Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich? --Teil II--89
Da zum thema Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?

*********kness Frau
1.990 Beiträge
Warum haben denn diese geilen, gutaussehenden Männer keine Profilbilder?? *fiesgrins*

*ggg*
@theSisyphos
Sympathie macht schön' oder einfach 'Liebe macht blind' ..- das hast Du schön gesagt *ggg*
und dem letzten Posting vor mir stimme ich nur sehr bedingt zu-
hier sind viele Kerle unterwegs die direkt der "Men's Health" entstiegen sein könnten-
nur, erwarte nicht je ihr Gesicht auf dem fein gemeißelten Körper zu sehen *g*
Ich denke hier ist scheinbar-wenn man dem geschriebenen Wort trauen würde- eher eine größere Toleranz gegenüber nicht perfektem Aussehen als auf der Piste-da Mann gerne überhaupt mal einen Treffer landet im Dschungel des Internet-Angebots...
Aber wenn man hier behauptet der Charakter stünde an erster Stelle dann erwartet doch bitte nicht dass das jmd glaubt...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schönheit?
Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde *baeh*
oh, ich könnte mir vorstellen
dass m e i n e r Liebe durchaus auf die Sprünge geholfen würde wenn mir jmd 12 ansprechende Nester baute und dabei (danach?) noch gut röche *zwinker*
Also Aussehen ist für mich (w) bei einem Mann schon wichtig, da kommts nicht so auf die Figur an, aber er muss ein Gesicht haben dass einen gewissen Charakterausdruck ausstrahlt, was markantes was einzigartiges, dann kommt die Stimme, bei mit unheimlich wichtig.
ist schon wichtig
schliesslich isst das auge mit.

LG die Knuddels
******_sz Mann
348 Beiträge
Das Aussehen finde ich nicht mal so unbedingt wichtig.Viel mehr entscheidet bei mir die Ausstrahlung.Schöne Zähne und schöne Hände sind mir aber schon wichtig.
*****iek Paar
14 Beiträge
nein!
Es muss ja nicht gleich ein Mann mit einem Adonis-Körper sein aber man muss sich schon ansprechen, finde ich. Ich könnte mit keinem Mann eine Beziehung führen den ich nicht anschauen kann. Aussehen ist nicht das wichtigste, aber etwas Sympathie muss schon vorhanden sein. *hotlady*
@ Trashfan: Natürlich gibt es Mädels wo ich mir denke diese sind für mich unerreichbar. Ich habe auch nie gesagt das ich selber schön bin.
Das müssen andere Personen entscheiden.

@ biwipigi,.. Models sind für mich nicht schön.
Ganz im gegenteil ich finde an ihnen NICHTS tolles.
Zumal ich auch kein Modell einfällt was mir gefallen könnte.

Man muss Schöhnheit für sich selber Definieren können.
Das hat nichts mit Traummaßen, bestimmten Schemen oder sonst etwas zu tun.

Wenn mir eine Frau gefällt dann gefällt sie mir und da ist sie für mich schön.

Hoffe die Sache ins andere Licht geschoben zu haben.
Ich denke es kam einfach falsch rüber.

Gruß
Ums Kurz Zu Machen...
NEIN!
Kriterien
die hab ich...das Äußere schaue ich mir ja nicht nur an, weil ich jmd "Hübsches" suche, sondern weil mir dieser Körper etwas über den Menschen verrät.

Ich mag Muskeln *zwinker* sie sagen mir, dass mein Gegenüber Bewegung liebt-> also evtl. dafür Verständnis hat, dass ich so viel mit meinem eigenen Sport beschäftigt bin...oder er eben eine fordernde Arbeit hat (den Typ Büromensch könnte ich mir für mich gar nicht vorstellen...wg meinem Temperament) Ich mag Männer, die zupacken können...
aber bitte keine Muskelberge, denn da denk ich oft recht schnell, dass diser Mensch diese nur zur Selbstprofilierung züchtet...ich hasse Oberflächlichkeit

Augen-> ihnen gilt mein erster Blick. Wohin geht sein Blick, wonach sucht er, was schaut er sich während einer Unterhaltung an, wohin geht seine Aufmerksamkeit...

wie er mit seinem Körper umgeht...liebt er sich selbst oder verdammt er jeden Makel an sich...ist er gepflegt, wie ist sein Style? Muss er immer geschniegelt und gestriegelt sein oder würde er auch durch den Matsch mit mir zu meinem Pferd stiefeln...

Selbstbewußtsein macht einen Menschen erotisch für mich, also das Auftreten mit seinem Körper...das alles erzählt mir ein Stück seiner Geschichte...

ja, insofern kann ich sagen, das das Äußere für mich nicht nebensächlich ist

und wenn dann noch Köpfchen mit von der Partie ist...Volltreffer...
dann "schaue" ich noch genauer (das wirklich wichtige)
******_sz Mann
348 Beiträge
Seelentattoo...sehr gut beschrieben.Genau so schaue ich auch auf die Frauen.Die Verhaltensweise der Menschen (egal ob Mann oder Frau) sagt sehr viel aus.Das ist schon mal der erste Eindruck und der täuscht sehr selten.Der erste Eindruck entscheidet sowieso.
@ Rene40
danke *zwinker*

tja, so ist das mit dem ersten Eindruck...geht ja auch keiner zum Vorstellungsgespräch, um blöd aufzufallen, gerade wenn Mensch den Job unbedingt haben will...

blöder Vergleich, aber mir fiel auf die Schnelle nix besseres ein...
*g*
also ich finde ich schau spaßeshalber ab heute mal v i e l mehr auf Äußerlichkeiten-
man(n) bewerbe sich ab sofort mit Lichtbild bei mir um eine unbezahlte Stelle *lol*
der erste Eindruck...
Sekunden, aber sehr wichtig.

Optik, Körpersprache, Geruch,
Geräusche, Bewegungen.......

LG Coala
Mich würde ja mal in dem Zusammenhang interessieren, wer denn seinen absoluten Traumpartner hat. Meine Traumpartnerin sieht schon etwas anders aus als meine Frau. Aber ich würde um keinen Preis der Welt freiwillig meine Frau gegen eine andere eintauschen wollen. Sicher spielt das Aussehen schon eine gewisse Rolle. Aber sind es nicht auch die inneren Werte, welche einen Menschen für uns interessant werden lassen?
Außerdem ist doch auch das persönliche Geschmacksempfinden sehr wichtig.
V.G.
Ich beneide meine Geschlechtsgenossen, die jede Frau vögeln können, unabhängig davon, wie sie aussieht. Ich kann das nicht, da spielt mein Schwanz nicht mit *snief2*
@ lysis
war das etwas ein Seitenhieb auf meinen Post *zwinker*

Traumpartner? Was´n das? Traum eben! Wie gut, dass ich mom weder nen Partner, noch nen Bild davon im Kopf habe, wie er aussehen sollte...

manches wird eben schlichtweg völlig überbewertet (wie oft hab ich mir hier schon CM durchgelesen, wo Mann schrieb: lange Haare stehen dir besser)

wichitg ist nur eines: dass man sich selbst annimmt. Dann werden alle anderen es auch tun!
Ich (m) denke nicht, dass das Aussehen nebensächlich ist. Es ist ja doch das Erste was man von einem Menschen sieht (logisch... *idee* ) Aufgrund des Aussehens entscheidet man doch: sprech ich sie/ihn an? Wie wirkt er/sie auf mich?

Aber mein Schatz hat hierzu einen vielleicht passenden Thread eröffnet:

In den Bann ziehen...

Es hat leider noch niemand drauf geantwortet! *snief2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Wenn mir eine Frau gefällt dann gefällt sie mir und da ist sie für mich schön.
allerdings ist es ahrt, mernschen, deren äußeres einem nicht ganz zusagt, als "hässlich" zu bezeichnen, denn das wort ist ansicht schon nicht schön
Genauso ist es!
Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön und schön hat, so oft es bereits geschrieben wurde, nicht immer etwas mit dem Aussehen zu tun!
Allerdings, wenn es sich nur um den Sex dreht, dann hab ich schon gern was für`s Auge... *lol*
Hässlich ist übertrieben ja,.. aber ich habe einfach mal das gegenteil von Schön genommen.

"Nicht meinem Geschmack ensprechend" wäre sicherlich angebrachter.
********phos Mann
189 Beiträge
@********ta4u

ich würde NICHT sagen das NUR der Charakter zählt und nichts anderes .. so wollte ich mich auch nicht verstanden haben. Eher in der Form das ich keine einzelne Eigenschaft eines einzelnen Menschen über eine andere erhebe. Das Gesamtbild muß einfach stimmen. Das Gesamtbild besteht aber eben nicht nur aus der äußeren Erscheinung.
Als Frau könnte ich mich in Michelangelos David verlieben .. so schön gezeichneter Körper .. doch er spricht nicht er ist nur in Stein gemeißelt. Ich meine einfach man kann nicht eine einzelne Eigenschaft über eine andere stellen. Natürlich ist aussehen nicht komplett unwichtig, aber genausowenig ist es der Charackter, das Selbstbewußtsein, das Auftreten, die Aura, das Benehmen.

Schau Dir einen schönen Menschen an wenn er stock besoffen durch die Straßen taumelt. Im selben Moment wirst Du ihn nicht mehr schön finden. Den schönheit ist nicht nur ein äußerliches Bild sondern ein komplexes Bild aus Mimik, Gestik, Sprache. Nimm nur als Beispiel viele Stummfilmstars die schön aussahen aber eine pipsige Stimme hatten. Kaum konnte man zu bewegten Bildern auch die Stimmen hören vielen Sternchen vom Himmel.

Wir Menschen sehen nicht nur mit den Augen, am besten sehen wir mit dem Herzen. Das muß nicht mal poetisch gemeint sein. Alleine wen man die beim streicheln die Augen schließt sieht man nicht mehr mit den Augen sondern gibt sich einfach nur einem Gefühl hin.

Jemand der sagt für ihn ist NUR der Character entscheident glaube ich genauso wenig. Aber wenn jemand einen Menschen NUR auf das Körperlich äußere reduziert finde ich das schon sehr schade .. den wir sind Menschen .. keine Statuen.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Das Aussehen kann schon aus rein biologischen Gründen nicht unwichtig sein... Schließlich funktionieren wir noch immer in vielerlei Hinsicht nach dem Prinzip unserer Instinkte...
Ich denke das das Aussehen zum Kennenlernen entscheidend ist. Anschließend lernt man den Charakter kennen und dann stellt es sich heraus, ob es paßt oder nicht....also es kommt nicht alleine aufs Aussehen an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.