Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
405 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

*********7472 Paar
46 Beiträge
Warum denn nicht?
...auch wir finden, dass "SIE" und "ER" sich auf die gleiche Art und Weise die Lust, Sehnsüchte, Phantasien,... ausleben können. Wenn "SIE" darf dann soll auch "ER" dürfen!
Sie darf er nicht
Das ist ein heisses thema denken wir entweder is er n ganz harter oder er wird irgendwann daran kaputt gehen.
kann mir nicht vorstellen...
,dass das auf Dauer gut geht. Eine Partnerschaft kann bestimmt einiges aushalten, wenn man gut aufeinander eingeht, aber es müssen auch immer beide daran Freude haben;)
bei uns is das nit.... weil is doch super unfair und gehört sich nit...
wenn wir nen pärchen suchen und haben, achten wir schon drauf das die andern beiden, UNS beiden gefallen und wir BEIDE mit denen klar kommen...
und das is bei frauen auch so, die wir suchen...

weil es sollte schon gleichheit sein!
ich denke auch gleiches recht für beide und wenn ihm das nicht passt dann sollte er das auch klar ausdrücken. sollte das nach senen wünschen sein dann ist ja alles ok. aber ich glaube nicht das es ihm gefällt denn sonst wäre die frage garnicht hier.
*******mann Mann
263 Beiträge
Jeder lebt was Ihm gefällt
Sicher mag es Männer geben die das ausleben und voller Demut ertragen.

*achtung* Ob das eine gute Beziehung ausmacht glaube ich nicht. *achtung*

Nur was beide wollen kann auch für den einzelnen gut sein, aber so als Anreiz sicherlich nur auf Dauer und stäniger Begleiter immer zu ertragen was sie tut und er nicht darf ist mit Sicherheit für (fast) alle kein erstrebenswerter Zustand.
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Beide oder keiner
Wir sprechen uns grundsätzlich vorher ab, ob wir Pt machen wollen,oder nicht. Wenn ja, dann gilt es für beide. Es kann dann schon vorkommen, dass sie dann auf der Matte liegt und ich lange an der Bar hocken bleib. Aber auch umgekehrt gibts da keine Probleme. Jeder entscheidet dann für sich, ob jetzt die Stimmung und der/die neue Partner/in passt oder nicht. Eifersucht ist dann fehl am Platz. Wenn aber vereinbart wird, dass nichts fremdes laufen soll, dann gilt das auch für beide, auch wenns noch so verlockend ist. Gleichberechtigung ist angesagt.
lg Barbarossa
ein befreundetes paar von hat das gleiche problem. beim sex ist sie serh devot und will von ihm beherrscht werden, aber ansonsten aht sie die hsoen in der bezeihung an. sie nimmt sich daher auch das recht heraus, seitensprünge (offen und geheim) und affären zu haben, wobei sie jedes mal von scheiduung spricht, wenn er auch nur ein girl ihrer meinung nach zu lang anschaut. sowas gibts halt. kann niemand helfen, müssen die zwei ganz alleine hinbekommen
Spontan
würde ich natürlich auch sagen: beide oder keiner.

Da er aber wohl auch Gefallen daran findet, ihr mit anderen zuzusehen, würde er sich ja mit Prinzipienreiterei selber um das Vergnügen bringen.

Vorabsprachen nützen meiner Meinung nach wenig, da man nicht vorher weiß, wie sich ein Abend entwickelt, wen man eventuell trifft, mit wem die Chemie stimmt.

Das Beste wäre wohl, grundsätzlich an der Eifersucht zu arbeiten - ohne mit Druck etwas zu erzwingen. Er braucht halt etwas Geduld und Glück eine zu finden, die sie auch akzeptiert - sie muss irgendwann mal über ihren Schatten springen... dabei kann aber von außerhalb eigentlich keiner helfen... Hauptsache, die beiden reden über das Problem und nicht nur alle hier im Forum.

DerWhirler
*******1981 Mann
6 Beiträge
meine meinung
wenn beide darauf klar kommen warum denn nicht man sollte aber auch den anderen seine meinung akzeptieren.....
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
falsch verstanden
ups, denke da wird sehr viel falsch verstanden, event.haben wir es auch falsch ausgedrückt.

Also probiert haben wir es natürlich auch schon mit pärchen, aber haben dann schnell gemerkt das es für uns nichts ist, für uns ist der 3er einfach viel schöner ( naürlich aber kein Bi intresse ), da kann man sich 100% auf seinen eigenen Partner konzentrieren, unser mänl. part hat z.b sehr wenig intresse an anderen Frauen ( da muß es schon100% passen, und das kommt halt recht selten vor ), aber hat irre spass zu sehen wie Sie verwöhnt wird und Sie geniest.

Wir besuchen zum beispiel grundsätzlich keine Pärchenclubs, sondern bevorzugen zu 100% Swingerclubs mit HÜ. ( da es für uns einfach besser passt )

Also keine sorge, alles was wir machen ist genau abgesprochen und für beide seiten 100% ok.

lg

Kerstin + Roland
Sie darf, er nicht
Ich kenne auch so ein Paar. Das ist aber kein Problem fuer sie (Plural). Ihn macht einfach der Gedanke heiss, dass sie es mit einem anderen treibt und er ihr dabei zuschaut. Also koennen auch in dieser Konstellation beide auf ihre Kosten kommen (vom 2. Mann ganz zu schweigen).
wie
war das noch gleich Gleiches recht für alle. wenn das alles vorher abgesprochen wird dürfte es doch kein problem sein.Man muß schon unterscheiden können zwischen Liebe und das andere ist sex und Spaß.
"Gleiches Recht fuer alle"
Sowas hoere ich von meinen Kindern: "wenn er darf, darf ich aber auch!" Entschuldigung, aber ich finde das etwas simpel. Frauen duerfen immer etwas mehr *cool*
*******mann Mann
263 Beiträge
wie wahr Segelflieger !
und deshalb lieben wir die frauen wohl auch so oder irre ich da *frage*

Nein es ist gelegentlich der Reiz das sie etwas tut was er nicht darf oder auch gar nicht möchte.
*******1981 Mann
6 Beiträge
dominante ader!
ich glaube das frauen ihre dominante ader gerne mal ausspielen, oder es gerne haben auch mal über den mann zu stehen, der da so allein zugucken muss.

Also der Reiz über dem Mann zu stehen...

Ich erwarte jetzt einen Kommentar von einer Frau dazu!

creetzz Jack
ne das geht nicht
gleich berechtigung muß schon sein oder ??
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Hi,
keiner sollte vergessen, dass es dabei nur um Sex geht, nicht um eine Beziehung. Wir machen alles gemeinsam und jeder gönnt dem anderen seinen Spaß. Die meisten habens ja erwähnt, sonst wäre es ja nicht fair.
Lg
Gefühle bei MMF
ja das ist so ein Thema!Ich der Mann finde es ausgesprochen anregend wenn ich es erleben kann wie meine Frau "verwöhnt" wird.Wir haben das schon erlebt und wollen dies auch nicht mehr missen.Als ich Ihr von meinen Fantasien erzählt habe war Sie vollkommen erstaunt darüber.Nach vielen Gesprächen und Spielchen haben wir es in die Tat umgesetzt.Ich für mich brauche keinen Partnertausch.Das bringt mir nichts.Wir haben das mal probiert weil Sie dachte dass es vielleicht schöner ist.Ich allerdings habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich Sie beobachtet habe und eigentlich bei Ihr sein wollte.Es war dann auch so dass Er sie oral bediente und ich meine Frau am Busen verwöhnt habe wobei Sie dann Ihren Höhepunkt bekam.Das ist einfach genial und ich liebe Sie dann unendlich dass Sie mir dass ermöglicht.Leider ist es ein großes Problem den richtigen Mann zu finden der auch so "funktioniert" wie wir uns das vorstellen.Diese sogenannten Supermänner sind garnicht unser Ding.Wir machen aus enem solchen Ereigniss schon etwas ganz besonderes weil es dass für uns auch ist.Es dauert dann oft länger als 12 Std. weil wir halt auch reden und Spass haben wollen.Wer so fühlt wie wir ,weiß was wir damit meinen.Eines ist aber super klaar :Den passenden Mann zu finden der zu einem passt ist echt problematisch.Entweder denken Sie Sie müssten Sport betreiben oder sind vollkommen Ideenlos.Zärtlichkeit ,Intelligenz,Sympathie und Aussehen miteinander vereint zu finden ist eben halt nicht so einfach.Fazit : Ich als Mann finde es unwahrscheinlich gut.Sie als Frau hatt es total genossen.Wir als Paar sind dadurch noch viel enger zusammengerückt.Deshalb wird jedes Paar immer dass machen was für Sie das Schönste ist.
*******mann Mann
263 Beiträge
@extasya
Du beschreibst ziemlich gut was wir schon länger ausleben!

Ja es tut gelegentlich gut sowas zu erleben. Euer Problem könnte sich entspannen, wenn Sie sich den passenden aussucht ! Ein Versuch ist es wert. *idee*
Redet mal darüber offen seid Ihr ja anscheinend zueinander und Vertrauen ist das wichtigste dabei.
Mein Mann ist unser Butler
Ich habe einen Hausfreund der uns des öfteren besucht. Wenn ich mit ihm Sex habe dann ist mein Mann der Butler. Er bereitet zwischenzeitlich ein Essen zu, deckt für uns den Tisch, reicht dem Hausfreund den Pariser oder streift ihm diesen auf Wunsch auch über. Er reicht uns Tücher um uns den Sperma vom Körper abzuwischen. Er macht einfach alles was wir ihm befehlen bzw. um was wir ihn bitten. Er macht das gerne, denn als Lohn darf er uns , wenn wir am f..... sind, hin u. wieder mal zusehen u. sich nebenbei auch mal einen runterholen.
gleiches Recht für beide!
Beide sollten das gleich Recht haben.. nicht nur einer!!!
Was ist das für eine Partnerschaft, wenn nur einer das macht was er will, der andere es nicht darf!
Solchen Paaren sage ich immer..
"entweder das swingen ganz sein lassen, oder beide suchen zusammen die Paare/Frauen/Männer aus!"
Außerdem... swingen und Eifersucht gehören/passen nicht zusammen!!!

Verden_Paar_Sie
Gleiches Recht für alle gilt auch bei uns!
natürlich gilt bei uns auch, gleiches Recht für alle. Auf die Idee, Butler zu sein, währenddessen ich mit dem Hausfreund Sex habe, ist mein Mann selber gekommen und er fühlt sich in dieser Rolle sehr wohl. Der Hausfreund ist um einige Jahre jünger als mein Mann und somit auch um einiges aktiver. Mein Mann gönnt mir diesen Spaß zumal er ihn zwischenzeitlich auch als Freund von uns Beiden sieht u. sich Beide blendend verstehen. Inzwischen ist es für uns eine Dreierbeziehung geworden und wir besuchen auch hin und wieder als Trio einen Club.
Es besteht bei allen uns keinerlei Eifersucht! *roll*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Für...
...uns gilt

ganz kurz und schmerzlos

*pfeil* entweder beide oder keiner *achtung*
Sorry
aber ich finde das hat mit Eifersucht nix mehr zu tun!
Ich würde es eher EGOISMUS bezeichnen!
Sie gibt auf deine Bedürfnisse kein acht!
Ich finde es nicht OK in einer Partnerschaft!!!

LG
Lips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.