STD
Also möglich ist es durchaus.
Theoretisch ist es bei jedem Kontakt mit anderen Menschen möglich sich anzustecken, praktisch wird das Risiko als so hochsignifikant gering angesehen, dass es aus medizinischer Sicht als sicher gilt.
Z.B. ist die Wahrscheinlichkeit sich beim Küssen anzustecken gar nicht mal SO gering, wenn beide Partner offene Stellen im Mund haben.
In deinem Fall liegt das etwas anders.
Wurde früher noch manchmal behauptet, dass HIV z.B. nicht bei reinem oralsex übertragen werden kann, so wird heute das Gegenteil gesagt.
Das Problem beim Oralsex ist ja, dass durchaus kleine Mengen Sperma "austreten" (man schreib ich grausam fachlich heut...), auch wenn der eigentliche Samenerguss nicht erfolgt ist (der sogenannte Lusttropfen).
Aus diesem Grund wäre ungeschützter Sex für mich auf gar keinen Fall drin, egal in welcher Spielart, solange kein Test vorliegt(wobei das Risiko für den Mann wieder als gering genug angesehen wird wenn er den Oralsex bei der Frau macht.).
Ein Test wäre bei dir auf jeden Fall also angebracht, auch wenn ich die effektive Wahrscheinlichkeit als eher gering ansehe, vor allem wenn nichtmals bekannt ist, ob der Partner überhaupt irgendeine Krankheit hatte.
Ich empfehle dir einfach zum Gesundheitsamt zu gehen.
Die führen den Test kostenlos durch, er ist völlig anonym, du brauchst also auch keinen Termin oder so etwas zu machen und Ich meine auch, dass sie zusätzlich zur Verschwiegenheit verpflichtet sind.
Ich war z.B. dort, weil meine (damalige)Freundin ungeschützten Verkehr haben wollte, ich aber aufgrund von Kampfsport durchaus öfter mit dem Blut anderer in Kontakt gekommen bin.