Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6655 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-533
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste

*******507 Mann
471 Beiträge
@bijona
Hallo Ihr Beiden ,

dann hat sich ja dein Betteln gelohnt. Welche Piercings trägt deine Biggi denn sonst noch so?

Lg

Jürgen
Juergen507
HHAAALLOO, also Biggi hat dann noch die Nase und den Bauchnabel gepierct, sieht voll toll aus !!!! Ich finde meine Frau voll EROTISCH , ist eben so !!!!! Und wenn ihre Hängetitten so runter hängen und die Piercings zu sehen sind EINFACH GÖTTLICH !!!!!!!
biggis brüste
sind echt der hammer

Ich bin Fan von Naturbusen und war bisher nicht so für Hängebrüste aber die von biggi sind echt klasse.
Bei solchen Brüsten werde ich ein echter Fan von Hängebrüsten.
Nicht nur Deine Brüste sind geil sondern dein ganzer Köper ----
Echt geil Biggi *blume*

Liebe Grüße
Hansi
hansi2006
Hallo Hansi ,
dann sagen wir mal ein ganz grosses DANKE SCHÖÖÖN !!!!!
Das ist toll wenn du auch diese geilen Hänger von Biggi so geil findest !! Wie gesagt, für mich sind sie auch jeden tag aufs neue ein totaler GEILMACHER !!!!!
Geile Grüsse, KAI
bijona
Danke , wir haben Eure Bilder gefunden *top* und freuen uns schon auf die nächsten.
LG *love2*
biggis titten fordern
echt einfach auf zum Spielen, Anfassen drücken, sich reinkuscheln, habt ihr auch Spass an Bondage? Das sind Traumbrüste für eine geile Verpackung .
Wie sie hängen, wenn du dich nach vorn beugst Biggi, dein ganzer Körper ist Versuchung pur, ich spüre deine Haut in Gedanken und doch seid ihr so fern, das ist der Nachteil an der trockenen Tipperei. Da bin ich so gar kein Freund davon ...
Liebe Grüße
Leider nicht........
Neee , leider nicht *heul* *snief2* , ich würde seeehr gerne auch solch geile Sachen mit Biggi's Hängern machen , abbinden,nadeln,Kerzewachs,Klammer usw. ............!!!!!!!
Aber DAS mag Biggi überhaupt nicht, LEIDER !!!!!!!!! Wäre schon voll geil , weil diese Hängetitten genau richtig gemacht sind für solche Spiele ........... *genau* *schleck* *spank* *peitsche*
Ich liebe die Bilder
Hallo

macht nur weiter so mit euren Bilder einfach nur geil
Folter
Es grenz schon an Folterei, diese Brüste und den Körper zu sehen aber nicht berühren und spüren zu dürfen *motz*

Macht nur so weiter und ich bin bald erledigt *hypno*

Liebe Grüße *bussi*
Hansi
SORRY ............
*oops* Na wenn DAS so ist , dann können wir HIER wohl keine Bilder mehr zeigen *knuddel2* ........sowas können wir ja nicht verantworten *alarm* !!!!!!!
Also müssen wir die Hängetitten woanders zeigen ........??!!??!??

*schleck* *ko* pc2
blos nicht
um Gottes willen

Es gibt Folterungen die sind schon wieder erholsam!!!!!!!!!!!

*ja*

Hansi
.........jjaaaaaaaa ???????
Okay ..........wenn du meinst ..........!!

Mal sehen was sich da so machen lässt .......!!!!!!!!!!
danke
echt schade dass Ihr so weit entfernt wohnt und ein weibliches wesen zum treffen bevorzugt *heul*

LG hansi
*******507 Mann
471 Beiträge
@bijona
Hallo Ihr Beiden ,

echt nette Bilder die Ihr da gemacht habt.Und Biggis Brüste sind wirklich eine Wucht.
Trägt Biggi auch schonmal Gewichte an Ihren Piercings?
Sind noch weitere Piercings geplant?

Lg

Jürgen
Juergen507
Hallo Jürgen, LEIDER mag Biggi sowas nicht, von mir aus würde ich da schon mal gerne was dran hängen ( mich ....?? ) , aber das ist nicht ihr Ding !!!!!
Und noch Piercings will sie auch nicht, von mir aus könnte sie gerne ihre geile Muschi piercen lassen, aber .............., neee will sie nicht !!!!! Naja, man soll sich mir dem zufriden geben was man hat !!!!!!! Und meine Biggi ist schon eine gaaaaaaanz tolle, finde ich !!
Gruss Kai
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Dran hängen....
Kai das würd schon Mega scharf aussehen, wenn Du an Biggis geile Hänger noch was dran hängen würdest. Kannst aber auch so schon sehr zufrieden sein...
oooohhhjjaaaaa ........
.......das kannst du wohl sagen !!!! Ich würde aber nicht im Traum daren denken etwas zu machen was Biggi nicht will .......!!!!!!!!!!
Ist schon alles voll geil mit dieser Frau ........... , da gibt es mit Sicherheit andere Männer die nur von sowas träumen können .............
Im Bad
Das Foto im Bad mit dem blauen Rock einfach super
bijona
Vielleicht kannst du Biggi ja doch noch überzeugen, *knutsch*
das Sie Gewichte mal ausprobiert und mit dem Abbinden *ja* seid Ihr doch schon angefangen.
LG *blume*
Hallo ........
.....naja , das bißchen abbinden hatte Biggi auch schon nicht gefallen ........ *heul* , mag sie eben nicht , LEIDER !!!!!!
Dann gibt es eben nur " normale " Hängetittenbilder von Biggi , besser als garnichts....... *lol*
Hauptsache ihr versorgt uns mit genügend Bildern grins
ein paar beiträge wären auch mal wieder interessant. fotos gut und schön, aber wir sind doch hier nicht im voyeurforum.
..................................
*wuerg2* *hypno* *aua*
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hängebrüste
Hallo,

also mehr Biggi muß ich auch nicht mehr sehen,wie wärs denn mal mit einer schönen ,schlanken Frau mit schönen, leeren,schlaffen Hängern?
anscheinend gibt es hier nur biggi, die was zu bieten hat.
dann schreibt dovh mal was über das thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.