Lustig, lustig, die letzten beiden Seiten
Wisst ihr was Panikmache ist? Die Überbewertung von Risiken. Und genau das ist das Problem. Die meißten Hepatitiserreger und auch andere feine Sachen kann man trotz Gummi bekommen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit???
Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, das Thema heißt: Swingen, trotz Epedemie..........
Ach Leute. Entweder ihr nehmt ein Gummi für den GV und habt trotzdem eine Wahrscheinlichkeit von vielleicht 0,0000001% euch beim GV mit irgendwas zu infizieren (jenseits des GV ist die Wahrscheinlichkeit etwa 10 mal höher, öffentliche Toiletten etc....)) oder ihr nehmt keinen Gummi und habt eine statistische Chance einer Infektion in Höhe von 0,000045%
Wie, nur 0,000045%??? Stimmt, denn das ist die ärztliche offizielle (!) Statistik für 2000 FÜR ALLE Geschlechtskrankheiten GESAMT. So hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ihr euch bei ungeschützten Sex mit etwas ansteckt. So. kann mir jemand angesichts dieser offiziellen Statistik die Vehemenz in diesem Thread erklären????? Warum kann man dem, der dieses Risiko bereit ist einzugehen nicht seine Meinung lassen. Jede Teilnahme am Straßenverkehr ist statistisch gefährlicher.
Meine Güte, wenn du nur mit Kondom Pimpern willst, dann nimm es halt.
Und wenn du es nicht möchtest, dann lass es halt weg. Wo ist das Problem? Selbst wenn neben mir 6 Paare ohne Schutz pimpern, muß ich mich doch lange nicht genötigt fühlen, das auch so zu machen..... Du musst es ja nicht toll finden, aber auch nicht gleich verurteilen.
Jetzt mal für die pro-Kondom-extremisten und epedemie-paranoiden: Wie kannst du jemand ernsthaft verurteilen (!), der bereit ist ein Risiko in Höhe von 0,000045% einzugehen, und gleichzeitig andere bemitleiden, die in Wahrheit ein viel höheres Risiko eingegangen sind....Das würde mich interessieren......