Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

*********rina Frau
24 Beiträge
Leder
es ist ein geiles Gefühl wenn ich meine langen Lederhandschuhe anziehe und damit den Körper des andere berühre...
Ich liebe Leder...
Leder ist eine Passion
Wenn man einmal weiß, wie geil eine glatte enge Lederhose sitzt und sich beim Laufen anfühlt, will man eigentlich nichts anderes mehr anziehen. Der Geruch und der Griff ist ja mal nur genial.
In vielen Fällen kann man da schon von einem Fetisch sprechen. Man will und will immer wieder sowas geiles anziehen. Ich persönlich liebe es, Frauen in engen Lederhosen zu betrachten. Das hat was und ich genieße das in vollen Zügen. Ich habe auch mehrere Lederhosen. Eine davon ist zwar eine Nubuklederhose, aber die ist geölt, so dass man als Aussenstehender schwer erkennen kann, was das für ein Material ist. Fühlt sich aber fast so geil an wie glattes Leder.
******_sh Mann
29 Beiträge
Leben in Lederjeans/Lederhosen
Ich kann nur eines bestätigen: Lederhosen tragen ist mit das
geilste was es gibt! Ich besitze zwar nur 4 Lederhosen, aber dafür
eine geiler als die andere. Wir Lederfreunde sollten zusammenhalten
und die Krtiker jetzt erst recht mit unserer Lederkluft ärgern.

Ich bin zar noch nicht süchtig, aber ich steige regelmäßig in einer
meiner Lederhosen und fühle mich sauwohl darin. Ohne diese
könnte ich nicht leben! Leder macht das Leben schöner.

Also nicht verzagen, und ordentlich Lederhosen tragen!
Allen Kritikern sei gesagt, es ist uns völlig schnuppe, was Ihr
denkt,wir ziehen uns die Lederhosen an, bis euch der Wahsinn
runterdrängt!

Ledermäßige Grüße

Karl 61

****fx Mann
50 Beiträge
Nicht nur Lederhose
Neben Lederhose / Lederjeans sind bei mir auch gerne mal Ledershorts oder Lederkilt angesagt. Gerne trage ich natürlich auch andere Kleidungsstücke aus Leder.
Leder ist einfach geil!
LG Joshfx
*********sh_be Mann
6 Beiträge
Jaaa Leeeder
Einfach nur geil. Trage nur Lederhosen in verschiedenen Varianten und das natürlich in der Öffentlichkeit und bei der Arbeit. So muss es sein, was schert mich das Geschwätz der anderen. Es hat sich auch noch nie mir gegenüber jemand negativ geäußert.
Das Gesamtbild entscheidet. Hausschlappen zur Lederhose, ne Srickjacke und nen Mönchsring auf der Birne passt eher nicht finde ich. Bei kurzen Lederhosen sollten die Schenkel schon was hergeben, sonst lieber lang.
Ich liebe das Tragegefühl und den Geruch von Leder und wie sich das Leder in glänzenden Falten wirft. Ich mag kein gefessel und son dom/dev Zeug. Auf den glänzenden Lederarsch mal ein paar klatscher ist schon geil.
Welcher Mann findet das nicht geil: Enge Lederjeans am Frauenkörper. Die Modetrends geben momentan aber was anders vor *snief*
****fie Mann
45 Beiträge
LEDER
Leder ist schon ein edeles und geiles Material.Besonders angenehm ist es nackt in einer Lederhose oder in Lederstiefeln und langen Handschuhen zu stecken.Ich trage Lederhosen und Stiefel bei jeder sich bietenden Gelegenheit.Was andere Leute darüber denken ist mir egal.
Jeder Mensch ist einzigartig und kann sich von der Masse abheben.
Zeigt Mut und macht weiter so!
*******_mue Mann
3 Beiträge
Leder ist schon geil
kann ich nur bestätigen Lederhosen sind schon geil sie lassen sich geil tragen der geruch und wenn mann es anfast wie eine zweite haut eben ich trage gern und viel leder in meiner Arbeitzzeit iat es leider nicht möglich aber so ist das halt! meine freundin die nie was von gehalten hat trägt jetzt zumindest auch ab und zu mal nee ledehose was richtig geil aussieht!
(habe lange gebraucht sie zu überzeugen)
*********Hart Mann
20 Beiträge
geiler gefühl
Leder auf der Haut das hat was ganz Besonderes ! Möchte ich nicht Missen
Wer ein paar geile Lederhosen sehen möchte, kann auch gerne mal bei dir auf dem Profil vorbeischauen.
Bin ein leidenschaftlicher Lederhosenträger und das, obwohl ich fast noch jung bin *gg*
...nicht immer...
...aber immer öfter...und das sehr gerne...

jan
*****501 Mann
75 Beiträge
Leder auf alle Fälle
Auch ich ziehe wahnsinnig Lederjeans an.am liebsten die geilen Bikerjeans (habe aber kein Bike)Doch ein Mountainbike,mit dem ich schon in Schnürlederhosen gebiket bin.
*******itch Frau
1 Beitrag
mein Freund und ich mögen auch Leder. Am liebsten mag er es seinen Pimmel auf meiner Lederhose zu reiben und dann auf mein Leder-Ärschchen zu spritzen. Danach reibt er seinen Saft auf meiner Lederhose ein.

Ist das nicht schön?

Greetz
Bitch
Als fetisch habe ich das noch nie gesehen ! ! !
Also ich trage schon lange Lederjeans, weil ich schon seit meiner Jugend in Bands spiele oder mit Bandleute umgang hatte und in den 80ern war das so Markenzeichen in der Hardrock und Metal-Scene. Außerdem fahre ich seit ich 19 bin Motorrad. Außer in den Sommermonaten, wenn es richtig heiß ist und ich nicht Motorrad fahre, trage ich eigendlich nur Lederjeans.

Natürlich fand/finde ich Frauen in Lederjeans besonders sexy.

Erotisch bzw. fetisch wird es erst, wenn Nylonstrumpfhosen (am besten ohne Slip) drunter getragen werden. Das ändert nochmal das tragegfühl und es gibt was zu "entdecken" .

@****fx
Cooles outfit (Leder-Kilt und -Hemd), wäre was für'n Pagan Festival (Folkmetal und Mittelalter-Rock) hörst du so was???
****fx Mann
50 Beiträge
@ PH_XDress
Bin musikalisch ziemlich aufgeschlossen, von Heavy Metal bis Klassik, auch Folk Metal und Mittelalter Rock --> nur gut muss es sein. Auf so einem Festival war ich noch nicht.

LG Joshfx
Fetisch? Schön! Bekwäm
Sitz bekwäm, sieht gut aus. Schützt gegen Wind. Aber ist das fetisch?
Gehe auch zur Arbeit in Leder. Wohl Rowlederjeans als lehren
Sitz bekwäm, sieht gut aus. Schützt gegen Wind.
Eigendlich ein schöner "Fetisch"
Man empfindet es als fetisch (es regt einen Sexuell) wird in der Öffendlichkeit nicht als Fetischist erkannt. Im gegensatz zu latex oder Nylon ( zu mindest beim Mann)

Ich glaube FETISCH ist, was im Kopf passiert.

z.B. viele Frauen empfinden Nylon-Strümpfe /Strumpfhosen nicht als fetisch, obwohl sie sie fast jedenTag tragen, ich als Fetischt, schon. Obwolhl ich mir nur nette Stunden damit mache.
Ledersex ist...
wenn man darauf abfährt einfach genial!

Ich trage gerne elegante Ledersachen, also alltagstaugliche schwarze Nappalederbekleidung. Ich finde, diese ist in Kombination mit Westernkleidung und spitzen schwarzen Lederstiefeln mit sexy Absatz auch für Sexspiele gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur mich wahnsinnig erregt, sondern auch die Parterin unglaublich scharf macht. Das Ergebnis sind starke Höhepunkte für beide.

Ich trage dazu z.B. eine enge, leicht ausgestellte schwarze Nappalederjeans (Reißverschluss bleibt natürlich offen), ein Westernhemd mit hochgestelltem Kragen und darüber eine sehr eng sitzende kurze schwarze Nappalederjacke ebenfalls mit hochgestelltem Kragen. Die Manchetten vom Westernhemd werden dabei schön über die Ärmel der Lederjacke umgeschlagen. Dann kommen noch die hauchdünnen schwarzen Nappalederhandschuhe und der Cowboyhut dazu. Dass passende Schuhwerk darf natürlich nicht fehlen, spitze schwarze Damenlederstiefel im Westernstil mit hohem Westernabsatz. Die Damenstiefel deshalb, weil die Absätze der Herrenstiefel einfach zu niedrig sind und es dann an erotischer Ausstrahlung mangelt.

Die Partnerin trägt dann z.B. ebenfalls eine enge, leicht ausgestellte schwarze Nappalederjeans, wobei diese im Schritt geöffnet wurde. Dazu kommt eine weiße eng anliegende Rüschenbluse mit tiefem Ausschnitt, 3/4-Arm und hochgestelltem Kragen. Darüber ebenfalls eine schwarze kurze engsitzende Lederjacke mit hochgestelltem Kragen. Cowboyhut und schwarze oberarmlange Nappalederhandschuhe dürfen natürlich nicht fehlen. Komplettiert wird das Outfit durch spitze schwarze Buffalostiefel mit 11cm Stiletto-Absatz. So gestylt geht dann die Post ab...

Ich finde daher, es kann auch durch die entsprechende Kombination von Alltagskleidung sehr erotisch werden. Man muss da gar nicht auf die üblichen Fetisch-Sachen zurückgreifen. *zwinker*
******_sh Mann
29 Beiträge
Lederjeans
Liebe Leute!
Lederkleidung oder Lederjeans waren sind und werden nie aus der Mode
kommen, daß ist schlicht und einfach kompletter Unfung! Laßt euch daß
von den Jeansträgern nicht einreden.
Diese Gesellschaft ist einfach Intollerant, wenn es um das Thema Lederjeans
in der Öffentlichkeit geht!
Mir ist das sowas von egal, was die Leute sagen,denken,glauben, meinen
oder sonst irgend etwas meinen! Ich ziehe jeden Tag meine schwarze
Lederjeans an und bin sauglücklich darin.
Also: Nicht verzagen,sondern jeden Tag seine Lederjeans tragen!!! *gg*
  • Karl61

leder ist ein wunderbares material..egal ob als kleidung oder an schuhen... jeans oder rock, korsett oder top, einfach wunderschön..
Leder - es gibt nichts geileres
Ich bin ebenfalls Fan von glatten Lederhosen. Die trage ich selbst noch am liebsten. Frauen in glatter Lederhose zählen für mich zur absoluten Spitze und sind kaum noch zu toppen. *g*
Das Gefühl von glattem Leder macht mich irre geil. Entschuldigt den Ausdruck, aber der passt einfach.
*********ngel Frau
144 Beiträge
Lederhosen
Also ich muß gestehen das ich sogar 9 Stück habe..und das in allen Farben.Ist übertrieben aber Rot , braun(hell und dunkel) und natürlich schwarz ist dabei. Leder ist einfach nur geil und ich steh da nicht nur bei Hosen drauf *zwinker*
Leder, nur nicht unter die Duche
In die Schule trage ich row-Leder. Aber Privat glatt-Leder. Fast immer unter überal.
Im Schnee
Mein Arsch sieht in Leder auch etwas besser aus.
Unterwegs.
Zum Häuschen.
In die Kirche.
Lederhosen
Hallo

ihr seid sicher nicht alleine. Ich werde auch total geil, wenn eine Frau Lederhosen trägt.
Mein größter Wunsch wäre einer Frau beim Sex die Lederhose aufzureissen.
Hat jemand von euch hiermit schon Erfahrungen gesammelt ?

Grüße

Roman *schleck*
Weiches Leder
Leder ist schon ein Spitzenmaterial, gerade wenn es sehr weich ist. Ich trage mit Vorliebe Lederhosen, wenn es denn die Gelegenheit erlaubt, meist auf Parties. Hatte einmal im Karneval Bekanntschaft mit einer Frau, die auch auf Leder stand und mich am liebsten auf der Stelle gehabt hätte. Sie war total angetörnt vom weichen Leder. Kombiniert mit einer Stoffjacke ist eine Lederhose auch salonfähig, zumindest meiner Meinung nach - auch wenn es viele Gegenstimmen gibt.
Ich kann nur sagen, wer Leder liebt, sollte Leder auch in der Öffentlichkeit tragen.
*********ngel Frau
144 Beiträge
Also ich trage Leder bei jeder Gelegenheit und es ist egal ob es ein festlicher Anlass ist oder nicht.Da ich etwas ländlich wohne wird man da oft schon etwas schräg angesehen aber was solls. So bin ich und so bleib ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.