Kriterien
die hab ich...das Äußere schaue ich mir ja nicht nur an, weil ich jmd "Hübsches" suche, sondern weil mir dieser Körper etwas über den Menschen verrät.
Ich mag Muskeln
sie sagen mir, dass mein Gegenüber Bewegung liebt-> also evtl. dafür Verständnis hat, dass ich so viel mit meinem eigenen Sport beschäftigt bin...oder er eben eine fordernde Arbeit hat (den Typ Büromensch könnte ich mir für mich gar nicht vorstellen...wg meinem Temperament) Ich mag Männer, die zupacken können...
aber bitte keine Muskelberge, denn da denk ich oft recht schnell, dass diser Mensch diese nur zur Selbstprofilierung züchtet...ich hasse Oberflächlichkeit
Augen-> ihnen gilt mein erster Blick. Wohin geht sein Blick, wonach sucht er, was schaut er sich während einer Unterhaltung an, wohin geht seine Aufmerksamkeit...
wie er mit seinem Körper umgeht...liebt er sich selbst oder verdammt er jeden Makel an sich...ist er gepflegt, wie ist sein Style? Muss er immer geschniegelt und gestriegelt sein oder würde er auch durch den Matsch mit mir zu meinem Pferd stiefeln...
Selbstbewußtsein macht einen Menschen erotisch für mich, also das Auftreten
mit seinem Körper...das alles erzählt mir ein Stück seiner Geschichte...
ja, insofern kann ich sagen, das das Äußere für mich nicht nebensächlich ist
und wenn dann noch Köpfchen mit von der Partie ist...Volltreffer...
dann "schaue" ich noch genauer (das wirklich wichtige)