super Gefühl
es vermittelt ein super und geiles Gefühl Leder auf der Haut zu spüren. Ich liebe den Geruch von Leder und auch das Fühlen und Spüren. Trage Lederjeans und Lederhosen fast dauernd. Während der Arbeit etwas lockere Lederhosen, privat knackig eng sitzende Lederjeans. Unten leicht ausgestellt, da ich auch Motorrad fahre und die Ljeans gerne über den Stiefeln trage. Ich finde schwarze Glattlederjeans geil, habe aber auch welche in Blau, Braun, Grau...etwas Abwechslung darf ja sein
. Im Sommer trage ich immer welche aus dünnem Ziegenleder, tragen sich bei warmen Wetter angenehmer als normale Stoffjeans. Und es zeichnet sich auch mal etwas ab unter dem dünnen Leder....
Leider sieht man immer weniger Damen und Gleichgesinnte in Leder, finde es auch schade, dass es so aus der Mode gekommen ist. Denn so ein knackiger Lederhintern von einer Frau .... ein super Anblick. Und je enger desto schärfer. Eine Freundin von Früher hatte den gleichen Fetisch und es war nur zu geil, Sex in Leder zu haben. Zu solche Anlässen trug sie immer eine knallenge Ljeans. Diese hatte zu meiner und Ihrer Freude einen verdeckten Schrittreißverschluss.....nur zu empfehlen...
@****el
bin selbst 1,94 groß bei 85kg. Habe bisher aber immer problemlos Hosen in L34 oder L36 gefunden. Und die Länge wird runter bis W29 gefertigt. Manchmal muss man nachfragen, aber die meisten haben Lhosen und Ljeans in Überlänge. Auch mal über den Versandhandel ohne Probleme.