose mehr getragen habe.
Frage: Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich trage diese Mode nun mal sehr gerne gehe auch frivol darin aus und war der Meinung dass Leder immer noch einen besonderen Status in unserer Gesellschaft hat aber das ist wohl nicht mehr so oder? Aber komisch ist nur wenn der Porsche keine Ledersitze hätte und man sich nicht umdrehen würde wenn eine Frau - eine gut aussehende Frau einen ledermini anhätte würde uns doch auch was fehlen - oder ?
Also sagt mir doch bitte ob ich wieder Leder tragen soll - auch im Discounter.
Freundliche Grüße
Ulf Gummishortsboy = Kosename bei Joyclub