Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
407 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

eine beziehung ist ein geben und nehmen. daher gleiches recht für beide. *ja*
**********lory4 Paar
68 Beiträge
selber schuld ...
wer sowas mit sich machen lässt

*bitteschoen**haumichwech**skeptisch* *vogel* *aua* *nono*
Gleiches Recht für beide
Männer aller Länder-vereinigt euch
***va Paar
1.032 Beiträge
Es ist ungerecht, ...
... wenn nur sie sich mit anderen Männern vergnügen darf und er zugucken "muss". Entweder beide oder keiner. Bei uns liebt er es auch, ihr zuzusehen, aber umgekehrt ist es genauso, und daher geben wir uns beide unserem Vergnügen mit anderen hin, denn dazu sind wir ja schließlich in einem SC *genau* !

LG, Thova
Genau
man muß gegenseitig auch gönnen können,sonst klappts nicht
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Gönnen???? Soll ich es Ihr gönnen das IMMER NUR SIE darf und ich nicht?????

Was hat das mit gönnen zu tun???

Haben uns den ersten beitrag nochmal angesehen und genau durchgelesen.
Eifersucht...
...entstand in mir einzig dadurch, dass selbst die klare und direkte Frage, ob es da noch andere "Partner" im Alltag gäbe immer verneint wurde und sie mir vorwarf, unter Verfolgungswahn zu leiden, ihr Nichts beweisen zu können, und am schlimmsten war, dass sie immer damit schloss, dass ich " ja kraankkk sei".
Wirklich sehr nett und entgegenkommend für eine Neigung, die sie bereits hatte, bevor wir uns kennegelernt hatten.
Es lag aber an mir, dieses Geheimnis nach eineinhalb Jahren durch vielerlei Hinweise und Übereinstimmungen von ebay Käufen und Veranstaltungen, sowie Toy Käufen dann mehr oder weniger rekonstruieren zu müssen. Ich denke, spätestens beim dritten Treffen nach dem ersten Treffen hätte das angesprochen gehört.
Denn: Entweder "offene Karten", weil man dann wenigstens weiss, wovon man eigentlich spricht und worüber man sich unterhält.
Oder die Beziehung ist dann bereits gescheitert. Diese bewusst heraufgezogene Misstrauen kann sich nicht mehr lösen. Getreu dem alten Motto: "Wer einmal lügt..."

Therapie konnte mir nicht und gar nix helfen, der Therapeut war nen Grünschnabel und versteckte sich hinter Studienunterlagen, Lebenserfahrung im Millimeterbereich.

Die Wohnung wurde erst wieder beheizt, als ich Wochen später meine Klamotten packen wollte, nachdem ich bis dahin aus meinem Umzugskarton Emergency Pack" gelebt hatte.
Eben auf der Reise...

Mittlerweile habe ich meinen eigenen Frieden in dieser Sache gefunden, Abstand und Entfernung gaben mir nach mehr als zwei Jahren die Gelegenheit, mcih selbst wieder durch meine eigenen Augen anschauen zu können. Zuvor sah ich an mir selbst nur die Fehler, die sie fortwährend an mir sehr dominant kritisierte.
Wenn es dann einmal bei der Kritik geblieben wäre, es war aber eine Persönlichkeitsdemontag. Diese Form des Machtgenusses verurteile ich auf das schärfste. Denn keinem ist damit geholfen, einen anderen Menschen klein und zum Staub unter sienem Walzen zu machen.

Eifersucht ist nun kein Thema mehr. Ich kann mich damit anfreunden, dass sie ihrer Neigung weiterhin hintendrein rennen wird. Dies hat aber einen Preis. Nur in Form einer ganz klaren Absprache und Abgrenzung bin ich bereit, mich nochmals auf diese Femme fatale einzulassen. Keine Männer in der gemeinsamen Wohnung, wenn ich fort bin, wenn zusammen, will ich nciht nur wissen, sondern auch spüren, dass gemeinsame Entscheidungen getroffen werden.

Damit kann ich nun ganz gut leben, denn ich weiss, dass ich ihr etwas schenken kann, das sie so schnell von niemandem bekommen wird. Dabei geht es nicht um Sex, sondern um eine Weltanschauung des Friedens.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Sorry komm ich grad Überhaupt nicht mit klar, was hat das damit zu tun das sie es mit fremden darf und er nicht?????

Hab ich da schlecht geschaut oder etwas falsch gelesen???
***va Paar
1.032 Beiträge
@DDGR
Mir ging es gerade genauso wie Dir, ich vermisse auch irgendwie den Kausalzusammenhang *hae* !!!

Gruß, Thova
**GR Mann
299 Beiträge
.......
*lol* hat sich warscheinlich einer im Thema geirrt. Hab mir den Text extra 2 mal durchgelesen um nochmal sicher zu gehen das ich nicht falsch gesehen habe, aber zum glück bin ich doch nicht der einzige damit.
Thema geirrt, sie darf, er nicht
wenn es denn so ist, dass man hier die dinge nur bewertet und hart am thema bleiben darf, dann danke ich für die zurechtweisung. bin eben erst zum zweiten mal hier und kenne die gepflogenheiten noch nicht.

prinzipiell dienen "eigene erfahrungen" als 6er und siebter spiegel
*******lfe Paar
212 Beiträge
@ Binoderdiereise
kommt mir irgendwie bekannt vor, was Du da so schreibst - es könnte glatt sein, dass wir der gleichen Dame begegnet sind ??!!
winterelfe er
****ia Mann
2.993 Beiträge
Der Kerl
bei dem Paar wo sie darf und er nicht ist doch ein Cuckold.

Sie Pooppt die tollsten Kerle und er darf sich unter Umständen nicht mal selber einen Runterholen ohne ihre Erlaubnis. Sonst gibt es mit dem Rohrstock eins aufs Schwänzchen *mrgreen*
er ist ein Weichei
Sie darf alles und er nix ???
Hallo,dann kann sie auch gleich alleine losziehen und braucht den armen Kerl nicht noch leiden lassen
Wieso Weichei?
Muss das nicht jeder in seiner Beziehung selbst beurteilen?
Diese Entscheidung liegt bei jedem Paar selbst und ich finde es steht niemandem zu, darüber zu urteilen. Wenn diese zwei Personen das so abgeklärt haben ist es doch vollkommen in Ordnung. Dann sehe ich da auch kein "ungerecht" - jeder wie er mag!
Aber das Thema
war ja : Er darf nicht
und nicht er will nicht,oder es ist für ihn o.k.
Da sie aber so zusammen sind, scheint es für ihn ja ok sein, oder?! Sonst hätte er sich doch eine andere gesucht.
wenns für ihn ok ist
dann ist nichts dagegen einzuwenden
Ich denke, er gefällt sich in seiner Rolle und kommt so zu seiner Befriedigung. Ein wenig leiden kann ja auch schön sein.
Wem sagst du das ???
Meiner hat gerade etwas Grippe und leidet als wenn er morgen sterben müsste *g*
****ia Mann
2.993 Beiträge
naja ok, wenn
der Typ ein Weichei ist, dann geschieht es ihm ja recht, wenn seine Olle sich Ihre Freiheit nimmt und mit den Kerlen rummacht die ihr gefallen..
Wenn er es toleriert, ist ja eigentlich OK.
Wenn er es stillschweigend hinnimmt und nichts daran ändert, dann ist er auch selber schuld.
Schlussendlich kriegt doch jeder genau dass was er verdient ! *zwinker*
******994 Paar
103 Beiträge
sie darf
er nicht was ist denn das, für eine einstellung . beide oder keiner . es ist nicht okay sie macht herrum und er soll zu haus bleiben . nö nö nö laß dir das nicht gefallen !! *pueh*
Sie machts mit Fremden und er darf nicht !
Das ist aber ne komische Einstellung.

Wie kann ich das von meinem Partner verlangen, das geht doch nicht.

Bei uns ist das anders, wenn der einen mit jemand anderen will, dann darf der andere das auch.

Wir teilen uns zu gegebener Zeit auch mal ne Frau, oder wir holen uns nen 2. Mann in Haus, wobei auch nur ihr Spass im Vordergrund steht.

Aber das sollte im Vorfeld besprochen werden, ich habe damit kein Problem ihr dabei zuzuschauen.

In diesem Sinne
wie schon gesagt...
..gleiches recht für beide.....oder keiner!
was vergessen...
..oder aber wenn er es so will, weil ihm das zusehen geil macht und ausreicht.
.... aber dann ist es ja.. sie macht es mit fremden.. und er WILL nicht.
das ist dann aber wieder ein anders thema*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.