Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder. > Besonders Lederjacken haben es mir angetan.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen. Meine Freundin hat damit auch Erfahrung, kann mir aber bei meiner Fragestellung nicht helfen da es sie nicht betrifft.
Da schließen wir uns in vollem Umfang an. Es gibt nichts besseres, atmungsaktives als Lederhosen gerade bei dem Wetter. Echt schade das sie sowenig getragen werden.
ich trage gerne Lederhosen , leider nicht so oft draussen
habe 3 schwarze Lederhose und eine braune Wildlederhose
wer könnt mir behilflich sein eine braune glanz Lederhose zu kaufen,
welchem Laden oder Webseite
Ich selber trage auch gerne Lederhosen und habe einige davon.
Trage die zu fast jeder Gelegenehit. Wennich neue Lederhosen haben möchte schaue ich meist bei ebay oder ich suche bei google (oder einer anderen Suchmaschine)
das sind ja sehr schöne Lederhosen, die du da trägst.
ich liebe meine schwarze Nubuklederhose auch sehr, trägt sich ganz wunderbar, fühlt sich toll auf der haut an. ich trage sie sehr gerne auch zur Arbeit. Ich habe auch eine Glattlederhose, die sich auch sehr gut tragen lässt.
Man kann es sehen wie man will. Es gibt viele Varianten für eine Lederhose. Ich besitze 30 Stück davon und durchaus auch als Fetisch einzustufen. Für mich ist eine Lederhose aber auch im alltäglichen Leben einzustufen.
Und das ist auch gut so.
Ich liebe es auch, eine schwarze Lederhose auf der Haut zu tragen. In den letzten drei Tagen habe ich diese gar nicht mehr ausgezogen. Für mich gehört sie zum Alltag wie ne Jeans oder sonst was in der Art!!
ich liebe es auch lederjeans auf nackter haut zu tragen. mag diese dann nicht mehr ausziehen. im sommer trage ich sie ni ht aber sonst trage ich immer leder. gibt nichts geileres
Hallo
Kennt jemand einen Hersteller, der (Damen-)Lederhosen in klassischer Manier wie Hirschleder herstellt, nicht das Einheitsschawrz, allerdings nach Mass bzw bestimmten Vorgaben (erotischer Natur)?
... ich würde gerne wissen, ob es hier in Joy auch Kleinanzeigen gibt für Lederhosen?
Ich habe ein paar abzugeben.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG und eine schöne Woche wünsche ich.
Dama