Ich kann es nicht mehr hören (lesen).
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgergeile Männer.
Immer wenn man mit einem andern Menschen Körperflüssigkeiten austauscht, egal ob nur bei einem Kuss oder einem geilen Fick, ist das Risiko zu erkranken vorhanden. Entweder Ihr nehmt es in Kauf oder Ihr vögelt (und küsst) nur Euren Partner. Bleibt Euch treu, dann braucht Ihr weder Angst zu haben noch einen Gummi.
Sex mit Gummi finde ich schrecklich. Da kann ich gleich einen Melonenfick (es gibt die Anleitung dazu im Internet) machen. Oder versucht doch mal eine Wurst mit Pelle in die Fotze zu stecken oder einen Schwamm zu vögeln.
Und gebt kein Geld für HIV-Tests aus, wenn Ihr zu anderen Weibern oder Kerlen geht. Man kann, ob man infiziert ist (ja ja, so schreibt man das, Ihr Legastheniker, wenigstens bei einigen hier) das erst nach 4 bis 6 Wochen an dem Vorhandensein von Antikörpern nachweisen. Und was ist dazwischen? Vollkommene Isolation? Also. Belügt Euch nicht selbst. Ein HIV-Test hat nur dann einen Sinn, wenn man vor dem Test 4-6 Wochen keusch war!!!
Ich muss immer wieder grinsen, wenn man bei einer Sexparty von den Teilnehmern solch einen Test fordert. Dann müsste man auch verlangen, dass diese Personen vorher mindestens 50 Tage in Isolierhaft gesteckt wurden.
Um sich zu infizieren muss man so viel "Fremdmaterial" in die Blutbahnen bekommen, dass das Immunsystem nicht mehr damit zurecht kommt. Und das ist bei leichtem Zahnfleischbluten kaum möglich, da in diesem Fall das Blut austritt, und nicht umgekehrt. Eine Ansteckung über die Schleimhäute ist da viel wahrscheinlicher. Und wenn Ihr es schon schluckt, dann bitte nur, wenn Ihr kein Omeprazol nehmt. Das unterbindet nämlich die abtötende Magensäure.
Stellt Euch (ich spreche jetzt besonders die verheirateten Menschen an) mit Euren Partnern gut, entlastet sie bei Ihren Hausarbeiten (die Frauen) oder habt Verständnis für die beruflichen Probleme (bei den Männern) und ihr braucht keine anderen Partner für Eure Befriedigung. Dann haben sie nämlich Zeit für Eure Bedürfnisse.
Und wenn es gar nicht mehr anders geht: dann wichst!!!! Das kann so schön sein, sogar gemeinsam und ohne Körperkontakt. Und vom Wichsen, egal ob gegenseitig oder alleine, ist noch niemand krank geworden!!
Und wenn es unbedingt sein muss mit einer anderen Person zu vögeln, dann werdet einfach vorher ein wenig "warm" mit dieser und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ihr merkt dann schon selbst, ob der oder diejenige ein allesfickendes Monstrum ist (sprich nymphoman) oder nur notgeil und einmal von zu Hause ausbrechen will.
Ich weiß ich weiß, viele werden jetzt sagen, ich wäre ein Arschl...., aber das ist nunmal meine Meinung. Ich bin jetzt 62 und immer noch gesund :-)) Und warum wohl ???
PS: Kam einmal ein 62jähriger Mann zuim Arzt und wollte unbedingt HIV positiv sein. Warum das, fragte der Arzt. Na ja, sagte der Patient. Er hätte mal gehört, dass man damit noch 20 Jahre leben kann ...
In diesem Sinne: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!
Euer Max