Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

Meinem Mann geht dabei nichts ab
Hallo Lips,
meinem Mann geht dabei nichts ab zumal er die letzte Zeit erhebliche Errektionsprobleme infolge von Prostatabeschwerden hat. Seine Vorlieben sind seither Frauen (vorwiegend im Club) mit ausgiebigen Wohlfühlmassagen zu verwöhnen, wobei er diese Zeit, auch für sich, absolut genießen kann.
LG, welfi
Gleichberechtigung
Es gibt Leute, fuer die bedeutet Gleichberechtigung, dem Wunsch "wenn mein grosser Bruder ein Mofa bekommt, will ich auch eins!!!!" nachzugeben... auch wenn der Kleine grad Radfahren gelernt hat. Sind wirklich so viele Leute so kleinlich, dass sie haarklein Buch fuehren (jetzt hast du einmal mit ihm gevoegelt, also bin ich jetzt dran mit ihr zu voegeln)?

Worauf es ankommt, ist doch, dass beide zufrieden sind und keiner das Gefuehl hat, immer nur zu geben bzw. nachzugeben.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn ich den wunsch habe das gleiche recht wie meine holde zu haben und sie aber nur ihre wünsche realisiert haben möchte , dann wird es nicht klappen .
entweder beide dürfen ihren wünschen nachgehen oder keiner .
das hat nichts mit kinderkram zu tun.
Gleiches Recht für alle!
Eifersucht macht alles kaputt!
Würde ich so nicht mitmachen!

LG
Ronny
@ segelflieger
..sicher das hat ja auch niemend abgestritten(ich zumindest nicht)
Aber man konnte bei dem Beitrag ja wirklich herrauslesen, das ER nicht zufrieden damit ist..oder???
Und ein Buch führen.. naja .. machen wir nicht und werden esauch sicher nie machen.. da gebe ich Dir Recht.. mit dem "Hauptsache beide sind zufrieden!"

Verden_Paar_Sie
wie gesagt
..darum hatte ich bei der ersten Antwort ja gesagt
...SWINGEN UND EIFERSUCHT PASSEN NICHT ZUSAMMEN!!
Gleiches Recht...
... für beide, es denn, dir als Mann gefällt es so. Was ich allerdings gut verstehen kann und was mir genauso geht, dass sie dir sozusagen die Frau aussucht.
LG Alfeld (w)
**da Frau
351 Beiträge
Gefühle contra Fairness
Natürlich haben hier alle Recht, die schreiben gleiches Recht für alle, entweder beide oder keiner.
Das ist die Kopfsache.

Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir ausgesprochen gut vorstellen, mich von mehreren Männern verwöhnen zu lassen und würde es bei einem Partner ungern sehen wie er eine andere Frau verwöhnt oder von Ihr verwöhnt wird.
Das ist die Gefühlsebene.
Sie machts mit Fremden und er darf nicht
Ja klar kenne ich das aber finde das garnicht das es eine seltenheit ist.
Meine ex und ich hatten es aber auch so abgemacht gehabt, und machte mir irgendwann auch nichts aus ,das ich andere frauen nicht haben darf .
Sie hatte mehr freiraum als ich das ist war ich war damit aber zufrieden , musste mit ihr abgesprochen werden wenn ich eine andere Frau verwöhnen wollte.
***NM Paar
312 Beiträge
Gleiches Recht für Beide
Wir sind der Meinung, was der eine Partner darf, darf auch der andere. Man muss sich vorher absprechen, wie weit man gehen darf und was nicht erwünscht ist.

Eine gewisse Eifersucht ist ja auch in Ordnung.

Wir haben allerdings auch mittlerweile hier mitbekommen, dass es bei vielen anders herum ist, da darf der Mann alles und die Frau darf nichts. Noch nicht einmal schauen.

LG
für mich ist es okay
Ich finde es in ordnung sollange man damit klarkommt !!!
ich komme damit klar alleine das ich zu sehen darf wie sie mit einem anderen Hengst es macht , das finde ich geiler und reizt mehr als wenn ich alleine was mit einer anderen Frau habe !!

( Zitat )

Ja klar kenne ich das aber finde das garnicht das es eine seltenheit ist.
Meine ex und ich hatten es aber auch so abgemacht gehabt, und machte mir irgendwann auch nichts aus ,das ich andere frauen nicht haben darf .
Sie hatte mehr freiraum als ich das ist war ich war damit aber zufrieden , musste mit ihr abgesprochen werden wenn ich eine andere Frau verwöhnen wollte.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Reales Leben
Immer wieder schön, dass diese Standartantworten kommen:
Gleiches Recht für Alle * Wenn ich solchen Sätze lesen muss, dann muss ich mich fast.....

Eine Partnerschaft ist keine Verfassungsgebende Veranstaltung!

Ich kenne einige Partnerschaften, wo sich die Beiden darauf verständigt (o.g. Thema) haben und auch beide damit sehr sehr gut klarkommen und vollkommen glücklich sind. Die Ursachen für diese Absprache sind sehr vielschichtig. Es geht bei der Einversucht der Ehefrau los bis zu sehr speziellen Bedürfnissen dieser.

Ich kann das weder verurteilen noch nicht mal verdammen. Ist mir persönlich tausend mal lieber, als die verlogenen Partnerschaften, wo sie oder er bestimmte Wünsche haben muss, die nicht mal im Ansatz vorhanden sind. (Abgründe die sich teilweise auftun)

Alles, aber wirklich alles ist vollkommen akzeptabel, wenn es von Beiden gemeinsam so vereinbart ist . Fällt unter die Vertragsfreiheit unter Voll- Jährigen. Aber scheinbar, ist eine Menge an Partnerschaften auf Treibsand gebaut, wenn ich mir so die "erwachsenen" Antworten ansehe.
Reales Leben
Du solange jede Person mit sich zufrieden und glücklich ist ,sich dazu noch einig sind !!

wie du das siehst wie du das machen würdest , oder was du davon halten würdest ob es richtig oder falsch ist .

Das intresiert keine Sau und nimand hatt das zu entscheiden oder zu beurteilen .

sollange jeder zufrieden ist puste kuchen und wenn es es nicht wer ,würde er nicht damit weiter leben .......
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
allerdings schien der threadersteller nicht zufrieden zu sein.
Hi,

schon bemerkenswert, wenn Männer sich ihren Frauen unterwerfen und wie ein Kind Erlaubnis einholen müssen: "Ne Männe, du machst jetzt das und wehe du machst das"

Da gibts recht viele Opfer.

Ich bin da kompromisslos.

Wenn eine Frau versuchte, mich in irgend einer Weise zu dominieren, und
das versuchten schon einige, wurde Tacheles geredet und wenn das nicht half, durfte sie gehen. Ganz klare Ansage.

Gruß
Justin
******ter Paar
781 Beiträge
Akzeptanz
Wenn man als Paar diesen Weg zusammen geht, muss man darüber sprechen und erfahren was der Partner akzeptiert. Es soll grundsätzlich beiden Spass machen und darf niemanden wehtun.
Die Meinung von "Asphaltmelodie" können wir nur unterstützen und Bedarf auch keiner weiteren Ergänzung (gut formuliert; nur mal so angemerkt). Nur soviel: Eine gesunde Eifersucht sollte schon vorhanden sein, weil Gleichkütigkeit fördert keine Beziehung. Aber auch dies ist sicherlich Ansichtssache.
******ter Paar
781 Beiträge
Berichtigung
sorry fingertrouble.

Gleichkütigkeit = Gleichgültigkeit

*rotwerd*
****ng Paar
79 Beiträge
Gleiches "Vergnügen" für beide!
Wir sind der Meinung, wenn einer von uns beiden sein "vergnügen" hat, warum sollte dann der andere nicht auch sein "vergnügen" haben? *rotwerd*
Hallo Welfi
In eueren Fall kann ich es nachvollziehen,und er ist zu frieden,aber in diesen Fall ist er ja mit der Sache nicht zu frieden!
Die Frage ist ob sie es auch weiss?!!!!!

Lips
wechsel...
ihr müsst schon selbst entscheiden, wie weit es mit euerer toleranz dem anderen gegenüber ist. und ihr solltet euch vielleicht einmal auf folgender seite umschauen: cuckold punkt de
dort könnt ihr einen test machen und euch ein bild über euch selbst verschaffen
Hi,

ist schon sehr merkwürdig mit dem geben und nehmen....
Leider ist Eifersucht bei solchen Unternehmungen fehl am Platz, da es ja doch letztendlich um Befriedigung der eigenen Wünsche geht.
Ich war mit meiner Frau 2 mal im Swinger und jedesmal ist es nicht so gut gelaufen , aber dann zu hause oh *baeh* je..

Wie sagt man so schön- Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft.

Gruß

Fanatiker
unsere Meinung dazu ist ganz eifach , entweder beide oder keiner !
********6461 Paar
237 Beiträge
bischen einseitig die sache
fremden??
ich sehe es ja auch mal gerne wenn sie mit einem bekanten richtig am po.. ist aber wir swingen nur mit einem paar und da kommt jeder auf seine kosten und nicht nur beim sex !! grins
*******mann Mann
263 Beiträge
@kawapaar6461
Wieso einseitig ?
Die Forenbeiträge oder die Sache ansich *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.