Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
812 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste

GENAU ...............
So sehe ich das auch ..........meckern können die hier wohl ............aber nichts beitragen in Text oder Bildern .......
*top* es ist doch schön, das es hier die Biggi gibt *top*
LG *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Biggi ist die größte...
denn wir freuen uns über jedes Bild von ihr, denn ihre fröhliche ungezwungene Art ist hier genau richtig. *top* *blume* *love4*

*zwinker* von den Frenchlovern
@katzke
bin voll deiner Meinung...hat mehr mit Voyeurismus zu tun.

Naja, wer es braucht....
****606 Mann
426 Beiträge
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
Ja!

Biggi ist sehr gerne hier gesehen!!!
Bitte mehr!

Gruß
weiter so
genau so Biggi ist top die Achselbehaarung ist auch geil
********1_nw Mann
84 Beiträge
Biggi ist einfach klasse!
Hallo!

Ich wollte mich nur bedanken für die schönen Bilder die Ihr ins gestellt habt! Ich finde einfach Klassed as ihr das macht weiter so! *top* *diegroessten*
*******815 Mann
213 Beiträge
Hängebrüste
hallo also ich bin auch total heiss auf hängebrüs....es ging schon los da war ich gerade mal 13-14j eine tante von mir ist im sommer immer oben ohne rumgelaufen und die hat geile hängebrüste bei ihr in de wohnung oder urlaub wir hatten auch einen großen garten auch da war sie immer oben ohne und dann hatte meine mutter öfters im jahr von einer frundin die kamm aus dem osten besuch sie hatte rissen hängetitten die habe ich immer im bad durch das schlüsselloch beobachtet allso ich habe auch schon bei meiner mutter durch das schlüssel.........geschaut die hat auch heisse hängetitten*hotlady2*
alles klar, dann bist du ja hier genau richtig
@ Biggis Bilderreinsetzer
Vieleicht solltet Ihr ein eigenes Thema gründen, etwa "Bilder von Biggi".
Uns persöhnlich sind es einfach zu viele Bilder von Biggi.

Nichts für ungut
richrig, aber sonst kommt ja hier nix. scheint bei vielen frauen ein tabu thema zu sein
*******815 Mann
213 Beiträge
Hängebrüste
die bilder
*********klux Mann
295 Beiträge
More Biggy!
More fun!!!

tolle Frau *schleck*
..Nun mag ish es anders...
..als vor einigen Jährchen noch..

Wenn ich zurückdenke, war meine erste ausgiebige Livebekanntschaft mit den waschechten Brüsten meiner ersten festen Freundin eine die ich nie vergessen werde, denn Sie hatte damals schon Körbchengröße D!!

In darauffolgenden "Beziehungen" habe ich mich dann immer weiter in Richtung B-Körbchen vorgearbeitet (ergab sich so) und durchprobiert.. *lol* Dabei bin ich seitdem eigentlich auch geblieben...

In zwei Schwangerschaften hat die Natur den Körper meiner Partnerin schon verändert, einschliesslich ihrer Brüste. Würde es nicht als "hängend" im eigentlichen Sinne bezeichnen aber früher waren die beiden - scheinbar den Gesetzen der Schwerkraft zum Trotz - schon weiter oben.

Wie auch immer ... ichbevorzuge schon mittlerweile natürliche Brüste sie gern auch etwas hängen dürfen.. Verstehe nicht warum dies so oft als eine negative optische Sache angesehen wird.. Ich finds lecker...
je älter man wird, desto anders ist die sichtweise der schönheit. außer bei hugh heffner
Also dieser Tread ....
.... hat den falschen Namen.
Anstelle Hängebrüste sollte da besser stehen Bilder von Biggis Hängern.
H I L F E ..... von Biggis Titten habe ich nun wirklich die Nase voll!

H.
Wie steht so schön ....
... in Eurem Profil: "Leute die kein NEIN verstehen, egal in welcher Lebenssituation" die könnt Ihr nicht verstehen!

Das will ich mal so stehen lassen und dem nicht´s hinzufügen.

In Toleranz (oder Duldsamkeit) muß ich mich ja nicht üben, das ertragen, erdulden, oder zulassen kann ich abstellen - ich werde mich von diesem Tread verabschieden!

Also weiter viel Spass, Du hast sicher noch ne Menge Fotos hier reinzustellen.

H.
******erl Mann
71 Beiträge
also ich würd sagen macht weiter so.ich seh sie mir gern an
???!!!!!????
Ich verstehe diese NÖRGLER eehhh nicht .....!!!!! Dann sollen die hier raus gehen und sich andere Titten oder Schwänze angucken !!!!!!! Aber immer nur meckern und selber nichts zeigen .........GAAAAANZ TOOOLLL !!!!
Macht bloss weiter und lasst euch nicht ärgern
NNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ........
Da gibt es andere Foren wo man zu schätzen weiß wenn wir die geilen Bilder von Biggi zeigen !!
Ist nur traurig/nervig das hier immer solche Freacks rumgeistern mit einer grossen Klappe , was sie sehen wollen und was nicht aber selber nicht ein Bild zeigen !! Oder gar eins im Profil haben , .............uuuiiihhhhh ICH KÖNNTE HIER JA ERKANNT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
HHAHHAHHA
nö....
Hängebrüste finde ich nicht schön (meine Meinung), aber das können die Damen sich ja leider nicht raussuchen. Wir werden nun mal so oder so geboren, allerdings kann man was für die Pflege tun und dass das Gewebe nicht noch mehr schlafft.......
Ausserdem ist es was 2. rangiges....der Charakter ist doch wichtig!!! *g*
aber genauso schlimm sind Silicon-Brüste, ich weiss nicht wie man als Mann darauf abfahren kann......aber naja...jedem Tierchen sein.....
ach ja....
...ich habe gerade die Bilder von Biggi gesehen!
Ich bekomm da immer Angst, und stell mir vor wie das ist, wenn ich unten liegen würde und über mir schaukeln DIESE Brüste.......

neee, nichts für ungut, ästhetisch ist für mich was anderes.....(sorry wenn ich das so sehe, oder findet ihr Waschlappen SEXY????? hmmm......)

mir würde es ausserdem keine Freude bereiten, wenn ich wüsste, dass mein Freund nur auf meine Brüste fixiert ist......

Aber, wir leben ja in einer toleranten Welt, und so kann jeder suchen was er will.......
PS: warum hat sie überall auch soviele Haare??????????
Die haare wachsen ihr an duesen Stellen, das ist Natiu pur !! Wie sagt man so schön : GOTTESGABE ......!! Neee ich bin nicht gläubig ....!!!!!
Aber warum wegmachen ....???? Ist auch so eine Mache geworden , ich finde es GRAUSAM , das sich 13 Jährige Mädchen schon alle Haare weg rasieren , nur weil es MODERN ist !!!!! Schlimm , gaaanz schlimm !!!!!
Auch wenn sich die Achselhaare wgmachen , was hat das für ein SINN ???????
Es hat wohl mehr Sinn wenn die Natur dort welchen wachsen lässt ...........!!!

So, und Biggi wird nicht nur aud ihre Titten reduziert , neenee ganz bestimmt nicht !!!!! Das sind schöne geile leere schlaffe Hängetitten , die ich voll geil finde , aber ich finde die GANZE Frau geil , und wir sind schon über 11 Jahre zusammen, und das wären wir nicht wenn ich nur geil auf die Titten wäre !!!!
Ich finde ihre WASCHLAPPEN voll toll !!!
Ist eben Geschmacksache !!
L.G. Kai
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
@bijona
Aber warum wegmachen ....???? Ist auch so eine Mache geworden , ich finde es GRAUSAM , das sich 13 Jährige Mädchen schon alle Haare weg rasieren , nur weil es MODERN ist !!!!! Schlimm , gaaanz schlimm !!!!!
Auch wenn sich die Achselhaare wgmachen , was hat das für ein SINN ???????
Es hat wohl mehr Sinn wenn die Natur dort welchen wachsen lässt ...........!!!
Ach du liebe Zeit!
Ob und was auch immer jemand mit seiner Körperbehaarung tut - muß man sich SO darüber ereifern?
GRAUSAM Schlimm , gaaanz schlimm !!!!!
... was hat das für ein SINN ???????
Mal ehrlich Kai, bist du da nicht ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen? Ist doch, wie du auch selbst über Hängebrüste schreibst, reine Geschmacksache!
Aber was wir jetzt lustig finden, ist die Tatsache das Ihr in Eurem Profil "Intimrasur" als Vorliebe angekreuzt habt!

Grübelnde Grüße von den Carib*knuddel*'s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.