Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...431
Bzw. die besten Liebhaber "In Sachsen wachsen die hübschen mädchen…
zum Thema
Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?48
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II

*******2502 Mann
230 Beiträge
dermichael23
lasse dich ruhig aus -wenns dir hilft ,
erwachsen zu werden uum dann den Verstand zu nutzen ,

triff auch für den nächsten Schreiberling zu
******711 Frau
723 Beiträge
na danke....
ick bin die nächste,ist es nicht egal wo die schönsten mädchen oder jungs wohnen?
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden!mir ist es eigendlich wurscht...
woher!
lg blaze *ggg*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
kuschel2502

29. August 2007 Link zum Beitrag
dermichael23
lasse dich ruhig aus -wenns dir hilft ,
erwachsen zu werden uum dann den Verstand zu nutzen ,

triff auch für den nächsten Schreiberling zu

du bist 'n verkappter scherzkeks, was?
lieber - und vor allem erwachsener - kuschel2502, erläutere mir bitte mal in welchem zusammenhang meine vorlieben und abneigungen in sachen regionaler sprachprägung mit meinem reifegrad und geistigen kapazitäten steht. dieser zusammenhang erschließt sich mir derzeit leider noch nicht, was sicher an an meiner kindlichen unerfahrenheit und der damit verbunden fähigkeit seinen verstand zu nutzen liegt *zwinker*

also leute gibts, die gibts garnicht *meinheld*

so ich geh' ich geh nun wieder in den garten zu den anderen kindern... [b]freu4[/b]
Ich glaube das es nicht sehr leicht ist diese Frage zu beantworten.

Viele hübsche Frauen ziehen ja auch mal um *ggg*
Aber nach meinen Erfahrungen sind die Frauen aus NRW (besonders aus'm Pott) und die Frauen aus Bayern wirklich sehr sehr hübsch.

Die Frauen aus den neuen Bundesländern sollen hingegen im Bett besser sein. Deise Behauptung kann ich leider nicht bestätigen, da ich noch mit keiner aus den neuen Bundesländern Sex hatte.
Falls eine Lust hat mich zu überzeugen; schreibt mich an *zwinker*
Alle Bundesländer!!!
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...
Dazu müsste man hat im Sinne von haben genauer definieren. Ist es haben im Begriff von Besitz oder mehr im Sinne von Eigentum?

Als "Eigentum" gesehen ist die schönste aller Frauen in NRW beheimatet und gemeldet, als "Besitz" im Sinne von sich just in einem Bundesland befindlich jedoch ist sie stets in dem Bundesland wo ICH mich zur jeweils aktuellen Zeit befinde. *zwinker*

Da bereits jedes der 16 Bundesländer sich an meinen Besuch erfreuen durfte, hatte demnach auch jedes dieser Länder eine zeitlang die hübscheste aller Frauen!
*zwinker*

[b]maletwasstaubaufwirbelundhust[/b]
*undwech*
Alle Bundesländer!!! @anwi
Wieso
*maletwasstaubaufwirbelundhust*
*frage* *frage* *frage*
Stimmt doch *achtung* *achtung* *achtung*

*bussi*
Caro
@Caro-Schnuckelchen
Natürlich stimmt das! Aber es muss ja nicht gleich jeder wissen, gell?
*zwinker*

*bussi*
Anja
*******Dia Mann
613 Beiträge
..aus
..bundesland-deutschland ;-),......ob blond oder braun,wir männer lieben (fast) alle frauen *fiesgrins*
mir hat mal ein mann gesagt...
... dass er denkt, die schönsten frauen kommen aus ostdeutschland. keine ahnung, ob das stimmt, doch er meinte, er müsse es wissen, weil er schon durch ganz deutschland getourt ist.

ich persönlich glaube natürlich, dass die schönsten frauen aus thüringen kommen *zwinker* (ein bisschen partiotismus und eigenlob muss ja auch mal sein)
subjektiv würde ich momentan sagen: das München und Köln die hübschesten Frauen haben.

Nüchtern betrachtet wird sich das aber wohl kaum allgemeingültig beurteilen lassen. Wie schon erwähnt sind dafür (zum Glück) die Geschmäcker und Ansichetn, was denn nun hübsch ist und was nicht, zu unterschiedlich.
Sachsen!
Also, da die Schönheit von Sachsens Jungfrauen schon vor Urzeiten in alten Liedern besungen wurde, ich selbst gebürtige Sächsin und selbstverständlich ebenfalls überaus schön bin, kann es gar nicht anders sein:

SACHSEN, dem schönsten Freistaat! *sachsen*
*******2502 Mann
230 Beiträge
libre
na das ist doch echt nach meinem Geschmack
******711 Frau
723 Beiträge
@kuschel...
grins,da biste aber wieder ein schleimer!!!überall gibt es schöne Mädels...
denkste da nicht auch so ???
*******2502 Mann
230 Beiträge
blaze4711
na vom Prinzip her ja ,Mädel,sieht man ja bei dir..
aber dennoch ,der Frage entsprechend -Sachsen-
Also wir sind ja schon viel herum gekommen, in ganz Deutschland und müssen bestätigen das an der These die neuen Bundesländer und hierbei ganz vorn Sachsen, wirklich etwas dran ist.

LG *bw*
*******2502 Mann
230 Beiträge
blaze4711
hi,hast lange nix geschrieben hier,
****un Mann
225 Beiträge
Dieser Frage...
... ist mit einem Anspruch an Ernst und Wahrheit wohl nicht beizukommen, wohl aber subjektiv.

Und da muss ich sagen: Baden Württemberg.

Warum?

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und es gibt überall schöne Frauen. Aber immer wenn ich denke "Mannomann, heut ist aber Frauenalarm angesagt" bin ich in Stuttgart auf der Königstraße.

Wo die allerdings dann wirklich herkommen ist ja eine andere Frage *g*
HAAAAAAAMBURG *lol*
******733 Frau
258 Beiträge
Da muss ich mich doch mal melden:

Die langweiligsten Kerle gibts definitiv im Ruhrgebiet !!

Die ausdauernsten in Sachsen *grins*

Aber die geilsten - in Bayern !!!!!!!!!

Aber es ging ja hier um die Frauen ----

naja nachdem ich nun wieder im Pott wohne -

dann Frauen wohl in NRW

*genau*
ich würde sagen,...
die gibts überall,.. aber ich finde die aus Bayern / München am schönsten, obwohl ich kenne eine total süsse Sächsin,... eine absolut kesse Niederbayerin, eine leckere Hamburgerin, hmm.... schwierig..
lg, Lizzi

Ps.*idee* eigentlich egal oder? *g* Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters...der Betrachterin .-)
*****sun Paar
519 Beiträge
Mal genau schauen,
eigentlich überall, oder? *roll*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sorry, SINNLICHE22, eindeutig BAYERN *zwinker*
*bayern*
Die schönsten Frauen kommen aus Berlin o. Thüringen *zwinker*
Stimme eindeutig für *hamburg*

platz 2 mit weeiiitem abstand *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.