Und um eine von Evians Fragen noch zu beantworten.. ja die Bärin war bei dem Treffen mit den Nordleuten dabei.. sogar die ganze Bären Familie.. aber das war eher zufällig.. es war zwar nur kurz, aber dafür um so herzlicher.. Wiederholung nicht ausgeschlossen und von beiden Seiten ausdrücklich erwünscht.. falls das deine Neugier befriedigt.
Ansonsten gehe ich mit den Worten der Antaghars völlig d`accord...
Besonders mit:
Viele Frauen (nicht alle!) brauchen eine angenehme Atmosphäre, einen guten Tag und entsprechende Stimmung, um Lust auf Sex zu haben. Und sie brauchen nahezu keinerlei Voraussetzungen, um jederzeit (notfalls aus dem Stand) über alles und jeden quatschen zu können. Das war bei mir früher auch so.
Viele Männer (nicht alle natürlich!) brauchen eine angenehme Atmosphäre, einen guten Tag und entsprechenden Stimmung, um Lust auf ein Gespräch zu haben. Und sie brauchen, wie es häfuig scheint, keinerlei Voraussetzungen für Sex, den sie jederzeit, notfalls locker aus dem Stand, offenbar jederzeit haben können.
Und mit vielen Männern (sicher auch nicht mit allen!) kann man wunderbare Gespräche führen, auch über die Beziehung und ihre Gefühle, wenn sie gerade eben so richtig guten erfüllenden, ja genialen Sex hatten. Und wie ich von einigen Freundinnen weiß, die teilweise lesbisch sind und teilwesie hetero, ist das bei manchen Frauen auch so. Und mittlerweile auch bei mir.
Bei wem es nicht so ist, ist es ja auch in Ordnung. Es ist keine Wertung oder Verurteilung von Frauen, die das nicht wollen, mögen oder können. Es ist eben so.
Mit gutem Sex fängt doch ein Tag so richtig gut an... warum da bis zum Abend warten..
Es hat nie jemand behauptet das Sex in einem Umfeld der Eiseskälte stattfinden könnte oder sollte.. damit wird man das Eis nicht zum Schmelzen bringen.. Wenn es aber durch Gespräche geschmolzen ist, kann guter geiler Sex dazu führen, dass es keine Eiszeiten mehr gibt.. sofern man nicht beim Rest der Kommunikation und beim Umgang miteinander, in alte Muster zurück fällt.. Schlechter oder langeweiliger Sex oder Sex der eben stattfindet, weil er dazu gehört, aus welchen Gründen auch immer er, von zumindest einem der Partner so empfunden wird, wird zwangsläufig in die nächste Eiszeit führen.. in der dann wieder keiner mehr reden will...
Für richtig geilen und befriedigenden Sex reichen Sympathie und eine stimmende Chemie.. dazu muss es nicht die große Liebe sein.. wenn man von Eiseskälte in einer Beziehung spricht, dürfte weder die Chemie stimmen noch Sympathie vorhanden sein, auch wenn das zum Beginn der Beziehung vielleicht mal anders war... irgendwann ist beides auf der Strecke geblieben.. sich wieder näher zu kommen, dazu kann Sex genauso beitragen, wie reden, kuscheln und so einiges mehr.. wenn ich sex aber so hoch bewerte, dass ich ihn als Machtinstrument sehe, dann dürfte das gegen den Baum gehen..
Meint zumindest der Lustbär...
Der in Bezug auf diesen und so manch anderen Thread der Meinung ist, nicht jeder Satz der geschrieben wird, sollte und muss als Provokation empfunden werden, nur weil er von einem bestimmten Diskussionsteilnehmer kommt oder weil darin eine bestimmte Volksgruppe (für Volksgruppe hätte jetzt stehen können: Männer, Frauen, Fremdgeher, Emanzen, Machos und andere Armleuchter, was auch immer) nicht so gut dabei wegkommt, nur weil man dieser Volksgruppe selbst angehört und meint, diese bis auf`s Messer gegen alle vermeintlichen Angriffe verteidigen zu müssen.. Dann klappt es auch wieder mit der Streitkultur und der Diskussion.