Kenn ich!!!
Das ganze kommt mir etwas bekannt vor...............................mein schatz hat nichts dagegen................................wenn ich mit anderen männern schlafe.............................und lässt mir auch die freiheit.........................mit wem ich was machen will................................trotzdem frage ich grundsätzlich vorher nach...................................ob er was gegen den kerl hat.....................................ich würde nie etwas mit einem kerl anfangen............................den mein schatz nicht akzeptiert.......................wobei ich eher meinen spáß habe............................wenn er dabei zusehen kann............................oder sogar mitmacht..................................
wobei ich zugeben muss...........................das ich lieber entscheide.....................mit wem mein schatz seinen spaß haben darf..........................aber ihn stört das überhaupt nicht.............................
denn er weiß ganz genau.................................das mir die frau dann auch gefällt....................................und wenn alles klappt...............................
wer weiß.....................................vielleicht mache ich dann ja mit...............