Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Polyamoristen - der neue trend? |Teil 2|282
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage in der letzten…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamoristen - der neue trend?

*****ane Frau
3.033 Beiträge
öhm
Du ich find´s total nett von Dir, aber in Rostock hab ich mit jemand anderem Spaß...

-sehnsuchtbiszumhals-

*snief2*
@Morigane
Prinzipell kann ich jeden Menschen treffen, immer aus einer Neugierde heraus. Ob es nun Liebhaberinnen sind oder Frauen von Liebhabern, ich bin da offen.

Aber ich sage nicht, ich will oder ich muss diese Frau kennenlernen. Dem ist so nicht. Zumal sie mit der Beziehungs bewusst nichts zu tun hat, außer dass sie Auslöser von Reaktionen ist, der sich auf Grund ihres Wesens entstammte, nämlich die Denkanstöße, die sie dem Mann gab.

Vielleicht muss ich erst beim Allein-sein-fühlen ankommen, um vieles annehmen zu können. Dann ist Loslassen vielleicht leichter, um einfach nur zu geben und das inbrunstig.

die Frau
In Rostock kann man Spaß haben? Das war mir bisher neu.

Gut, sagen wir München! *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
meinetwegen sogar in Rostock.

DAS gehört dann evtl hier hin. -> Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

*cool*
Hier könnte es ...
... vielleicht auch stehen?

Ist ein Sprachfehler eine Behinderung???
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich hätte es gern hier:

*lol*
@ DuaneHanson
... vielleicht auch stehen?

Ist ein Sprachfehler eine Behinderung???

Oh, wie gemein! *floet* *ggg*
@Glückskater
... wer schon mit solch einem Nick hier auftaucht, muss halt auch mit Gemeinheiten rechnen. Wenn du dich nun Glücksschwein genannt hättest, dann hätte es noch eine doppeldeutige Betrachtungsweise, besonders auf solch einer Internetseite.

Aber nichts für Ungut. Wir lieben uns alle, oder?

Rothaar
@ Rothaar
Ähem! Stehe gerade auf dem Schlauch?
@Glueckskater
Sie hat weder dich noch mich verstanden *g* ist ja auch schon spät.
Dann mal runter vom Schlauch und wieder rein in den Topic!!!

Habt ihr schon mal was von den Clubmails für private Unterhaltungen gehört? *zwinker*
@ DuaneHanson
Gut, das wir beide uns wenigstens verstehen. *ggg*

Hallo Brian Lorenzo! *wink*

Wußte einfach nicht was sie meint. Witz überlesen?
@Glückskater ...
... tut mir leid. Ich wollte zynisch sein und wurde unhöflich, weil ich an jemanden meinen Frust ablassen wollte.

Das alles hat wirklich nichts mehr mit dem Fred zu tun.

Schönen Abend,
Rothaar
@ Rothaar
Hau ruhig rein, kann vieles vertragen! *ggg*
Aber warum ich Sündenbock? Magst Du keine braunen Augen?

Wir machten hier Scherze über den Dialekt was die da oben pflegen. Das war alles!

Gruß,
*wink*
@Glueckskeks
Ich habe zwar selbst den Witz darüber gemacht, aber ich weiß selbstverständlich, dass man in Rostock zwar Neger verprügelt, aber wenigstens kein Sächsisch spricht. Man kann einen Mecklenburger phonetisch kaum von einem Lübecker unterscheiden.

Aber trotzdem war der Witz natürlich gut, weil ihn die meisten sofort verstehen würden. Er beruht halt auf dem weit verbreiteten Glauben: ostdeutsch = sächsisch. Ach übrigens, ich hab nichs gegen Ostdeutsche, ich hab nur etwas gegen Ostdeutsche, die "Fidschis klatschen".

Um's mal mit der Standardausrede eines Deutschen aus dem dritten Reich zu formulieren: "Eine sehr gute Freundin von mir kommt aus Thüringen!" Und ich schätze, dass sie mitliest und weiß, wer gemeint ist *ggg* niwohr?

Ach und noch etwas, du musst Brian verstehen, er wohnt dort und kann es vermutlich nicht leiden, wenn man auf seine Kosten eine billige Pointe in den durchweg sehr ernsthaften Fred postet.
@ DuaneHanson
Pssst..jetzt hast Du die Pointe zerstört. *zwinker*

Ich mag es wenn Prise Humor hier mitschwimmt, irgendwie ist in einem Sex-Forum alles ein wenig verkrampft.
Die die sich kennen sind lockerer, aber meistens muß man aufpassen das sich niemand textlich auf die Füsse getreten fühlt.

War da nicht was von deiner Seite Lecktücher = Hackfleisch? *ggg*
Die Hackfleischgeschichte ...
... hat nur dazu geführt, dass alle aus mir Hackfleisch machen wollten *g*

Dabei hat KAUM einer meine eigentliche Intention verstanden. Aber jetzt haben wir die Diskussion wirklich unterbrochen und nun hoffen wir mal, dass wirklich wieder von Polyamoristen etwas zum Thema kommt. Keine Witz mehr, schon gar nicht über unsere Brüder und Schwestern aus dem Morgenland.
Aber noch eines...
Sorry an Brian, liebe Ostsee!

Intention kam bei mir an.

Bin irritiert, Du kannst Beiträge editieren? *roll*
So lange der letzte ...
... Beitrag von dir kommt, kannst du ihn editieren, falls nach dir kein anderer mehr etwas geschrieben hat. Sehr praktisch, besonders bei Tuppfehlern *g*
Danke!
Letzte Frage vor Sperrung:

Wie lange dauert es bis Mod kommt und uns verwarnt beim Thema zu bleiben?

*ggg*
Zurück zum Thema
Kann man mehrere Menschen lieben?

Klar kann man, kein Mensch würde einen rügen, weil man seine Kinder, seine Eltern, seinen Partner UND seine Freunde (also die eigenen, nicht seine) liebt. Aber fast jeder geht an die Decke, sagt man, dass man einen anderen geschlechtlich begehrt (wie bescheuert klingt das denn? Ich meinte, mit ihm vögeln will).

Je weniger Sexualpartner man in seinem Leben hatte, also umso wertvoller das ist, was man zu "geben" hat, desto schlimmer die Angst und/oder Eifersucht. Dabei steht das Geben ganz bewusst in Anführungsstrichen. Seien wir doch mal ehrlich, was kann einer einem schon geben, der seine Erfahrungen alle mit nur einer Person gemacht hat? Er kann einem eigentlich nur das geben, was ebendiese andere Person will, unmöglich das, was man selbst will (es sei denn, das ist zufällig dasselbe).
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
anderswo heißt das harem...
was anderen völkern recht ist, sollte uns doch billig sein, einzig das deutsche strafgesetzbuch steht der vielweiberei im wege, so ein er z.b. gedenkt, mehrere frauen nicht nur unter seinem dach oder seinen dächern zu beherrbergen..., das gleiche gilt natürlich umkehrt ebenso, auch sie, wenn sie sich denn einen männlichen harem zulegen wollte hier, dürfte sie alle nicht ehelichen bis auf einen...

es gab mal in berlin die kommune 1, ein experiment, realexisiterend, da sind solche ansätze ausgelebt worden, ob nachahmenswert, bleibt zu bezweifeln, wir werden es beim swingen von fall zu fall bewenden lassen...
********lack Frau
19.312 Beiträge
@*******nson

Seien wir doch mal ehrlich, was kann einer einem schon geben, der seine Erfahrungen alle mit nur einer Person gemacht hat? Er kann einem eigentlich nur das geben, was ebendiese andere Person will, unmöglich das, was man selbst will (es sei denn, das ist zufällig dasselbe).

Wenn Deine These stimmen würde, würde die Sexpraxis nicht den Unterschied machen, aber das Gefühl, das ein anderer Mensch bei einem auslöst.
Deswegen heißt es wohl "wenn die Chemie stimmt".

Und hier scheinen sich zwei Gruppen zu bilden

• eine Gruppe, wo Sex etwas besonderes ist, was durch den bestimmten Partner erst zu was Besonderem wird

• und die Gruppe, die sagt, die Beziehung ist das Wichtigste, der Sex mit anderen ist nur Beiwerk, das allen Beteidigten Spaß bringen soll

Das wiederum entgegen der Grundidee des Threads steht,
das alle Beteidigten sich lieben sollen und man das nicht erzwingen kann.
Aber "nur" Respekt wohl nicht ausreicht, um das gleiche Ziel vor Augen zu haben und anzustreben.

WiB
@*******nson
Wie es scheint, bist du der männliche Part von Mann_und_Frau,
hattest schon einige Affairen, hast "viel zu geben".
"Hast du jemals eine dieser (Neben)Frauen geliebt?",
frag ich mich im Anbetracht der Thematik dieses Freds.
@wellwet
Ob ich je eine meiner Affären geliebt habe? Sicherlich habe ich das, ohne wenigstens ein bisschen Liebe geht auch bei mir nichts. Aber richtig geliebt noch nie, einfach aus dem Grund, weil ich es noch nie zugelassen habe. Bisher war DAS genau der Unterschied zu meiner jeweiligen "Hauptfreundin". Was die Zukunft bringt? Wir alle werden uns entwickeln, ob zum Guten oder Schlechten ist noch offen, hoffen tue ich Ersteres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.