neid versus ratio
hm..merkwürdige diskussion..würde mich letztlich fozzi anschließen.
das tragende element ist doch nur der neid und nicht die ratio. schade, dass es gerade hier bei joy so extrem auftritt..gerade wo wir hier doch alle so offen und tolerant sind. nicht, dass ich p.hilton etwas abgewinnen kann, aber diese naive engstirnigkeit hier ärgert mich sehr.
am eigenen verhalten könnt ihr euch sicher vorstellen wie angenehm es für sie im gefängnis sein muß. der strafbestand existiert...das ist gesetz. aber im gegensatz zu durchschnittsleuten warten sicher genügend andere frauen darauf es ihr mal zu beweisen. weil sie ja die mit dem goldlöffel ist. es würde mich nicht wundern wenn sie in den ersten 3 tagen genug ärger im gefängnis hatte. grundlos hätte der anwalt keine vorzeitige entlassung erreicht! es geht doch nicht darum, dass sie eine strafe aussetzen möchte. kann sie sowieso nicht. die "fußfessel" erfüllt den gleichen zweck!
die böse paris...als hotelerbin hat sie sicher ein gutes vermögen in der hand, dennoch muß sie sicherlich um vieles mehr kämpfen wie durchschnittsmenschen!
weiterhin verdient sie ihr geld mit der "dummchen" nummer...und es funzt...denn es fallen alle drauf rein. ist das gleiche wie mit verona (ehem. feldbusch). wer würde den beiden frauen intelligenz zutrauen. niemand!
also machen sie auf dumm..die leute glauben es...und finanzieren sie dadurch!
jetzt hat p. hilton sicher mehr probleme dadurch. aber wie würde euer leben aussehen, wenn die medien euch auf schritt und tritt verfolgen würden?
wir wären doch alle sexsüchtige alkoholiker, die den ganzen tag nur vögeln und shoppen? die dokumentation echter harter arbeit würde niemanden interessieren.
es ärgert mich, dass man so naiv sein kann und jetzt hier solch eine unnütze diskussion lostritt ohne mal wirklich nachzudenken.
das blondchen wird auch nichts draus lernen..klar, für die medien ist es so..und ihr glaubt das auch noch.
was nehmt ihr euch raus unwissend und neidvoll zu urteilen? kennt ihr irgendwelche hintergründe? könnt ihr euch vorstellen, dass die dummchen darstellung auch arbeit ist? das sie ihr eigenes vermögen erarbeitet hat?
das daraus probleme resultieren können, die es schwierig machen, den gefängnisaufenthalt unbeschadet zu überstehen?
fragen über fragen..aber letztlich hat sich jeder sein bild gemacht. die medien machen es einem leicht.
in diesem sinne!
"bild dir deine meinung".
chatte