schönheit is relativ
nun will ich mal mein debut geben!
ist das aussehen des partners egal? definitiv NEIN!!!
es gibt gute sprüche mit dem bundeswehrtaschentuch und so aber ich würd bestimmt nicht die überwindung finden mich mit so einem für mich "unansehnlichen" partner einzulassen!
hürt sich oberflächlich an und ist es auch! nur es kann mir auch keiner vormachen, dass er/sie anders denkt!
aber wollen wir uns nichts vormachen! alle sind wir realisten und nur in den wenigsten fällen träumer!
welcher mann würde nicht bei einer claudia schiffer schwach? (ich!! ich steh eher auf dunkle haarfarben - lach)
und welche frau würde nein sagen, wenn brad pit vor der tür stände!
wir leben in einer gesellschaft, die es auf äusserlichkeiten anlegt!
jede(r) will schön aussehen! warum läßt sich sonst mit schönheits op`s so viel geld verdienen? und das schon im jugendlichem alter??
aber alles in allem sind das nicht zu verwirkliche träume! und was nützt uns das model als partner, wenn die psychische chemie nicht passt!
mann und auch frau hat bestimmte vorstellungen und stellt vorrausetzungen an den partner!
groß/klein/schmächtig/dick/blond/brünett etc. um nur einige zu nennen!
aber auch intelligent/lustig/ruhig/schüchtern/machohaft!
also zählen alle dinge eines partners und das ist auch gut so!
nur die mischung machts!
und jeder sollte seine vorstellung an den partner nicht so hoch schrauben, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden, wenn anstatt die schiffer auf einmal "nur" else kling neben einem liegt! grins (fiel nix besseres ein)
ich kann von mir behaupten bestimmt nicht mit einem model zusammen kommen zu können! dafür hab ich bestimmt nich das aussehen und nicht den intelekt!
aber wie heisst es so schön: wer tief stapelt kann hoch hinaus kommen!
in diesem sinne!!!
tho