Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

Genau so machen wir das auch Leder das ganze Jahr
Hier auch...:-)
Auch wenn wir beide in aller erster Linie auf Latex stehen, so ist Leder doch ein schönes "Alltags-Fetish-Outfit".
Leder verfehlt meiner Meinung immer noch nicht seine Wirkung, auch wenn ich oftmals unter der Lederhose noch Latex trage. *zwinker*
Leider tragen viel zu wenig Leute Leder man sieht es kaum noch auf der Straße im Alltag
Das Leder Wetter hat wieder begonnen
wo sind die Männer die gerne Leder tragen
*********s_mg Mann
325 Beiträge
gibt nihts gileres als leder zu tragen
****mi Mann
10 Beiträge
Leder
An Damen sehe ich sehr gerne Leder besonders Hosen. Ich selber, als Gummifetischist trage allerdings lieber Gummi *g*
Materialorientiert..
Ahoi zusammen

na so langsam kommen ja die angenehmeren grade zum tragen von leder..

habe mir allerdings meine lederbekleidung so zusammengetellt das ich bei jedem wetter auf lederbekleidung zurückgreifen kann..

was mir pers. sehr nahe kommt..

es grüsst aus berlin ingo.
immer in leder
Leder ist unsere Alltagsbekleitung wir trgen es Sommer wie auch im Winter
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich trage auch im sommer und winter leder. ich finde es pass tnichts passendr als leder. man kann es zu allem un dbei jedem anlass tragen
*********eart Mann
10 Beiträge
meine neue...
Hi zusammen,
Herrlich, so eine neue weiche Lederhose... *g*
Perfekt fuer Sonntagabend.
Lazy sunday evening
Eine
attraktive Frau in einer hautengen Lederhose ist für mich ein eyecatcher schlechthin *anbet*
@LederpaarOH
wo habt ihr eure lederteile her? habt ihr tipps?
*******e72 Frau
10 Beiträge
lederfee
Bin echt froh das meine süße sowas zum einkaufen geht anzieht, smile
*******e72 Frau
10 Beiträge
Finde es immer total erregend wenn meine süße so angezogen mit mir raus geht und andere männer auf Sie schauen, das hat schon was, muss ich ehrlich zugeben
Genau
so geht es uns auch die Blicke der anderen Männern die dann immer wieder ärger bekommen mit Ihren Frauen wenn sie zu lange hinschauen. Köstlich diese Momente
*******e72 Frau
10 Beiträge
Hier noch eins
So
fühlt sie sich sehr wohl
*******e72 Frau
10 Beiträge
Zwinker
Rrr
*******e72 Frau
10 Beiträge
lieblings outfit
Mein lieblingsoutfit
Lieblingsoutfit
****ge2 Mann
229 Beiträge
An superstars84
Super Bilder!!! Ich beneide den Mann !!!!
Lederfan
Hi zusammen,
auch ich mag dieses herrliche Material. Es gibt einfach ein unverwechselbares Tragegefühl und eine unschlagbare Optik, egal ob an Frau oder Mann. Tragbar im Alltag oder auch frivol.
eher für den frivolen Einsatz... ;)
Hier meine leider....
...etwas in die Tage gekommene und mittlerweile an der richtigen Stelle, kaputte Lederjeans!
Bild ist FSK18
Leder bei allen Gelegenheiten
Ich trage mit Vorliebe Lederhosen. Die Optik, die Haptik, das Tragegefuehl, der Geruch, einfach toll. Am liebsten schwarze Glattlederjeans. Wobei es sowohl eine schwere Lederqualitaet sein kann oder auch ein duennes, weiches Leder. Egal ob in der Stadt, bei Koerperlicher Arbeit, auf dem Fahrrad, das Tragen von Leder ist immer geil. Im Sommer benutze ich meine Diversen Lederjeans sogar wenn ich Kajak fahre oder am Badesee bin. Ja, und auch als Badehose lasse ich die Lederjeans an. Das ist ein unvergleichlich geiles Gefuehl. Und die Blicke mancher Lady zaubert mir ein Laecheln ins Gesicht....
...und im Watt
...und letzten Sommer war ich an der Nordsee bei St.Peter und bin ins Watt rausgewandert. Natuerlich in Lederjeans. Mich dort so zu bewegen war toll. Wasser, Sand und Schlamm waren fast unvermeidbar. Wer dazu einmal Lust hat, einfach melden, das waere doch was, mal ne Wattwanderung gemeinsam in Lederklamotten...
******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Eigendlich ist doch Lederhosenzeit
Bei diesem Wetter wundert es uns das so wenige Leute eine Lederhose tragen? Zudem es doch nun kalt und nass ist......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.