Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

na super frage !!
********6461 Paar
237 Beiträge
weisser mann
die sache an sich, aber wenn man (n) es mag ...bitteschön
na ich als frau würde nie meinem mann verbitten eine andere zu poppen und ich würde mich dann vor seinen augen vergnügen !

wobei er es wohl gerne sieht wenn ich mich mit einem bestimmten ( nicht fremden) vergnüge!!

das das mach ich auch wenn er die andere geile frau verwöhnt ,ist einfach nur geil !
********6461 Paar
237 Beiträge
hallo mücke xxl
da sind wir absolut euerer meinung
****go Paar
258 Beiträge
Cuckold und Wifesharing
habt ihr schon mal über diese Themen nachgedacht.?Sie darf mit andern und er schaut zu? M.E. könnte das hier zutreffen.
gleiche Rechte
Für uns wäre das auch viel zu einseitig.. Wenn dann haben beide die gleichen Rechte bei uns, alles andere wäre für uns kein "gemeinsames" erleben..
Aber wenn´s jemand nur so akzeptiert? Hm, eigentlich paßt aber zum swingen keine Eifersucht, also würde ich die komplette Sache mal überdenken....
ja so würde ich es auch machen
*******mann Mann
263 Beiträge
@zwiego
Nicht nur darüber nachgedacht *lol*

Auch erlebt ist ein KICK gelegentlich uns bringt es was.
Wer sehr lange zusammen ist läuft numal in die Gefahr dass sich eine gewisse Eintönigkeit einschleicht.
******NMS Paar
498 Beiträge
Sind der Meinung ...
es kommt immer auf die gemeinsamen Absprachen an,

die man doch trifft, bevor man sich auf solche Dinge einlässt.

Bei uns war es z.B. so, dass ich, der männliche, Teil ihr angeboten habe,

sich von anderen und mehreren Kerlen f***** zu lassen, da mich das

anmacht.

Die Idee kam also gar nicht von ihr und wäre wohl auch nicht gekommen.

Kathrin stimmte zu nachdem ich ihr glaubhaft machen konnte,

dass ich damit ganz sicher kein Problem hätte.

Gleichzeitig wies sie mich aber darauf hin, dass sie das umgekehrt

vermutlich nicht ertragen könnte.

Da mich andere Frauen wirklich nicht so sehr reizen, wie Kathrin dabei

zuzusehen, trafen wir also die Abmachung, sie könne sexuell tun, was sie

wolle.

Ich tu ebenfalls, was mich anmacht, nämlich sie zu beobachten.

Klare Ansage und null Problem.

Keiner von uns fühlt sich benachteiligt oder unterdrückt.
GBPaarNMS
super vereibarung !!
eine frage habe ich aber da noch !
zu dem satz !!
""Da mich andere Frauen wirklich nicht so sehr reizen, wie Kathrin dabei

zuzusehen, trafen wir also die Abmachung, sie könne sexuell tun, was sie

wolle. ""

das heißt sie fi.. mit anderen wenn du nicht dabei bist??

ich (männlich) finde es auch geil wenn sie mit einem anderen mann ( befreundetem paar am fi... ist ! aber wir sind immer zusammen !!
und haben auch zusammen spass !

ob wir auch mal alleine fi... gaube ich zurzeit nicht wenn dann nur mit dem swingerpaar wo wir beide eine freundschaft aufgebaut haben !
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen ...
und sie hat es auch schon alleine ausprobiert,

aber sie sagt, es bringt ihr nichts, wenn ich nicht dabei bin.
GBPaarNMS
na da kämm ich wohl zurzeit nicht mit klar !
aber wenn ihr es gut findet !!

für uns ist es wichtig das wir unsere sexuellen neigungen erst mal kennenlernen sex zu 4 !! man hat viel viel mehr möglichkeiten !! FFM - MMF - FFMM viele sachen zutesten das wir an sex mit einem anderen und alleine garnicht intressiert sind !! was soll da anders sein als mit dem eigenen partner??
Wenn...
wenn nur SIE darf und ER nicht...
aber ER ohnehin nicht will oder nichts gegen diese Abmachung einzuwenden hat, dann dürfte es doch eigentlich passen, oder?

Sätze und Denkweisen wie "Wenn dann dürfen aber beide" oder "Wie ungerecht" oder sogar "Das ist ja unverschämt!" verstehe ich sehr gut.

Aber auch die andere Seite verstehe ich und finde sie nicht schlimm. Wichtig ist doch, dass alle Betroffenen (hier: beide Partner) damit zurechtkommen! *zwinker*
Wenn das gegeben ist, dann ist auf Prinzip-Besteherei von IHM nur allzu verständlich, aber eiiiigentlich ja unnötig.

Und demjenigen, der meint, es sei unverschämt, dem anderen das, was einem selbst erlaubt wird, zu verwehren, lege ich diese Gedanken ans Herz:

Wenn ein Paar so eine Abmachung hat, dann muss SIE nicht schamlos sein. Sie kann sich sehr wohl der Ungleichheit bewusst sein (die ja nun unübersehbar ist), aber es dennoch nicht schaffen, die Eifersucht (die oft aus Minderwertigkeitsgefühl resultiert) abzulegen.

Diese wiederum hat meist ihre Ursachen in der (frühen) Kindheit. Bei manchen ist sie so stark ausgeprägt, dass da logische Sätze nicht helfen wie "Gleiches Recht für alle" oder "Sei Dir der Liebe Deines Partners bewusst, Du kannst ihm doch vertrauen" etc.. Sie können anerkannt werden, aber nicht empfunden (verinnerlicht), auch wenn man will.

Es geht mir nicht darum, irgendwen in Schutz zu nehmen, aber ich möchte auch mal die andere Seite beleuchten. *g*
So oder So
Alles eine sache des gegenseitigen verständnises, man kann alles ausprobieren egal wie und wo , wichtig ist mit dem Partner einig und glücklich zu werden !
*******mann Mann
263 Beiträge
Egal wie
Völlig egal wie es betrachtet wird. *idee*
Schließe mich da völlig dem vorstehenden Beitrag an.

Wir tun es und es tut gut ( beiden) so kommt auch nach einer relativ langen Zeit der Zweisamkeit niemals Langeweile auf da es irgendwie immer etwas aufregend ist wenn Sie es tut.... *roll*
****77 Paar
731 Beiträge
es müssen schon beide dürfen...
.. sonst hat das alles keinen sinn...

ob es dann auch beide tun ist ja jedem selbst überlassen... wir stehen drauf, auch mal nur einen mann einzuladen (männer, versteht das bitte nicht als bitte um emails... denn wir suchen uns die jungs schon selbst aus!!)

der mann muss dann zwar so mehr oder minder nach unseren anweisungen handeln, aber er kommt dabei voll auf seine kosten...
im gegenzug laden wir auch gern mal eine frau ein... auch wenn es immer schwierig ist überhaupt eine nette frau zu finden, die wir beide sexy finden und die dann auch noch lust auf uns hat...

aber mit nem pärchen macht es eben sehr viel spaß, weil da beide voll auf ihre kosten kommen...
*******006 Paar
600 Beiträge
Also wir wollen beide unseren Spass und das mit einem Pärchen.Wenn nur einer dürfte wäre das absolut fies.
Wenn man sich genug abspricht und vorher alles klärt, dann darf das doch eigentlich kein Problem sein. Aber ich finde, was der eine darf, darf der andere auch.
****n46 Paar
153 Beiträge
Nur einer
geht garnicht, wir denken jeder sollte seinen Spaß haben und es für sich selber entscheiden können mit wem er es treiben möchte. Sich mit dem Partner absprechen ist ok aber nicht der eine darf und der andere schaut in die Röhre *heul2*
sehr interessant!
was du darfst, darf ich auch...
was ich nicht darf, darfst du auch nicht

wo kämen wir denn dahin, wenn wir nicht gerecht alles teilen.
denn dann könnte der eine ja mehr haben, mehr erleben, als der andere. und das geht ja nun mal überhaupt nicht.
soweit lassen wir das garnicht erst zu.
da gibt es vorher haue

*freundchen*

*traurig*
...mmh.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Männer Ihre Frauen dazu drängen zu swingen und vorher nicht intensiv miteinander sprechen.
Die Frau machts aus Liebe (Zwang) zu Ihrem Partner, um ihn evtl. nicht zu verlieren. Der findest es natürlich geil. Aber die Hormone der Frau ticken da nun mal ein wenig anders. Sie brauchen da ein wenig länger als der Mann. Frau verbindet den G..akt sehr oft mit Liebe, der Mann als "normalen" Trieb.
Also intensiv reden, reden und nochmals reden, bevor es nach dem "Ersten Mal" in die Binzen geht. *snief*

Dies ist unsere Erfahrung. Natürlich sind nicht alle Menschen gleich - Gott sei Dank *roll*
....genau so ......
...ist es bei uns.....meine freundin lässt ihren sexuellen vorlieben freien lauf.....wechselt die männer wie ich die unterwäsche....erfüllt sich einen sexwunsch nach dem anderen....
ich hingegen bleibe völlig auf der strecke.....meine träume und wünsche werden meist ignorierd....oder es wir ein grund gefunden oder erfunden das es nicht zustande kommt.
geht es um mich......will sie nichts hören....geht es um sie .....muss ich immer wieder sehr tollerant sein und beide augen zudrücken.
macht mich oft sehr sehr traurig.
*******mann Mann
263 Beiträge
traurig?
das ist kein Grund traurig zu sein !
Entweder Ihr paßt überhaupt nicht zueinander weil Sie alles darf Du nicht oder Du weißt noch nicht dass eine Ader in Dir ist die Sie "ansticht" um Dir danach Freude zu bereiten.

Mich macht es an wenn sie Ihren " Trieben" nachgeht. Ich weiß davon und dulde es habe Spaß daran.

Bei Dir scheint es anders zu sein frage Dich mal ob Ihr schon genug darüber geredet habt und frage Dich weiter ob Sie die passende ist für Dich.
**GR Mann
299 Beiträge
Sie machts mit Fremden und er darf nicht !
Geht mal gar ni oder????

Entweder oder.

Entweder es können beide geniesen oder es bleibt.

Sollte die einigung nicht möglich sein würde ich mal nachdenken den Partner echt zu wechseln, nicht dann nur für den Sex sonsern generell.

Eine Beziehung ist ein geben und nehmen, da sollte man schon MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER arbeiten.
****go Paar
258 Beiträge
wieso gegeneinander?
Wenn sich ein Paar, nicht erzwungen, (mit Zwang oder Erpressung geht´s eh´nicht gut) und einig miteinander ist und sich einen dritten Partner/Partnerin nimmt um dann mit dieser Person dann zusammen, je nach Lust und Laune, Mann mit Mann, Frau mit Frau oder Frau/Mann Sex zu haben, was ist da gegeneinander? Wenn es z.B ihm Spaß macht, ihr beim Sex mit einem Fremden, ihr Spaß macht, ihm beim Sex mit einer Fremden einfach nur zu zuschauen, dann haben doch im Endeffekt beide ihren Spaß. Zwar primär jeder für sich alleine, sekundär jedoch beide zusammen. Natürlich gibt es auch Paare wo von Anfang an einer der Beiden dem anderen gerne freiwillig mehr als allgemein üblich, einen größeren sexullen Freiraum zur Verfügung stellt.

Voraussetzung ist natürlich eine innerlich gefestigte und eifersuchtsfreie Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.