Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich? --Teil II--89
Da zum thema Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?

also ich hätte lieber Sex mit einem schönen Mann *baeh* als mit einer häßlichen Frau *schock*
... wenn ich gezwungen wäre, mich zu entscheiden.
*******_nw Mann
81 Beiträge
schnell noch gerettet @ Gabriel *ggg*
Ach Leute, mal schon wieder das Thema? So langsam mal neues Themen auf tischen!!!
*******ls1 Paar
19 Beiträge
@ChiChiMaus
....schlag doch mal ein interessantes Thema vor *zwinker*
Meiner Meinung...
...nach muß das Aussehen schon passen. Man(n) sagt ja nicht umsonst "Das Auge isst mit". Wenn ein Mensch äuserlich nicht passt würde mit sicherheit keiner was ernstes anfangen wollen und sei der Charakter noch so gut.

LG Alex *zwinker*
****and Mann
41 Beiträge
is wichtig - relativ...
klar ist das äußere erscheinungsbild eines menschen wichtig; nicht nur dass es für die erste kontaktaufnahme meist entscheidend ist, wir menschen sind nunmal augentiere und denken in bildern...allerdings ist die beurteilung ob jemand schön, aufregend, anziehend, faszinierend aussieht einerseits sehr subjektiv und andererseits eben nur ein aspekt dessen der mir gegenübersteht; sympathie entwickelt sich nicht nur durch äußerliches gefallen, sondern erst dann, wenn auch vorstellungen, gedanken, träume ...eine ebene finden auf der sie sich gegenseitig in schwingungen versetzen können...
geht es um beziehungen oder um sexkontakte?

was ist mit aussehen gemeint? gesamteindruck oder ausschliesslich body?
@pfefferminz
Ja genau so sehe ich das auch!
Aussehen und Ausstrahlung sind mir auch wichtig!!
vielleicht ist das ein bissel falsch ausgedrückt
aussehen ist meist nicht nebensächlich sondern zweitrangig

ich weiss das klingt gradezu identisch,ist es aber in meinen augen nicht
klar ist das aussehen,das erste was man sieht,aber was nützt ne schöne verpackung,wenn der inhalt strunzdumm und hässlich is???
****si Paar
3.184 Beiträge
Das Aussehen spielt natürlich immer irgendwie doch eine Rolle. Aber nicht im Sinne von schön/attraktiv sein sondern das Äussere lässt ja auch Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen zu. Wenn sich einer eine Spinnwebe auf die Backe hat tätowieren lassen, ist er vielleicht ein starker Kerl aber für mich ein uninteressanter Typ. Gleiches gilt, wenn jemand alte, abgetragene Kleidung trägt oder ungepflegt rumläuft.
das aussehen trägt unterbewusst immer einen teil zur auswahl dazu...auch, wenns man nicht merkt...ich nehm doch niemand, der mir total unsympathisch erscheint und mir nicht gefällt...wie kann man da den sex geniessen??
Das Aussehen ist bei mir defintiv nicht nebensächlich. Doch habe ich nicht den bestimmten Typ Mann. Er muss mich einfach reizen.

Auf kleine Männer stehe ich überhaupt nicht (wieso auch immer?) Haare an Brust,Genitalien,Rücken und Po lassen meine Geilheit schnell schwinden, Übergewicht geht auch gar nicht.
Ich mag den animalischen ,markanten Typ so in der Art..ich kann es schlecht beschreiben ..er muss einfach vor mir stehen und dann entscheidet sich viel.;-)
Wenn irgendeine Sache nicht passt bin ich raus aus dem Spiel.

Mag sein das ich in der Sache oberflächelich wirke oder bin. Aber ich habe meinen Anspruch und er macht den Reiz aus.
du willst den animalischen mann, aber keine haare??:)
unbewußt
schauen wir alle auf das Aussehen...letztendlich sind viele Merkmale ausschlaggebend...es dauert nur sec. bis wir den anderen durch unser Raster scannen...Ausstrahlung...Stimme...Duft...und und....ich finde das Paar sollte auch äußerlich zusammen passen...was letztendlich aber daraus wird entscheidet die gegenseitige Sympathie...und mein gegenüber muss auf mich einen Reiz ausüben...euch allen einen schönen Abend
Oder hat ein Problem mit sich selby @ blue eyes
Kommt drauf an...
... und zwar auf die Art wie man sich kennenlernt.
Wird man durch sehen neugierig, dann kommt die Neugierde sicher vor allem durch den optischen Reiz, weil man sie/ihn hübsch findet.
Wenn man sich aber auf anderer Ebene kennenlernt, zB. Arbeit, Gespräch, Hobby oder was weis ich, dann erwacht das Interesse eher durch die entdeckten Gemeinsamkeiten - das Optische tritt in den Hintergrund.
Vermutlich wird letzteres sogar die stabilere Beziehung. Naja, vermutlich...
Bei mir muss beides passen!
Das Äusserliche tritt bei mir auch nicht in den Hintergrund wenn man sich versteht.

Es muss beides passen sonst kein Reiz!
*Anfügemodus*
Hm, ja klar, eine extreme Diskrepanz zwischen beiden Faktoren ist schon kritisch. Aber nichts ist unmöglich, da diese Sache zu subjektiv ist.

[b]Anfügemodus aus[/b] *cool*
Also wer sagt, daß ihm / ihr das Aussehen egal ist, lügt!
Kann mir nicht vorstellen, mit jemandem intim zu werden, der mir zwar sympathisch ist, aber vom Aussehen gar nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das soll nicht heißen dß ich nur nach Aussehen gehe, im Gegenteil, die gleiche Wellenlänge muß da sein und ist mir auch mehr wert, aber nix desto trotz muß auch das Aussehen meines Gegenübers mir gefallen, sonst wird sexuell nicht viel gehen.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Wir denken, dass die Optik schon stimmen sollte. Sicherlich ist tolles aussehen nicht alles und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack(Zum Glück!) Aber wenn man sich super versteht und das Aussehen nicht past, dann wird wohl auch nix laufen.
klar sollte er auch ein netten eindruck machen und nicht grad ungepflegt aussehen,ansons´ten kommt es mir nr auf den charakter an
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ich denke auch, Aussehen ist NIE wirklich egal.
Man kann einfach nicht formulieren, aussehen ist einem egal. Das würde ich auch schlichtweg für eine Lüge halten. Aber weit ausholen möchte ich nicht, würde mich hier nur unnötig wiederholen.

Alles in allem muss es einfach passen. Da gibt es keine Schablone, wo jemand reinpassen muss. Es muss was rüberkommen, das gewisse Etwas. Bei dem einen wirken graue haare unheimlich erotisch, bei dem anderen dunkle Haare, bei dem nächsten isses die Glatze *grins* Dann die Augen, sie müssen einfach wirken, da kann man sich auch nicht wirklich festlegen. Man mag vielleicht eine Vorliebe haben, aber es kommt immer auf das Gesamterscheinungsbild an. Und wenns stimmt, stimmts einfach. Da kann mir keiner erzählen, dass einem das Aussehen EGAL ist. Never!!!
Also.. ich muss den Mann schon symphatisch finden, ja. Aber auf das Aussehen achte ich ned sooo sehr.
********o_nw Mann
34 Beiträge
Also das erste, was für mich einen menschen spannend macht ist nunmal das aussehen. sieht jemand unspannend aus, dann habe ich natürlich auch kein interesse, mit ihm ins gespräch oder anderweitigen kontakt zu kommen. einfaches biologisches phänomen.

erst das sympathische aussehen macht mich neugierig auf mehr.

es gibt sicher auch situationen, wo man den menschen vor dem aussehen kennenlernt (chat), dann kann das aussehen auch wirklich zur nebensache werden. oder man kann jemanden gut "riechen". dann wird er aber auch immer attraktiver.

aber kontaktanzeigen, die von vorne herein besagen, daß das alter und aussehen nebensache ist, kommen wohl eher von notgeilen menschen oder restef.....n. Sorry für das böse wort.

Vielleicht sind es aber auch völlig liebe menschen, denen ich grad unrecht tue. bei denen entschuldige ich mich natürlich sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.