Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

*********ngel Frau
144 Beiträge
@carlhelma
Tolle Lederhosenbilder *top*
******_th Mann
28 Beiträge
Leder
Ja ich find Lederhosen am liebsten Glattleder auch sehr geil und trage auch fast immer welche.
Geile Hose
@****35

Die Hose auf dem Bild ist ja mal ein ganz edles Stück. Die Mischung aus Jeans- und Bundfaltenschnitt sieht sehr gut aus.
Scheint aus Lammnappa zu sein. Oder welches Leder wurde da verwendet?
Es muss auf jeden Fall sehr weiches angenehmes Leder sein.

Sehr schön.

LG

leatherfriend
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
schrittreissverschluss
wer kann mir weiterhelfen? ich suche eine damenlederhose mit schrittreissverschluss.
wenn es die nicht fertig zu kaufen gibt, tut es auch ein lederkürschner mit der entsprechenden erfahrung. auch da wäre ich für tipps dankbar!

SG
Hendrik
So eine Lederjeans trage ich
Meinst Du so eine, wie ich da anhabe? Dieses Outfit trage ich zum Sex. Super geil, einfach Reißverschluss auf, Ständer rausholen, blasen lassen und dann einlochen. Die Lederhose und die hohen Stiefel geben mir unheimliche Ausdauer beim Ficken.
Lederoutfit zum Vögeln
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Stiefelleder
ja, genau so eine meine ich. allerdings für damen.
wenn du magst, kannst du mir ja eine cm schicken mit einer herstellerangabe und einem preis.

besten dank!
hendrik
Schrittreißverschluß
@********eder

Das muss irre geil sein, die Lederhose beim Sex weiterhin tragen zu können.
Ich stell mir gerade vor, dass die Frau auch eine Lederhose mit durchgehenden Schrittreißverschluß trägt. Geiler geht es nicht mehr.
Sex in Lederhosen
Ja, das ist super geil. Beide Partner in Lederhosen beim Vögeln. Die Lederhose auf dem Bild ist übrigens eine Damenlederhose, mein Rohr passt gerade noch so rein. Dadurch sitzt sie knalleng, was die Erregung noch verstärkt.

Ich habe das schon sehr oft Ledersex gemacht, kann das nur empfehlen:

Dazu tragen wir meist ein komplettes scharfes Lederoutfit: Sie schwarze enge Nappalederjeans mit Schrittreißverschluss ohne was drunter, dazu spitze schwarze Buffalo-stilettos aus Nappaleder mit 11 cm hohem Absatz und oben eine weiße transparente Rüschenbluse mit hochgestelltem Kragen sowie drüber eine kurze schwarze Nappalederjacke und einen schwarzen Ledercowboyhut. Die schwarzen langen Nappalederhandschuhe machen das Outfit perfekt, vor allem ist das gut beim Vorspiel zum wichsen. Ich habe genau dasselbe an, nur oben ein eng sitzende schwarze Westernbluse mit hochestelltem Kragen und statt der Lederjacke einen bodenlangen eng sitzenden schwarzen Nappaledermantel. Zuerst verwöhnen wir uns mit den Lederhandschuhen bis zum Orgi. Sie reibt mir mit den Lederhandschuhen über die geschlossene Lederhose im Schritt bis ich in der Lederhose abspritze. Ich massiere ihr mit einer behandschuhten Hand die Brüste durch die geschlossene Bluse und mit der anderen Hand wird der Schritt durch die Lederhose massiert bis es ihr kommt. Dann öffnet sie für ein Blaskonzert meinen Reißverschluss. Dann wird ihre Lederhose geöffnet und ich verwöhne sie oral. Schließlich knalle ich sie hart durch und spritze am Ende alles auf Ihre Bluse, was sie dann noch schön verreibt.
Lederjeans
Ich trage auch ab und zu Lederjeans, obwohl sie eingentlich aus der Mode gekommen sind.
Trage beim Motorradfahren am liebsten meine enge Vanucci-Lederhose.
Leider sieht man hier auch aber mehr und mehr Leute in Textilklamotten. Ich komme mir daher in meiner Lederhose machmal etwas albern vor.
Gruß
Chrissi
Weil jeder bluejeans trägt tu ich das nicht.
Ich bin ich. Komme mir überhaubt nicht fremd vor wenn ich das trage was ich will. Ja ab und zu hörrt mann fremde Fragen. Bist du gay, bisst du mit dem Motorrad oder Sm. Es sagt was von den Andern. Ja ich arbeite als Lehrer. Und wenn mal wieder ein Schüler etwas hat zu meckern, habe frage ihm siehe nicht so aus wie dir, also trage ich etwas anderes.
****n73 Mann
28 Beiträge
gibts in münchen eigentlich einen guten laden für die hier diskutierten lederhosen ?
Motorradshops ?

Was haltet ihr eigentlich von Lackjeans ? die hat man doch in den 90ern auch noch öfters mal gesehen...
@ TheArtOfFetish
Schau mal im Ebay-Shop "dress-4-you", der hat im Augenblick wieder solche Hosen im Angebot.

LG GreyWolf
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@grey_wolf
besten Dank für den Tipp!
********ove2 Mann
2 Beiträge
hallo aus münchen,
ich glaube für unsereb fetisch kann ich folgende adresse nur jedem ans herz legen

da findet ihr auch die gesuchten hosen mit schrittverschluss ( ein muss für jeden liebhaber ) kann ich nur empfehlen

the-crazy-outfits zu finden unter diesem namen bei ebay. sollte einer die adresse brauchen, kann ich die gerne mitteilen

wie gesagt einfach nur suppppper sachen . ich stelle mal ein bild der gewünschten hose rein
viele fetischgrüsse an alle
eine meine lieblingshosen :-
hat doch was oder .....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@leatherlovers
vielen dank! ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die adresse per cm senden könntest! DAS ist genau die Hose, die ich suche!

Lieben dank
hendrik
Die Crazy outfits sehen schon toll aus, aber wenn die Sachen wirklich entsprechend den Maßangaben geschnitten sind, braucht man wohl schon die Traumfigur der Models, um reinzupassen.

So, nun noch was zum eigentlichen Thema. Leder hat für mich schon was Besonderes, und das nicht nur im privaten bzw. intimen Bereich. Sehr reizvoll finde ich auch, daß man mit Leder und etwas gutem Willen auch halbwegs feiertagstaugliche Outfits hinkriegt und dabei trotzdem das Gefühl genießen kann, ungezogen angezogen zu sein.

LG GreyWolf
*******lack Mann
948 Beiträge
wir fragen uns nun ob es nur wir sind die darauf stehen oder ob es sonst auch noch Frauen Männer oder Paare giebt die das geil finden??

Ausser in die Arbeit ziehe ich gerne meine Lederhosen an. Übrigens eine gleichgesinnte Frau in meine Nahe zum kennenlernen oder treffen würde auch super!! *top2*

LG,
FuerthBlack
Blaue Nacht in Nürnberg : Lederhose in Zimmermann-Stil
Unterwegs in Fürth: Schnürlederhose
Wandertour
animalisch gut... ;)
Was gibt es geileres, die pure Haut mal ausgenommen, als Leder?

Es fühlt sich einfach gut an, natürlich und weich...

Dieser Geruch hat für mich etwas erregendes, animalisches bei einem Mann - optisch wirkt es verrucht und/oder ein wenig böse *zwinker*
Werde durch Nappalederbekleidung geil
Ich stehe total auf sexy Westernoutfits, Nappalederbekleidung und Stiletto-Stiefel.

Ich trage deshalb oft eine knallenge schwarze Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine rote kurze Nappa-Lederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe, einen Leder-Cowboyhut und spitze schwarze Buffalo-Stilettos mit 9cm Absatz und Westernsporen mit großem Rad. Unter der Lederjeans trage ich nichts, damit mein bestes Stück intensiv am Leder reibt. Sobald ich das geile Outfit trage werde ich geil und komme durch die intensive Reibung an der Lederjeans auch zum Höhepunkt.

Ich habe sogar eine Kunstlederhose, die ich nur zum abspritzen anziehe. Die sitzt knalleng, so dass sich vorne mein Ständer deutlich abzeichnet. Wenn ich dann komme spritze ich alles in die Lederhose.

In diesem geilen Lederoutfit habe ich auch oft Sex. Wenn beide Partner beim Sex ein scharfes Westernoutfit mit Nappalederbekleidung und spitzen Stiefeln mit hohem Stiletto-Absatz tragen, kann ich die Partnerin besonders intensiv und ausdauernd nehmen. Ich finde es gibt nichts geilers als Nappaleder!
**********elboy Mann
986 Beiträge
Selber trage ich keine Lederkleidung. Ich mag es aber sehr, wenn Frauen Leder tragen, also Lederröcke, Ledershorts oder Lederhosen. Ist mega sexy.
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ledersachen
stehen bei mir hoch im Kurs.
Habe insgesamt 9 Lederhosen und wenn ich mal durch das heiße Wetter keine anziehen kann dann vermisse ich sie schon sehr.Außer Hosen trage ich aber auch noch Corsagen, Röcke , Jacken und was man sich noch so vorstellen kann. *zwinker*
In Lederjeans neues Bild
Haben mal neue Bilder von uns Gemacht mal in meine Zwangsjacke. Ist wie eine Ehe. Mann fängt freiwillig an, aber ab und zu ist es Schmerzhaft. Aber wie findet euch das Bild.
In Lederjeans neues Bild
Haben mal neue Bilder von uns Gemacht mal in meine Zwangsjacke. Ist wie eine Ehe. Mann fängt freiwillig an, aber ab und zu ist es Schmerzhaft. Aber wie findet euch das Bild.
Ehe ist wie Zwangsjacke, ab und zu bereut mann es.
******_sh Mann
29 Beiträge
Wenige tragen Lederjeans!
Das Lederkleidung oder Lederjeans aus der Mode sind, ist totaler Unfug
und entbeehrt jeder Sachkenntnis! Leder war und ist niemals außer Mode
und kann immer zu jeder Zeit und fast bei allen Anlässen getragen werden!
Beim Job und zum Vorstellungsgespräch wäre das allerdings nicht sehr
vorteilhaft! Aber ansonsten ist Leder und Lederhosen eine zeitlose Mode, die
nie Out war und auch nie sein wird.

Das man so wenige in Lederjeans sieht, hat einen ganz anderen Grund:
Viele haben eine Lederhose oder Lederjeans im Schrank hängen, trauen
sich aber wegen Meinung und Blicke der "anderen" damit nicht auf die Straße
und Ledern nur in Ihrer Wohnung ab!
Wir sollten Sie ermuntern, mutig in Lederhose rauszugehen und auf die anderen
und deren Meinen schlicht pfeifen! Was mich betrifft, mir ist das sogar
scheißegal.

Also Leute, rein in eure Lederjeans und zeigen wo der Hammer hängt!

Mit freundlichen Lederjeansgrüßen
euer Karl61
@karlo61
Wieso sollte es nicht gehen in die Arbeit. Ausser es ist 30 Grad?

Carl und Helma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.