Ledersex ist...
wenn man darauf abfährt einfach genial!
Ich trage gerne elegante Ledersachen, also alltagstaugliche schwarze Nappalederbekleidung. Ich finde, diese ist in Kombination mit Westernkleidung und spitzen schwarzen Lederstiefeln mit sexy Absatz auch für Sexspiele gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur mich wahnsinnig erregt, sondern auch die Parterin unglaublich scharf macht. Das Ergebnis sind starke Höhepunkte für beide.
Ich trage dazu z.B. eine enge, leicht ausgestellte schwarze Nappalederjeans (Reißverschluss bleibt natürlich offen), ein Westernhemd mit hochgestelltem Kragen und darüber eine sehr eng sitzende kurze schwarze Nappalederjacke ebenfalls mit hochgestelltem Kragen. Die Manchetten vom Westernhemd werden dabei schön über die Ärmel der Lederjacke umgeschlagen. Dann kommen noch die hauchdünnen schwarzen Nappalederhandschuhe und der Cowboyhut dazu. Dass passende Schuhwerk darf natürlich nicht fehlen, spitze schwarze Damenlederstiefel im Westernstil mit hohem Westernabsatz. Die Damenstiefel deshalb, weil die Absätze der Herrenstiefel einfach zu niedrig sind und es dann an erotischer Ausstrahlung mangelt.
Die Partnerin trägt dann z.B. ebenfalls eine enge, leicht ausgestellte schwarze Nappalederjeans, wobei diese im Schritt geöffnet wurde. Dazu kommt eine weiße eng anliegende Rüschenbluse mit tiefem Ausschnitt, 3/4-Arm und hochgestelltem Kragen. Darüber ebenfalls eine schwarze kurze engsitzende Lederjacke mit hochgestelltem Kragen. Cowboyhut und schwarze oberarmlange Nappalederhandschuhe dürfen natürlich nicht fehlen. Komplettiert wird das Outfit durch spitze schwarze Buffalostiefel mit 11cm Stiletto-Absatz. So gestylt geht dann die Post ab...
Ich finde daher, es kann auch durch die entsprechende Kombination von Alltagskleidung sehr erotisch werden. Man muss da gar nicht auf die üblichen Fetisch-Sachen zurückgreifen.