Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

Ellen...
...jedes Süße hat sein Bitteres...HOT,sehr schoen *danke*
Howy
********n_no Mann
11 Beiträge
ich liebe leder. hab auch selbst ein paar l.j.!

also EllenLeon du bist echt unglaublih scharf in deinen outfits!
schade das es nicht mehr frauen von deiner sorte gibt!

lg Latex_fan
An alle über Ellen
Ihr habt ja Ellen alle in den höchsten Tönen gelobt. Ich kann dem nicht zustimmen....als ich die Bilder sah, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Die Bilder waren nicht nur scharf oder waffenscheinpflichtig, nein sie waren noch besser und fast gesundheitsgefährdend.
Ich hoffe Ellen, dass Du weiter Bilder einstellst, damit ich über diese Schocktherapie wieder gesunde. *g*
Grüße aus Berlin
******der Mann
126 Beiträge
Ellen trägt nicht nur was uns Männern gefällt, nein sie sieht außerdem noch ser geil aus...so etwas gibt es unter 1000 Frauen wahrscheinlich nur 1 mal.
Danke Ellen ... du bist unser aller Traumfrau und Inhalt der sexuellen Phantasien...
Bitte weitere Pics
***VIELEN DANK.....
.....für KOMPLIMENTE.......meine lieber Männer.....
Ist immer schön was nettes von euch zu lesen.... :D... weil Komplimente macht Frau noch schöner....
Leider stehe ich mehr auf Lacksachen...das bedeutet aus Ledersachen habe ich nicht viel....noch nicht,aber wenn Ich was neues haben werde dann zeige Ich und werde gerne euere Meinung wieder lesen......So wie Ich sehe gibts ganz wenig Frauen welche können tragen sachen aus Leder.....Schade ....

Viele Liebe Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]
Leder schmiegt sich aber so gut an Ellen *roll*
Ich mag Leder sehr!!!
Und tolle Bilder hast du ja reichlich im Profil,super schön.
Männerfantasien...menno,lach *meinheld*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Ja Leder hat wirklich was *ja*

aber auch eine interessante Mischung aus Leder, Lack oder sogar Latex kann sehr erregend sein *g*
Wichtig auch für mich es muss einfach auch gut zur Figur passen.....
und zur Laune des Menschen der es trägt das gewünschte Feeling einfach gibt, und dies nicht nur bei mir sondern auch dem gegenüber...*ja*
.....sagt black_dream
Auch eine interessante Mischung Leder und Latex (sieht auch aus wie Lack)
*****tto Mann
3 Beiträge
@***en

denke, nein besser fühle
das hinter den bildern
eine echt coole frau steckt

nicht nur was das aussehen betrifft
(das sieht mann ja)

gefühle, gedanken, einach tiefe

auf diesem wege liebe grüße
Lederjeans/Lederhose Lederfetish wer noch ?
Hallo liebe Lederhosen Gemeinde !
Hallo liebe Ledermädels und Hallo liebe Lederjungs !

Endlich habe ich mal ein Thema hier im Forum erwischt wo nicht beleidigt,genörgelt, kritisiert, und gema0regelt wird.

Ich heiße Ulf und habe schon sehr oft im Forum über Leder Latex und Lack geschrieben - aber immer mir derbe berichte und Beleidigungen abgeholt. OK lassen wir das einfach sein - ja.

Ich trage seit fast 20 Jahren nichts anderes als Lederhosen Lederhemden und Strings bzw. Boxer aus Leder.
Ich besitze mindestens 50 verschiedene Outfits in Leder. Im Sommer trage ich sehr gerne schicke Shorts aus Leder und wenn mir danach ist auch mal ein Lederhemd.
Es ist einfach ein tolles Gefühl in Leder auf die Straße zu gehen.

Aber die Sache hat einen Haken.
Wir die dies Lieben werden von unserer Gesellschaft in die falsche Kiste gesteckt weil ziemlich viele Menschen in unserem Land noch sehr prüde veranlagt sind.Sie lehnen einfach ab sich auch mal so herzurichten und es schön zu finden. In Amerika ist dies nicht so - habe ich selbst erlebt und man schaut nicht hinterher und lästert über die Kleidung - naja gibt es halt nur bei uns.Ich habe jedenfalls ein bisschen Hemmungen in kurzen Lederjeans auf dem Fahrrad zu fahren oder in einen Discounter zu gehen.

Vorige Woche wie es bei uns sehr warm war habe ich meine dunkelrote Ledershorts angehabt und bin zum einkaufen gefahren, das war wie wenn jemand lepra hätte und man ihn am besten gleich beseitgen sollte. Die Blicke und die beschimpfungen waren so extrem dass ich seit dem Ereignis keine Lederhose mehr getragen habe.

Frage: Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich trage diese Mode nun mal sehr gerne gehe auch frivol darin aus und war der Meinung dass Leder immer noch einen besonderen Status in unserer Gesellschaft hat aber das ist wohl nicht mehr so oder? Aber komisch ist nur wenn der Porsche keine Ledersitze hätte und man sich nicht umdrehen würde wenn eine Frau - eine gut aussehende Frau einen ledermini anhätte würde uns doch auch was fehlen - oder ?

Also sagt mir doch bitte ob ich wieder Leder tragen soll - auch im Discounter.

Freundliche Grüße
Ulf Gummishortsboy = Kosename bei Joyclub
**********3_nw2 Mann
1 Beitrag
lederhosensucht
hallo
ich habe auch eine Lederhosensucht.
mitlerweile sammeln sich 15 Stück im Schrank.
Ich bin nach anfänglicher scham jetzt soweit das ich fast keine anderen hosen mehr trage.
nur die Farbe und der Stil ändert sich mal lackig und eng mal bequem und velur
*********mied Mann
192 Beiträge
@ gummishortsboy... schätze kommt auf´s Gesamtbild an?
Gehe oft in LLL weg, aus oder einkaufen aber Beleidigungen gab es noch keine. Nur Blicke, zwischen schief und hopla alle achtung... zeigt doch mal dein Outfit... !
********n_no Mann
11 Beiträge
kann mich nur anschließen
also ich kann mich nur anschließen. es gibt nichts schöneres als lederjeans zu tragen bzw. an anderen zu sehen! leider gibt es viel zu weinig frauen bzw. auch männer die dies in der öffentlichkeit tragen. bin in meinem freundeskreis mit diesem fimmel eher alleine jedoch hat es noch nie jemanden gestört wenn ich zum ausgehen wieder mal meine lederhosen trage!

also leute nur mut! gerade jetzt wo es wieder kälter wird passt das glaub ich ganz gut!
***ke Mann
98 Beiträge
Ich trage auch sehr oft meine Lederhosen. Zur Zeit sind es 5 Stk.
Eine rote eine blaue zwei schwarze und eine Sandfarbene.
Im Winter mit einer FSH und im Sommer entweder ohne was drunter oder mit Strapse.
Aber der Sommer ist mir lieber. Mir ist es auch egal welche Temperaturen draußen gerade sind. Dazu einen schönen Stiefel mit Blockabsatz und fertig.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kein Fetisch
Fetisch ist sicher übertrieben, aber ich habe die Lederhose aus jungen Jahren aus dem hintersten Winkel meines Kleiderschrankes gekramt, weil mein Dom es liebt, wenn ich das scharfe Teil bei der Begrüßung als einziges Kleidungsstück neben dem Halsband trage. Nach anfänglichen leichten Verlegenheitsgefühlen beginne ich mich immer wohler darin zu fühlen, begehrenswert und jung. Mal abgesehen davon, dass wohl jede Frau stolz darauf wäre, dass ihre Konfektionsgröße sich in meinem Alter nicht verändert hat, erlebe ich zum ersten Mal, wie geil sich Leder auf nackter Haut anfühlt. *rotwerd*
******_sn Mann
10 Beiträge
EINFACH IGNORIEREN
Da Leder einfach auch ein wunderschönes Material ist und zu jedem Anlass passt ignoriere ich dumme Ansagen meiner lieben Mitmenschen. Eigentlich kann man anziehn was man will,es wird immer Leute geben die es unschön finden und sich dazu äussern müssen. Ich liebe meine Lederhosen oder Jacken. Ein Hemd muss auch noch her. Schade ich denke es gibt viele die es sich nicht trauen die tollen Klamotten auch outdoor zu tragen. Also Gedanken beiseite und ab auf die Strasse. *lol*
*******ind Mann
11 Beiträge
Ich stehe auch totol auf Lederklammotten, wo von ich nicht genug haben kann. Zur Zeit habe ich zwei Lederjeans und eine wunderschöne Latzlederhose. An Lederjacken habe ich jetzt 15 Stück in verschiedenen Designs.Auch ein Lederslip fehlt nicht. Für nächsten Monat habe ich mir jetzt noch einen Jogginganzug und ein Kapuzenshirt aus Lammnappaleder bestellt. Ich lebe jetzt zur Zeit in Dänemark, und hier muss mann sich keinen Kopf machen wie man auf der Strasse herumläuft. Leder gehört zu meinem Alltag, ich liebe dieses Material und es macht micht einfach geil. Ich bin damit schon von Kind auf grossgeworden und hatte schon mit 6 Jahren meine erste Lederjacke. Schöne Ledergrüsse,LS
***ke Mann
98 Beiträge
@ Lederskind

Du schreibst du hast eine Latzlederhose.
Wo hast du die gekauft. Ich bin auch auf der Suche nach einer. Die die gefunden und bestellt habe war zu klein und der Service des Verkäufers lässt auch zu wünschen übrig.
Vielleicht kannst du ja helfen.
******_by Mann
16 Beiträge
Leder nur noch für Männer?
Wenn ich die Beiträge hier lese, fällt mir auf, dass fast nur noch Männer Ledersachen tragen. Und die heiße Ellen. Für Frauen war es vor ein paar Jahren in, Lederhosen zu tragen. Leider ist diese Mode vorbei. Jetzt tragen nur noch "echte" Lederfans Lederklamotten, schade eigentlich.

Allerdings sind die zurzeit modischen Lederstiefel bei Frauen auch ganz schön sexy.

Clauso
******_bw Mann
4 Beiträge
Leder ist für mich das Material schlechthin. Lederklamotten sind schon etwas Tolles, vor allem, wenn sie glänzen und knarren. Aber Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass mein absoluter Hammer-Favorit Ledersitze sind. Das ist für mich der Inbegriff von Erotik.

LG

Beezen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@EllenLeon
dein Bild auf Seite 1.... wie sich das anhört.... wie das Spindluder aus der Bildzeitung..... nee, mal im ernst, das sieht wirklich verdammt gut aus!

Ich denke, wir wären alle sehr begeistert, wenn wir mehr davon sehen dürften!
Als Fetisch würde ich bei mir noch nicht beschreiben. Ich finde Frauen in engen Lederhosen aber total sexy. Die machen immer so einen schönen knackigen Arsch. Leider habe ich für meine Frau noch nicht die richtige gefunden. Oft spielt dabei auch der Preis eine Rolle.
Ich trage auch gern mal eine Lederhose. Egal ob ich schoppen gehe oder abends in die Disco.

Das Bild von Brakepaar ist jedenfalls schonmal sehr schön. *g*
******aus Paar
921 Beiträge
leder
wir ziehen gern lederkleidung an,besonders hosen.
die haben wir in verschiedenen farben.
sie,schwarz,rot,beige,bordeaux,blau
er,schwarz,blau ,braun.
dazu westernstiefel in verschiedenen farben.
als fetischisten würden wir uns aber nicht bezeichnen.
sieht eben nur gut aus und trägt sich angenehm.
dresden
Wir auch
hallöchen....

wir gehören auch zu der leder tragenden Fraktion fg
Meine Liebste eher Röcke.... ich jedoch dann doch die enge Jeans...

Gruß J & R
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Lederoutfit
Auch wir tragen beide gerne Leder. Fühlt sich toll auf der Haut an.

bei Ihm sind es Lederhosen und unsere Sie hat eine Auswahl von Lederhosen, Röcken und Kleidern..

Wollte aber noch anmerken, dass wir uns weder als Fetischisten verstehen, noch dass dies eywas mit Devotismus zu tun hat. Sieht einfach in der Öffentlichkeit nur sehr sexy aus ohne die Grenze zu überschreiten..
*********mied Mann
192 Beiträge
... genauso
... seh ich das auch! Wobei ich teilweise auch noch die praktischen Eigenschaften sehe, wie zb. recht stabil und wetterfest... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.