Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
812 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste

Jeder hat halt so seine Vorlieben..
Ich halt leicht nach außen hängende Brüste, am liebsten wenn sie etwas spitz geformt sind..
Ich stehe eh auf Natürlichkeit, kann daher mit prallen Siliconbrüsten nix anfangen..
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Vorlieben
Stimmt Frenzy jeder hat seine Vorlieben, ist ja auch gut so. Ich finde die Titten von Biggi voll die geilen Teile. Freu mich schon auf viele Postings.. *wiegeil*
EXTREM GEIL .......
Mich machen diese Hängeteile auch immer wiedr voll geil und ich freue mich soooooooooooooooo auf den Sommer wenn sich meine Biggi dann wieder si FREIZÜGIG anzieht .......uuuuiiihhhhhh!!!
neues Bild
Na, dann will ich Euch doch auch mal mit einem neuen Pic erfreuen?!

LG Lucaya
******r48 Mann
426 Beiträge
das
ist dir gelungen. sieht echt scharf aus.
Wäre geil ......
....wenn meine Biggi sich auch so an den Warzen ziehen lassen würde *lol* *schleck* !!!!!Aber das mag sie leider nicht, dafür trinkt die SO Tee mit mir .......... *pimper* !!!!!
an lucaya,
eine schöne frau zeichnet sich dadurch aus, das sie immer eine ausstrahlung besitzt.
und das sieht und spürt man bei dir.
attraktivität ist kein diskussionsthema, entweder man hat es , oder man hat es nicht
endlich
endlich seid ihr wieder da. Ich freu mich schon auf eure Bilder.
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Hafada
Schliesse mich Dir an, endlich sind sie wieder da und posten hoffentlich vieeeeeeele Bilder. *willkommen*
@Katzke
Vielen Dank für dieses wunderschöne und stilvolle Kompliment!

*engel2* Lucaya
Wollte noch mal eben schnell ein Bild von meiner LIEBSTEN Hochladen !!!!! *ja* !!!!!!
Ich kann nicht genug von dieser Frau bekommen, ich glaube ich bin SÜCHTIG ................. *wiegeil* freu4 !!!!!!!!!!!!!!
*******rei Paar
85 Beiträge
Hallo bijona
Schön das Ihr wieder dabei seit. Die Fotos deiner Frau sind immer eine Wucht. Wie hast du es geschafft sie zu überzeugen ohne BH rumzulaufen. Meine Sie hat 85 e hängend und ich würde sie auch gern so sehen
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich kann mir noch nicht mal einen bleistift drunter klemmen...
OOOOHAAAAA..........
Also bei meiner Biggi würde eine ganze Federtasche halt haben ........ *top* und DAS finde ich auch voll SUUUUPER !!!!!
Tja und wie habe ich meine Biggi dazu bekommen keinen BH mehr zu tragen .......????!!!??
Ich habe ihr immer wieder gesagt wie geil ihre Titten aussehen wenn sie so runterhängen , einfach TRAUMHAFT *freu2* !!!!
Und dann fing sie an nur zuhause keinen BH mehr zu tragen !!!
Naja und so kam es das sie nach und nach überhaupt keinen Bh mehr trug, was ich soooooooooooo geil finde , und Biggi nun auch gaaaanz natürlich findet !!!!! *schleck* !!!
*********klux Mann
295 Beiträge
was soll man(n) da noch sagen?
die Biggi ist einfach immer eine Wucht; verstehe, dass du süchtig nach ihr bist!!
Und Lucaya ist auch Oberspitzenmegaklasse!!

Mir wird schon ganz warm in meiner Hose!!! *schleck*
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Die Bilder von Biggi sind wirklich immer eine Wucht. Ist auch der Hammer wie viele geile Pics Kai von Biggi hat, schön für uns..
*******507 Mann
471 Beiträge
@bijona
Halo Biggi ,

hast wirklich einen schönen Hangebusen und deine Piercings sehen auch fantastisch aus.
Seit wann wann trägst Du deine Brustwarzenpiercings ?
Weil auf einigen Bildern , bist Du ja noch ohne zu sehen.

Lg

Jürgen
*****ris Mann
224 Beiträge
einfach wunderbar.........
wie Du Kai und Du Biggi Euch offenbar versteht; es muß einmal gefragt werden: muss man nicht wahnsinnig vor Lust werden, wenn man solch eine Frau hat?.und muss man nicht stolz sein, wenn man weiß, daß der eigene Mann so geil auf einen ist?
Ihr seid ein tollllles Paar! Weiter so
Gruß in die Runde
TREVIRIS
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Ja
wir müssen auch nochmal sagen - immer wieder schön hier vorbeizuschauen!

die Cariboo's
Juergen507
Hallo , also Biggi hat ihre Piecings seit Nov. 2006 !!! Nach langen bitten und betteln von meiner Seite hat sie es machen lasse , und auch nicht bereut *freu2* !!!! Sie war sich erst nicht so sicher ob sie es sich machen lassen soll, aber da ich es soooooooooo schön fand hat sie es dann gemacht !!!!!
Und da wir schon seit langem Bilder machen , sind da eben auch Bilder bei, wo Biggi noch nicht gepierct ist .
einfach nur super
wann kocht denn deine Frau so für uns Fans? grins
mehr Spass
durch die unveränderte natürliche Brust. Ich sehe Silikon etc schon ein wenig als Spasskiller. Das ist optisch sicher manchmal beeindruckend aber zum Anfassen und Spielen mit den Brüsten steh ich eindeutig auf Natur.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Ja zappa
ja ja!
veräppeln
mich unsere Cariboos doch glatt. So was ... habt ja recht, aber ich sag halt einfach was mir gefällt ... anstelle zu schweigen und meine Wünsche zu begraben ... Eure Bilder gefallen mir auch ... übrigens
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
äh
das war nicht veräppelt - das war die reine Zustimmung!

Btw: Danke für die *blume* *blume*

Gruß: die Cariboo's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.