Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
405 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Sie machts mit Fremden und er darf nicht !
Mal eine Frage, kennt Ihr das, Sie machts super gerne mit fremden Männern, aber kann nicht akzeptieren ( ertragen ) wenn der Partner auch nur 1 andere anschaut ?

Wir haben jetzt schon mit ein paar Paaren gesprochen wo es genau so ist, die Frau darf sich Ihrer Leidenschaft hingeben und mit fremden machen was sie gerade möchte, aber der Mänliche teil darf wegen Ihrer Eifersucht nur bei ganz ausgesuchten Damen ( die Sie aussucht ) aktiv werden.

Bei uns z.b auch ein Grund warum wir keinen Pächenclub mehr besuchen, sondern fast ausschließlich Swingerclubs ( mit solo Herren )

Na mal sehen wer solche Erfahrungen auch gemacht hat.

Ach ja und nicht falsch verstehen, den meisten Männern mit denen wir gesprochen haben gefällt dieser devote part und schaut gerne seiner Partnerin beim geschehen zu und wird dann meist auch bei Ihr aktiv, so hat sie dann Ihren MMF. ( für uns auch super )
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei uns heißt es, beide spaß und nicht nur einer. klar ist mmf auch geil aber mit paaren ist es noch besser.
warum eifersucht? sie hat doch ihr vergnügen und du kannst ja dann auch mal deines haben. bei einem paar wäre sie ja dann mit dabei und eifersucht muß da nun echt nicht aufkommen. wenn, so tauscht ihr ja beide. wenn du allerdings damit nicht klar kommst, daß nur sie und du nicht so laßt es doch ganz sein.
wie ungerecht...
also wenn beide möchten, sollten auch entweder beide oder keiner dürfen. Alles andere finde ich nicht korrekt.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zuviel Eifersucht macht alles kaputt--
Aber ohne Eifersucht wäre es keine Liebe....Man muss such eigentlich nur genug aussprechen und vorher sagen wie weit man gehen darf--und wenn die frau es mit dem kerl treibt dann dürfte sie doch eigentlich nichts dagegen haben wenn der kerl es mit der frau tut--sonst würde sie sich selbst bloßstellen mit der eifersucht--da sie selbst nix besser ist.....----so ist es jedenfalls bei nem vierer---Einen dreier hatten wir noch nicht---aber sie möchte es lieber mit einer frau als mit einem zweitem Mann (bis jetzt)---jeder hat einem Mund und den kann man auch zum reden aufmachen----lg
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nicht falsch verstehen ?
Soll das bedeuten das es Dir auch gefällt
den devoten Part zu übernehmen?

Das geht nicht aus Deiner Aussage hervor
und demzufolge wissen wir gar nicht was
Du willst.

Wenn es Dir gefällt ist es doch in Ordnung,
so wie es ist.

Gefällt es Dir nicht und Du findest das
ungerecht, dann stimmt doch was nicht bei
euch beiden, wenn Sie rummacht mit wem
Sie will und Du darfst nur zugucken.

Ganz klar, gleiches Recht für alle

*bussi* vom Frenchloverpaar
@**********r1958: Ja, fein geschrieben!

@****ke: Entweder, ER duldet es, weil er es so mag oder in der Beziehung stimmt was nicht!? Dann würde ich bei IHR von krankhafter Eifersucht sprechen. Aber so ganz klar geht das aus dem Text wirklich nicht hervor. *roll*
*****lig Paar
62 Beiträge
gleiches Recht...
ja, für mich stellt sich hier auch die Frage, ob es so abgesprochen ist oder der eine Partner den anderen einfach unterdrückt... das wäre doch schon ungerecht..

greetz

mm
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es gibt sone und solche
beziehungen, die einen mögen es, wenn nun er aktiv ist und sie schaut zu und natürlich gibt es das spiel auch umgekehrt...

beide partner müssen miteinander darüber reden, da sind ratschläge und ansichten von außen zwar wünschenswert aber nicht hilfreich...
bei uns heißt es auch beide haben spaß oder keiner.man muß viel reden und regeln aufstellen.so wie ich ( M ) das verstanden hab oben, denke ich das sie angst hat. das der mann sich in eine andere verlieben könnte wenn es zum pärchentausch kommt.nur der mann könnte auch eifersüchtig bei MMF werden.wenn es aber so besprochen wurde und es ihn nichts ausmacht dann werden wohl beide den spaß haben.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Beide oder keiner
Also wir kennen auch so ein Paar,jedoch ist sie sehr stark Bi und nimmt für sich das Recht in Anspruch mit jeder Frau welche Ihr gefällt etwas anzufangen.
Der Männliche Teil des Paares darf jedoch nicht´s,er darf noch nicht einmal ein wenig grabbeln.
Wir finden entweder dürfen alle oder es darf keiner.
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,
also wenn bei einem Partner massive Eifersucht vorhanden ist und ein Teil, egal ob weiblich oder männlich nicht darf, dann brauche ich auch nicht Swingen zu gehen. Entweder beide haben was davon bzw. ihren Spass oder keiner. Sicher ist es auch schön zuzusehen wie sein Partner oder Partnerin verwöhnt wird aber meinen Spass will ich dann trotzdem.
Aber das mit der Eifersucht haben wir in Pärchenclubs noch nicht allzu oft gesehen. Da achten wir im gröbsten auch nicht so genau darauf, da wir dann andere Sachen im Kopf haben. Sollten wir aber mal tun.
Gruß wormser380
Einfache Antwort:
Kenne ich sehr wohl!
wenn dann
Finden wir das beide das recht haben wenn Sie dann Er auch. Wo kommen wir denn da hin wenn nur einer darf??????????????
*pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh* *pueh*

LG Anja & Toni
*******ove Mann
6.547 Beiträge
entweder beide, oder eben keiner
wenn die eifersucht zu groß ist, dann sollte man es einfach lassen
die beziehung ist wichtiger, als alle anderen.
liebe grüße
absprache
nun, wir wissen ja nicht wirklich, was abgesprochen ist. wenn er gerne zuschaut und sie findet es klasse, dann heisst es doch nicht zwangsläufig, dass es umgekehrt auch so laufen muss. die absprache ist doch das a&o. vielleicht denkt er ja auch, jetzt macht sie es, wie wir abgesprochen habe, aber wenn sie, dann ich auch!
wir sagen auch: gleiches recht für beide!, aber wie gesagt..... wer weiss, was da wirklich im kopf vorgegangen ist, als diese regelung festgelegt wurde.
im übrigen kennen wir einige pärchen, bei denen darf oder macht sie, aber er darf eine andere frau noch nicht mal anfassen. wenn das deren absprache ist, dann ist es doch ok. nur sollte man den potentiellen paaren so eine absparche offen und ehrlich mitteilen.
hg
agnetha
*******lfe Paar
212 Beiträge
Sie machts mit Fremden und er darf nicht !
kommt so bei uns nicht in Frage, aber bei uns ist auch keiner eifersüchtig, jedenfalls nicht Sex betreffend.

Gut Sie mag MMF und er spielt gerne mit, kein Problem, auch wenn sich das öfters ergibt als FFM.

Nur haben wir auch eine gute Freundin, hetro und deshalb gibt es das auch zuweilen umgekehrt FFM.

Bei Paaren haben wir kein Problem mit PT, wenn wir auch festgestellt haben, dass die andere Sie sehr oft eifersüchtig ist und dann läuft bei uns eben nichts mit diesem Paar - das haben wir klar abgesprochen und das ist eine unserer ganz wenigen Einschränkungen. Zum Glück kennen wir ein liebes Paar, bei denen das nicht der Fall ist.

Nur ER darf gar nichts außer zuschauen, würde bei uns nicht gehen, weil es nicht seine Art ist nur immer zuzuschauen und weil Sie es Ihm sehr gerne auch gönnt.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Also
hatte schon geschrieben, nicht falsch verstehen, mir ( uns ) gefällt es so, ich mag es zu sehen wie sie geniest und bin selber natürlich jedes mal aktiv dabei.

Klar haben wir über alles gesprochen, und eine klare Absprache, Kerstin sagte von anfang an das sie es meist nicht ertragen kann mich mit anderen Frauen zu sehen, anderes rum habe ich aber kein Problem, sie mit anderen Männern zu sehen, ganz im gegenteil, mir gefällt die konstelation MMF sogar sehr, und wenns dann mal die Situation kommt das uns beide eine andere Frau gefällt dann natürlich auch den FFM.

Wobei wir im grunde, obwohl wir schon mehr als 2 jahre Swingerclubs besuchen, noch mehr oder weniger am Anfang stehen, das erste jahr waren wir wenn überhaubt nur alleine auf den Matten, seit ca. einen halben jahr wird Sie immer aktiver ( ausser den eigendlichen GV ), es kann natürlich sein das Sie einfach ein bissel mehr zeit braucht als ich, und das es dann später für Sie genau so oki ist wenns Sie mich mit anderen sieht wie ich, wenn ich Sie anderen sehe.

Na mal sehen, denke im Swingerleben ist es so das man von zeit zu zeit immer mehr die Hemmungen und die Eifersucht verliert und andersrum immer mehr gegenseitiges Vertrauen im punkto sexualität aufbaut.

lg

Kerstin + Roland ( roland )
*********efeld Paar
57 Beiträge
Wenn es Euch beiden so gefällt...
ist das ok. Wobei wir Eifersucht immer für schlecht halten. Jeder soll das dürfen was er mag. Darüber sollte vorher geredet werden, sonst endet ein Abend im Club evtl. im beziehungsmässigen Fiasko. Aber da ihr damit ja keine Problembe habt - warum nicht. Wir haben die Übereinkunft getroffen, daß der zur Zeit Vorsichtigere das Maß der Dinge ist - und das wechselt ja schon mal. Verbote sprechen wir aber gegenseitig nicht aus....
*******hus Paar
38 Beiträge
Egoismus..
würde ich (w) das nennen. Wenn einer gar nicht will, wenn er nur seine Partnerin oder seinen Partner beim Sex mit anderen teilen will oder das Zuschauen genießt, ist diese Absprache ja völlig ok. Aber wenn er oder sie schon ganz gerne möchte, aber nicht darf und der andere Part sein Vergnügen auslebt, ist das doch Egoismus pur. Zugegeben auch praktisch, weil sich der nehmende Teil nicht mit aufkommender eventueller Eifersucht beschäftigen muss, aber ich würde mir an deiner Stelle wie ein Depp vorkommen. Sorry, ich mein es nicht persönlich, spreche nur, wie ich mich fühlen würde. Ist ja nicht so, dass ich nicht verstehen kann, wenn deine Frau dich nicht mit anderen Frauen teilen oder in Aktion sehen will. Für mich sehr nachvollziehbar. Aber dann mache ich selbst mit Vergnügen mit anderen rum????? *roll* und "kastriere" quasi meinen Partner, indem ich ihm verbiete, das gleiche zu machen wie ich?

Viel Spaß, kann ich da nur sagen.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ Playwithus
klar aus der sicht würde ich dir natürlich 100% recht geben,

aber es ist bei uns wirklich so, das es so wie es ist zu 100% o.k ist, kann natürlich sein das es mit der Zeit eine veränderung in den ansichten geben wird, aber im moment geniesen wir halt diese konstelation, es kann auch nicht direkt von Verbieten gesprochen werden, ehr eine absprache an die wir uns im grunde beide halten, ( wie gesagt ich mag es zu sehen wie sie geniest ), es ist ja auch nicht so das ich ( roland) gar nichts mache, wenn die richtige Frau da ist, dann passt es natürlich auch für Kerstin, aber die Entscheidung überlasse ich Ihr, denke das es in vielen Beziehungen so ist das ein stärkeren und schwächeren Partner gibt, und gerade im swingerleben finden wir sollte man sich immer den schwächeren teil anpassen, so passiert nix, was beide nicht wollen.

liebe grüße

Kerstin + Roland
*****lig Paar
62 Beiträge
...
aber Eifersüchtig sein heißt, nicht an seinem Partner, sondern an sich selbst zu zweifeln....
wenn dann sollten beide ihren Spass haben dürfen.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
das eine
das eine schließt das andere ja nicht aus, klar das wir beide immer super spass dabei haben, und mal sehen, man weiß ja nie in wie weit sich Meinungen usw. ändern, hätte man mir vor 2 jahren gesagt das fremde meine Fau nackt sehen und ich es gut finde, ich hätte es nie geglaubt, und was ist jetzt, sie macht super gerne den MMF oder sogar MMMF und mir gefällt es es zu sehen, hammer.

lg
******r35 Mann
759 Beiträge
Bei uns ist das so,
daß ich (m) es wollte daß meine Partnerin Sex mit anderen Männern hat. Für sie war es auch eine geile Vorstellung, aber nicht unbedingt ein Wunsch, deshalb haben wir es ausprobiert.
Sie findet es nicht geil mich mit einer anderen Frau zu sehen, ich würde es machen aber es ist mir nicht wichtig, daher lassen wir es.
Für mich ist die geilste vorstellbare Situation beim Sex wenn sie Sex mit einem anderen hat und ich schaue zu oder mache mit, der Sex mit einer anderen Frau reizt mich nicht besonders.
Wir tun also nur daß was uns beide reizt. Sie hat mir allerdings das Angebot gemacht daß ich es mal mit einer anderen Frau probieren kann, sie würde dann die Zähne zusammen beißen und versuchen mit Ihrem Unbehagen klarzukommen.
Daß sie sich unwohl fühlt bei unseren Spielchen will ich aber auf gar keinen Fall und für mich ist das was wir tun eh das Maximum an Geilheit.
wir können dreamer da nur zustimmen. gleiches recht für alle stimmt schon nur wir machen auch nur das was uns reizen tut. und wenn es mehr reizt das die sie es mit anderen treibt und er nicht, dann ist das völlig ok.

ich als männlicher part habe auch lieber mmf als andere sachen, da liegt für mich / uns ein viel größerer reiz und kick drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.