mal aus unserer sicht
wir waren dabei, dass lange wochenende zu planen und der samstag sollte irgendwie der tag werden, wo sich nix für fand.
wir tickerten hier mit einem sehr lieben paar, dass uns dann von diesem treffen erzählte.
wir haben erst gesagt nein. das lag daran, dass wir zur eröffnung in der schickeria waren und es nicht so klasse fanden.
nun war es samstag und wir immer noch nicht klar darüber was wir machen sollten, da haben wir spontan gesagt, wir fahren hin und haben uns eingetragen in der liste von sonja und markus.
nach der anmeldung haben wir dann geschaut wer sich noch so angekündigt hat und dachten nur "mmmhhh, ob die wirklich alle kommen, oh sorry, erscheinen!?"
wir waren dann so um 20.30 uhr da und sind da auch in die jc-ecke an der theke, haben laut hallo gesagt
und wurden dann erstmal lieb von markus bei allen die bis dahin da waren vorgestellt. wir waren dann doch sehr überrascht, dass es mit zunehmender stunde immer voller wurde und es war beängstigend das jeder zweite der rein kam sich als jc´ler dazu gesellte.
es wurde eine wirklich tolle runde und man war immer in kontakt zu jemanden und hatte immer was zu erzählen. so konnte man dann auch seine neugierde befriedigen, um mal zu sehen wer sich so hinter seinem nick verbirgt. es wurde wirklich viel gelacht und gestaunt. gestaunt hauptsächlich üder die sm praktiken eines paares die auch da waren (keine jc´ler so viel wir wissen). was da ab ging, UNGLAUBLICH!
nach dem dann jedes jc mitglied eine führung von sonja bzw markus erhalten hatte (für die, die noch nicht da waren) kam es dann zur übernahme eines kompletten raumes.
alle paare aus dem jc und die solos (die die wollten) wurden mit ins zimmer genommen. die tür blieb auf und sonja sollte sich doch tatsächlich als 1a türsteherin herausstellen. es haben doch der ein oder andere versucht, einlass zu bekommen, aber statt einer ausweiskontrolle führte sonja die jc-kontrolle ein und es wurde doch etwas verdutzt geguckt. es wurde ein kleiner tisch und ein stuh in die tür geschaut, so das alle was sahen aber wir unter uns seinen konnten.
es musste auch nicht lang drum gebeten werden und die jc´ler legten mit ihrer eigenen party los.
also um eins hier vorzubeugen, es war ein angenehmes, frivoles durcheinander mit den paaren und kein hemmungsloses durcheinander jeder mit jedem. es war sehr angenehm und wir denken doch das (fast) alle auf ihre kosten gekommen sind.
wir waren auch sehr froh darüber, mal in einer runde zu sein, wo man auch mal lachen darf und nicht gleich böse worte kommen wenn man mal einen spruch bringt.
es wurde sehr heiß (was nicht nur an dem wetter lag) und wir genossen es, das ein oder andere paar doch noch etwas näher kennen zu lernen.
nach dem geilen durcheinander ging es duschen und hier müssen wir sagen, es müssen mehr handtücher her.
markus hatte sich sogar während dem treiben dazu durch gerungen, handtücher zu organisieren, hier auch noch mal ein dickes DANKESCHÖN
danach ging es wieder an die theke, für den einen kam die
danach, der andere musste erstmal was kühles trinken.
es wurde sich wieder nett unterhalten und man tauscht sich weiter aus. mal lies dann den geilen abend nett ausklingen.
so gegen 2 uhr waren dann auch nur noch die harten da und wir haben uns dann auch ab nach nachhause gemacht und das tolle erlebnis dort zu verarbeiten.
wir sind beim nächsten mal wieder mit dabei.
wir danken nicht nur sonja und markus, nein wir sagen allen ein dank die da waren und den abend so unvergessen gemacht haben.
PS: BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN
liebe grüße
corinna & patrick