Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

....bekanntes "problem"...
.....all meine freundinnen,mit denen ich auch in clubs gegangen bin und pt etc hatte,haben es immer toll gefunden,mit anderen, sprich fremden sex zu haben....doch umgekehrt....meist wollten die freundinnen das nicht....die meisten haben gesagt,das sie es "ekelig" finden,wenn ich mit einer anderen sex hätte....
nur eine einzige hat es mal geduldet,das ich von einer fremden geblasen wurde....
frage mich warum die meisten frauen das nicht wolen.... mh ??
bin auf antworten gespannt.

*g*
Also das kann und will ich überhaupt nicht verstehn. wir denken wenn sollte es gleichermaßen sein und jeder das machen dürfen was der andere auch macht. Für uns käme sowas gar nicht in Frage. Und verstehn kann ich dieses Verhalten auch nicht...

Gibt es ein Grund ausser Eifersucht so zu handeln?? Ich kann es nicht verstehn um ehrlich zu sein auch nicht die Männer verstehn die sich das so gefallen lassen.

Aber jeder so wie er es für richtig hält...
Aber jeder so wie er es für richtig hält...

Seh ich genauso, aber denoch, wie kann ich meinem Partner etwas verwehren, was ich selbst praktiziere??

*hae*
sie darf - er nicht
Es törnt mich unendlich an, wenn mich vor den Augen meines Mannes ein gut gebauter Typ mich "vernascht". Meinen Mann treibt's fast in den Wahnsinn, wenn ich ihm vebiete, mitzumachen. Ich selber erlebe dann fst nicht gekannte Höhepunkte....grins......
Sie machts mit Fremden und er darf nicht !
wie gemein von ihr!
wie gemein von ihr!

*genau*

Voll egoistisch
******aus Paar
921 Beiträge
rollen
wir verstehen das so,dass er als devoter teil das akzeptiert oder zu akzeptieren hat.
wenn beide so glücklich sind,ok.
das akzeptiert oder zu akzeptieren hat

Gilt da nicht, gleiches Recht für beide??

Jetzt aber nicht als Auge um Auge, Zahn um Zahn ansehen
******aus Paar
921 Beiträge
hallo
nein,nicht auge um auge
wenn ihm das nicht passt sollte er es ihr sagen.
wenn er nicht den mut hat schade.
oder beide sind so doch zufrieden.
wenn er nicht den mut hat schade.

Naja, Mut hat davon nicht jeder.

Er denkt dann bestimmt ein wenig weiter.

Sag ich etwas, geht die Beziehung kaputt, sag ich nix, geht sie auch kaputt irgendwann.

Ein Teufelskreis
******aus Paar
921 Beiträge
denken wir auch
da er sicher auch gern möchte,könnte es so kommen.
....ja....
....hatte auch mal eine freundin,die ist mit jedem hinz und kunz ins bett gegangen....ich hingegen....wenn ich nur mal geguckt hab,flippte sie schon aus.
das sind doch keine paare
sondern vehaltensgestörte, sie ja er nein oder umgekehrt, so ein quatsch-doch wenn einer von beiden das akzeptiert, ist er oder sie selbst schuld
Ach ja und nicht falsch verstehen, den meisten Männern mit denen wir gesprochen haben gefällt dieser devote part und schaut gerne seiner Partnerin beim geschehen zu und wird dann meist auch bei Ihr aktiv, so hat sie dann Ihren MMF. ( für uns auch super )

Sorry, aber wir fragen uns grade WAS dies mit "devot" zu tun hat?

Lebt Ihr eine Cuckhold-Beziehung? Wenn nicht - ist wohl kaum von "devot" zu sprechen - da beginnt es zunächst mal.

Wenn einseitige Eifersucht vorhanden ist - sollte der Partner mit dieser ausgeprägten Neigung sich eigens fragen weshalb dies der Fall ist.

Die Debatte "gleiches Recht für alle" ist vollkommen abstrus und lächerlich. "Recht" ? Was für ein "Recht"?

Es gibt das "Geben und Nehmen". Wer in einer -Partnerschaft- von "Recht" spricht sollte sich unserer Auffassung nach fragen ob er nicht etwas wesentliches verpasste.

"Meine Mann ging fremd, also habe ich das Recht es auch zu machen"
"Meine Frau treibt's mit einem Mann vor meinen Augen, also habe ich das Recht es auch zu machen"

Wir denken, wer so oder ähnlich denkt besitzt keinerlei Basis um SWINGEN in der Tat zu leben. Eher sollte der tatsächliche Stand der Partnerschaft einmal eigens geprüft werden und erst recht - das Gefühl zueinander und das Verständnis zum Thema -Swingen-.

LG Eroticsins *knutsch*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da wir keinen getrennten Sex haben, bin ich doch dabei! Warum sollte ich ihm also verbieten, mit einer Frau das zu tun, was ich mit einem Mann tue? Fände ich unfair!

Am liebsten ist es mir allerdings, wenn die Frau ein kleines bißche Bi-Interesse hat... ;-))
Hi!

Also, ich finde, das muß jede(r) mit sich selbst abmachen.

Es gibt ja auch Leute, die mich als Machoschwein abstempeln, weil ich meiner Freundin noch bevor wir zusammengekommen sind, gesagt habe: "Hör zu, eins sag ich Dir gleich, Monogamie ist nicht so meine Welt, also überleg Dir gleich ob Du damit klarkommst". Und zwar unabhängig davon, ob ich ihr dasselbe zugestehe, denn schließlich kann man dazu ja auch sagen, ich hätte ihr die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder sie toleriert meine Untreue,oder sie kann sich eine Beziehung mit mir abschminken. Könnte ja sein, daß ihr die Beziehung mit mir so ewig wichtig ist, und jetzt leidet sie wie Hund unter meinen ständigen Seitensprüngen, aber sie will mich ja nicht verlieren... *hypno*

Also, vielleicht klingt das jetzt arrogant, aber ich finde, es gibt genau zwei Möglichkeiten: entweder für ihn ist das OK (dann ist es ja prima, jeder tut was er mag) oder nicht, dann sollte er sich schleunigst trennen.
Die Wahl hat jeder. In einer Beziehung kann man nämlich frei definieren was OK geht und was nicht, und wenn sie miteinander (auf freiwilliger Entscheidungsbasis natürlich) vereinbart haben, daß einer alles darf, und der andere garnichts, dann ist das voll in Ordnung. Verletzungen persönlicher Grenzen ist ganz was anderes.

Und zum Thema "Partner aussuchen": Natürlich mache ich das, und mein Schatz macht das auch, allerdings wenns für jemanden für _uns_beide_ geht: Da hat grundsätzlich der Andere ein Mitsprache-und Vetorecht.

Gruß
Micha
Ist wie bei uns
Wir hatten mehrfach 3er mit einem Freund. Meine Frau hat den Sex genossen. Ich ebenso. Sowohl das gemeinsame verwöhnen, als auch nur das Zuschauen, wenn der Freund sie nahm.
Es war alles wie ich es mir zuvor vorstellte. Kein Hauch von Eifersucht meinerseits, sondern nur reine Geilheit.
Jedoch denkt meine Frau auch so, daß sie es sich nicht vorstellen kann, daß ich, sollten wir mal Sex mit einem Paar haben, mit der anderen Frau intim werde.
Vielleicht würde sich dies geben, wenn es mal soweit ist, vielleicht auch nicht.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß ich dann nicht auch gern mit der anderen Frau Sex hätte.
Allerdings ist meine Intention hauptsächlich die, meine Frau mit einem zweiten Mann zu verwöhnen.
Es würde also für mich keine Welt zusammenbrechen, wenn auch weiterhin lediglich meine Frau fremde Haut spürt.
Ist eben immer die Frage, welche Erwartungen man hauptsächlich beim Sex mit anderen hat.

Viele liebe Grüße

Rainer
es gibt halt paare, die damit zurecht kommen
auch gibt es paare, die das genau so wollen
da passt halt nicht jeder deckel auf jeden topf
egoistisch !
also ich finde auch das es total egoistisch ist wenn einer geil mit anderen ficken darf und der andere die arschkarte gezogen hatt und nur zusehen darf oder dan mal darf wenn sie vorher ausgesucht hatt . die frage ist unter welchen gesichtspunkten sucht sie aus ?
*******_be Paar
102 Beiträge
bei uns ist es auch so entweder beide oder keiner...

ich als frau will mich doch auch aufgeilen, wenn mein mann es mit einer anderen macht....hehe
Das ist doch dem Paar seine Sache, wie sie das handhaben. Wenn sie genau so glücklich sind, warum sollten sich dann andere daran stören.

Wenn mir an einem Mann wirklich etwas liegt, werde ich nicht zuschauen wollen, wie er es mit einer anderen treibt.

Wenn er mir prinzipiell egal ist, dann lass ich ihm den Spass und geh halt woanders hin.
*******_be Paar
102 Beiträge
Das hat bestimmt nichts damit zu tun das mein mann mir egal ist ganz im gegenteil...
das thema war hier doch das sie darf und er nicht...
und das finde ich net ok, aber wie du auch sagtest jedem das seine!

Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie sein Sexualleben aussehen soll und bei uns ist das halt das wenn wir uns mit einem Paar treffen, beide ihren Spass haben können, mit gewissen Regeln, das mir deswegen mein Partner egal sein soll, sehe ich nicht so...

Ein wenig Toleranz und Offenheit muss man schon haben und Sex von Liebe trennen können...
ich als mann geil mich an meiner eigenen frau auf.
macht viel mehr spaß
solltet ihe mal ausprobieren
*******_be Paar
102 Beiträge
macht er ja auch schon 5 jahre...
@*******too
Ich suche: Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft

Ja, klar. Logisch. Und auch nur bei der eigenen Frau.

Scheinheiliger Moralapostel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.