Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckauf nach Spermagenuß

Schluckauf nach Spermagenuß
Mein Partner bekommt jedesmal (!) einen Schluckauf, wenn er von mir eine Kostprobe seines Spermas zu kosten bekommt, was er gern macht. Gibt es jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Mir war es bisher unbekannt.... *ggg*
Hicks!!!
Ihr Lieben,

tut mir - hicks - wirklich leid, aber eigentlich ist es etwas kurios, was "ihr da habt", denn normalerweise ist es - dem ganzen unwissenschaftlichen Luftanhalte- und Milchtrinkquatschgerede zum Trotz - gerade der gute alte Schluckab, äh, der gute alte Orgasmus, der verbindlich zum Ende jedweden Schluckaufs führt - wie uns die medizinischen Experten des Wiki - hicks - Pedias glaubhaft versichern...

Es existieren sehr viele "Volksweisheiten" zur Behandlung des Schluckaufs, deren Wirksamkeit aber allesamt medizinisch nicht belegt ist. Im Gegensatz dazu erwähnt die medizinische Fachliteratur neben pharmakologischer Behandlung auch einige unorthodoxe Behandlungsformen, darunter unter anderem Orgasmen (Peleg et al. 2000), rektale Massage per Finger (Fesmire 1988, Odeh et al. 1990), Marihuana (Gilson et al. 1998) oder die nasale Anwendung von Essig (Iwasaki et al. 2007).

Unorthodox, rektal, nasal und bekifft alles Gute wünscht,

Luc
*****_15 Mann
163 Beiträge
<<<<nö
also von sowas haben wir noch nie gehört.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Keinen Schluckauf
aber gelegentlich einen tiefen zufriedenen Rülpser machte
meine Ex immer dann wenn sie mir auch den letzten Rest
mit Genuss ausgesaugt hat.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Gab bei uns Allgemein noch keinen Schluckauf. Weder beim Sex noch beim Blasen. Komisch woher soll das kommen?

Gruß
Die_Siedler
tja, warum
wir wissen eben auch nicht, woher das kommt, sie hat überhaupt keine Probleme mit seinem Sperma, egal in welcher Geschmacksrichtung es ist *zwinker* und da er aber auch gern Sperma kostet, bekommt er jedesmal einen kleine Hick, oder Rülps oder wie man das auch beschreiben will. Es interessiert uns nur, ob es anderen Männern auch so geht *g*
Also ich muss immer nach Sperma schlucken, einmal aufstoßen. Warum weiß ich auch nicht. Ist von Anfang an so gewesen.
LG
Rülpsen?
Warum bloß ist diese extrem wichtige Frage hier im Forum seit über einem Jahr so in Vergessenheit geraten?

Mich würde es sehr interessieren, ob Frau/Mann nach dem Genuss von schleimigen Körpersäften Rülpsen muss?

Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
****os Paar
569 Beiträge
Und ich.....
.....stelle mir die Frage, wie dieses Aufstoßen wohl riechen mag.

Sich schüttelnd und mit Grausen abwendend

riscos
Da gabs doch mal diesen Witz mit den zwei Huren im Fahrstuhl oder waren es zwei Nonnen? Wie ging der noch gleich? *gruebel*
Hallo,
das hatten wir bis jetzt noch nicht!! lg.
Zwei Huren im Fahrstuhl...
Hier kann geholfen werden:

Zwei Huren stehen im Fahrstuhl. Sagt die Eine:
"Hier riecht es nach Sperma, kann das sein?"
Antwortet die Andere: "Entschuldigung! "Habe gerade aufgestoßen!"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Zum Thema...
Also bis jetzt ist uns diese Thematik unbekannt gewesen.
Werden mal ab sofort darauf achten! Beide! *rotwerd*

Liebe Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing

schluck
Ja, danke, genau das war er! Wie passend! *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@lach_mit_xxl
Ähm... ist Deine Frage nach dem Grund für das in-Vergessenheit-Geraten dieses luschtigen Freds damit beantwortet oder blödeln wir noch 2-10 Seiten weiter???

*ggg*
@SinasTraum
Mir gelüstet nach Blödelei.

Wonach gelüstet dir?
Männer bekommen einen Schluckauf

Frauen bekommen einen Schluckrunter

*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, Blödelei ist prima.
Bin drüben bei IKEA gerade erst so recht in Schwung gekommen...

*ggg*
****os Paar
569 Beiträge
Ich komme.....
.....nicht umhin, Euch auf folgenden, mindestens gleichwertig wichtigen Thread hinzuweisen:

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

Zögert nicht, Euch dort rege zu beteiligen, dort war schon die Rede von einem "inneren Reichsparteitag!!!"
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es muss so eine Körperabwehrreaktion sein...Eine Art Schutzmechanismus...Also mir ist dies auch bekannt, als Reaktion auf ein zu scharfes Essen beim Inder oder beim Thai, wenn man weltmännisch "Indian style" bestellt hat und der Kellner mit einem diabolischen Grinsen, Richtung Küche entschwindet...Man muss sich hierzu folgendes Bild vorstellen...Schweissüberströmt, nach innen gerichteter irrer Blick, hochroter Kopf, das leicht geschwollene Gesicht mit lauter Fetzen der aufgweichten Serviette, die sich in den Bartstoppeln verfangen haben, übersät...Und ein den ganzen hilflosen Körper erfassendes Winden und Zucken, welches in einem kläglichen, jaulendem Hicksen aus den leicht geöffneten, brennenden Lippen endet...Gleich einem brünftigen Auerhahn...Hmmm... Wahrscheinlich sah der Mann der TE auch immer so aus, wenn sie ihm von seinem Sperma zu kosten gab...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*schmunzel*
Interessante Überlegung, @****eif.

*g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja wer weiss, unter welchen Rahmenbedingungen er es immer verabreicht bekommen hat...Vielleicht musste er es ja immer aus einer aufgeschlitzten Chilieschote schlürfen...Indianstyle eben...wer weiss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.