Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?418
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub

Noch nie gehört.
Und ich kenn echt viele Frauen.

Ich schon.

manche sind hier offensichtlich nicht an PT interessiert und wenn lehnen es daher für zu gefährlich ab. Ist auch ok. Mir ist zum Beispiel Bungee Jumping zu gefährlich, wegen ein paar Sekunden Kick sich auf einen Fremden zu verlassen, der dann das Seil falsch justiert oder sonstwas verkehrt macht *nein*

Sex mit anderen macht mir hingegen Spaß und sicher hat man ein höheres Risiko als andere aber das ist es mir schlichtweg Wert. Genauso fahre ich Motorrad, mit dem Bus zu fahren wäre vielleicht auch sicherer.

würdest Du das Cabrio denn fahren wenn der Verleiher sagt " hey, Du kannst 250 Km/h fahren und bei vollem Tempo eine 90er Kehre nehmen! - nur den Airbag und den Überrollbügel haben wir rausgenommen. . den braucht doch niemand; oder hast Du etwa Angst ?"

Ich antworte mal dazu, da man es nur kann und nicht muss hätte ich kein Problem damit. Ich bin die meiste Zeit meines Lebens mit Autos ohne Airbag gefahren und irgendwie nehem ich den auch jetzt noch nicht wahr, im übrigen hab ich auf dem Moped sowas auch nicht.

Jeder hat sein eigenes Level was er riskieren will und was nicht. Ob das beim Sport, Rauchen, Alkohol oder Sex ist. Es gibt ganz vorsichtige, die trauen sich nichtmal einen Turm hochzusteigen und andere springen aus 36km aus einem Ballon.

Zurück zum SC, da ist der Gummi ebenso wie der Gurt im Auto obligatorisch.
Küssen lecken, blasen gehört da bei uns aiuch dazu aber das ohne irgendwelche Schutzmittel.
********ekar Paar
1.559 Beiträge
@ironrider
bei Deinem letzten Absatz stimmen wir zu*g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
würdest Du das Cabrio denn fahren wenn der Verleiher sagt " hey, Du kannst 250 Km/h fahren und bei vollem Tempo eine 90er Kehre nehmen! - nur den Airbag und den Überrollbügel haben wir rausgenommen. . den braucht doch niemand; oder hast Du etwa Angst ?"

ich ein Auto leihe, dann nur von seriösen Leuten bei denen man es bestimmungsgemäß benutzen kann. Rat mal, warum ich SC meide? Ganz einfach, ich habe keinen Bedarf daran. Alles in dieser Hinsicht mache ich selbst, auch das Verleihen. Und notfalls verzichte ich darauf, das hat mich bisher nicht umgebracht, wird auch weiterhin mich nicht umbringen. So wichtig ist Cabriofahren nun wirklich nicht, als dass man es um jeden Preis haben müsste.

Ich weiß von mir, dass ich völlig gesund bin, also bedarf es immer nur eines Gegenstücks, das es auch ist, um sich bei jedem Tempo den Wind um die Nase wehen zu lassen. Wer den Wind nicht verträgt, muss sich eben passend anziehen, um mitfahren zu können.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Da mein Beitrag hier gelöscht wurde, noch einmal klar meine Aussage:
Ich halte es für ein Gerücht, dass Frauen ein Kondom-weg-lassen vorschlagen.
Dazu kenne ich zu viele Frauen im persönlichen Austausch.

Aber zu mindest hat mir der Beitrag eines gezeigt, das ich im Vorfeld schon wusste:
Frauen, die sich bequ.. lassen, es ohne zu tun, schaffen es nicht bis zur öffentlich bekennenden Freundesliste.
Schlussfolgerung: Mädels, die Ihr für alles offen seid: Nun kennt Ihr ja Euern Stellenwert.
Auch im Joy.

Zum Thema an sich:

Verhütet!
Verhütet Euch vor allem zu Kontakten, die keine Sekunde zu Euch stehen würden *zwinker*



********ekar Paar
1.559 Beiträge
Nee, sorry, aber
das wurde jetzt völlig falsch verstanden!

Ich (DER Bibliothekar) bin auch mal Solo unterwegs- genau wie Mdme.- und es ist mir einige male passiert, das in Clubs die Mädels nicht mit Gummi wollten.

Ich wundere mich genauso wie Ihr*g* und da ist bei uns auch der Ofen aus!

Das hat doch aber mit der "Freundesliste" nun so was von gar nichts zu tun dass ich mich über den Vergleich schon sehr wundere. . .
aber das gibt es eben- leider!!

LG
Lars
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Den Vergleich gabst DU allein an, lieber bibliothekar. Joy-Vertreter haben nur die darauf logische Hinterfragung gelöscht. Private Postern ist der aber nicht entgangen. Für mich war das eine klare Aussage. Von DIR! Nachkorrektur - hin oder her. Ich weiß ja auch, WIE ich WAS sage/schreibe. *zwinker*

Quelle:

Gerade weil ich zu ca. 500+ Mädels (meist in den 20ern) regen Kontakt auch außerhalb vom Joy führe, weiß ich aus deren Aussage, dass gerade junge Frauen ein Ohne-Kondom eher *wuerg* finden. Ähnlich, wie sie Kontakte zu älteren Männern
finden, sofern die nicht das gewissen cash mitbringen. Und glaub mir: Die "Juuchend" sagen das deutlich undiplomatischer und auf den Punkt gebracht, als ich. *zwinker*

Sind aber immer noch beim Thema:

Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?


(Nicht, dass es wieder heisst, ich würde mich nicht ans Thema halten.

***en Mann
4.175 Beiträge
Ich Prakteziere selber seid meinem 20Lebensjahr Safersex mit Frauen,die ich nicht kenne.Nicht nur in Clubs sondern Generell,sicher und so Traurig das auch ist hat das eine Geschichte.
Meine Famielie und Ich haben Jemanden an AIDS verloren,nämlich unseren Bruder Charlie.Das ist das erste mal das ich ihn hier erwähne,Er war nicht Homosexuell,nahm keine Drogen und wurde auch nicht durch eine Blutkonnserve Angesteckt.
Ja es stimmt man kann sich heute nurnoch sehr Schwer mit dem HIV Virus anstecken,aber warum weil es Menschen wie meiine Famiele wie Uns gibt die richtig Geld in die AIDS Forschung reinstecken.
Wo durch man die anderen Geschlechtskrankheiten Sträflich vernachläsigt hat.
@*******vet

sorry es ist nicht nur der bibliothekar, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht auch wenn du noch so viele Frauen kennst, sind es dennoch nur eine winzige Minderheit.

Ich lese gerade du kennst 500 und noch mehr Mädels und du glaubst die sind alle so super gut mit die befreundet, dass sie dir die Wahrheit sagen?

Ausserhalb vom Club hat noch keine einzige Frau auf ein Kondom bestanden, eine hat sich wie bibliothekar es beschrieb gewundert, dass ich ein Gummi benutze.
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mir hier nicht unterstellt wird ich würde u20 (oder welche auch immer) Nutten missbrauchen.
Da habe ich hoffentlich wieder etwas falsch verstanden. . .

Ich habe lediglich meine Erfahrungen kundgetan!
Schön dass mehr als 500 Deiner Freundinnen anders denken.

Aber bitte, lass doch die Menschen unseres Freundeskreises aus dem Thema,ok?

Ist aber auch egal jetzt, auf sonen Nerv kann ich gar nicht.

Lieben Gruß
Lars
***en Mann
4.175 Beiträge
Bei mir haben auch nicht alle Frauen auf ein Gummi bestanden,aber ich.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
@ simen

Das tut mir sehr, sehr leid simen. Danke für Deinen Mut.

*herz* zu Dir schick.

Vielleicht - kein MUSS - vertraust Du mir den Hintergrund an.
Ich würd mich wirklich freuen, Dich zu lesen.

Liebe & (Lebens-)Freude & Harmonie

Die Silk


*******rebs Paar
716 Beiträge
Ach, jetzt vertagt euch wieder.....

Alles "OHNE Wollen" gibt es bei beiden Geschlechtern.

Da aber mehr Männer "unterwegs" sind, sind es auch mehr, die "ohne" möchten...

Na ja...und das Argument, dass ER beim Überziehen einfällt, wird natürlich unterschlagen. Welcher Mann will sich schon outen, dass es sonst nicht klappt.

Zumindest wäre dies ein nachvollziehbarer Grund.

Nicht aber die Latex-Allergie. *smile*

...Und Frauen die "ohne" wollen...keine Ahnung wovon die getrieben werden... *gehirnschnecke*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Ja - ironrider. Glaube ich. Hat auch Gründe. Einer davon ist, zu welchem Verhältnis ich zu ihnen stehe und sie KEINEN Grund haben, es mir, noch irgendwem (Aussicht auf Mehr) in dem Zusammenhang recht machen zu müssen. (fernab vom Was-nützt-wem-Prinzip)

Ihr Lieben, verstrickt mich bitte nicht in solche Statements: 1. - wird mich Joy gleich aufs Thema hinweisen. Zurecht. Und außerdem ist mir 2. wirklich die Praxiserfahrung Anderer wichtig.

*knuddel*

Bei mir haben auch nicht alle Frauen auf ein Gummi bestanden,aber ich.

Vor was schützt denn nun genau ein Gummi?
AIDS, Schwangerschaft, ....
und vor was schützt er nicht?
Wenn ich Sex mit einer Frau habe und die sind bei mir schon Erwachsen und haben die Familienplanung abgeschlossen, gehe ich erstmal davon aus, dass sie mit sicheren Maßnahmen verhüten als mit einem Gummi, im SC sowieso.

Hat man Angst vor einer Schwangerschaft, obwohl die Frau verhütet, müsste man ja auch bei einer festen Partnerschaft zusätzlich eine Kondom benutzen oder wie andere hier schrieben Sex ganz bleiben lassen.

Also bleibt noch AIDS, ist ein gewisses Risiko aber ausserhalb der Bekannten Risikogruppen auch nicht so wahrscheinlich. Alle anderen Krankheiten wären unangenehm aber doch heilbar oder?
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Liebe Silk,
die Praxiserfahrung habe ich Dir mitgeteilt - mit dem Ergebnis, dass ich Deinerseits als mehr als unglaubwürdig hingestellt, und unsere Freunde als "was auch immer" betitelt wurden.
Aber nu is ma gut, gell?
*kuss*

Lars
*******rebs Paar
716 Beiträge
Die sind nicht alle heilbar...

Google mal nach Spätfolgen bei unentdeckten oder zu spät behandelten Chlamydien...

nur mal so als Beispiel...gilt für alle Geschlechtskrankheiten...

Seit Öffnung des eisernen Vorhangs sind auch hier fast vergessene Krankheiten wieder auf dem Plan.
Seit Öffnung des eisernen Vorhangs sind auch hier fast vergessene Krankheiten wieder auf dem Plan.

Eben, die habe ich ja mit der offenen TB bereits angesprochen und dazu bedarf es keinerlei sexueller Kontakte und ein Gummi würde auch nix nützen.

Dazu gibnt es noch tausende anderer Gefahren, wenn mich nicht alles täuscht sind Unfälle im Haushalt an erster Stelle. Ein Freund starb dieses Jahr mit 56 an Krebs usw.

Wenn wir mal alle Gefahrenquellen aufzählen würden und jemand ihre statistische Wahrscheinlichkeit berechnen würde lägen wir wohl im SC ganz hinten.
***en Mann
4.175 Beiträge
@******vet...natürlich kann ich heute darüber Reden mein Bruder hatte es sich offenbar durch ungeschützen Verkehr mit einer Frau Angesteckt.Genaues wiessen wir Natürlich nicht,nur das Er nichts Anbrennen ließ.
Sein früher Tot mit gerademal 21 war für mich und meine 3 Schwestern der Grund den Safersex mit Fremden in Uns zu Vereinen.
Ich muss sagen das ich durch Safersex nicht viel Verpasst habe,man Schläft ja mit den Menschen und nicht mit dem Körper.
Beim Blasen mit dem Gummi kommt es darauf nicht auf das Gummi an,nämlich darauf das Sie Blasen kann.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Lieber Lars! Bitte nichts unterstellen! Ich beobachte nur Aussagen!!! Mir ist 100 pro bewusst, wie ich was hinterfrage. Hand drauf. Auch, wenn es letztendlich Fangfragen sind. Bin ja 'ne Frau. Ich darf das - Natur gemäß. *zwinker*

Thema Schwangerschafsverhütung:
Eigentlich müssten ALLE EHEMÄNNER und FESTPARTNER wissen, dass Frauenärzte aus gutem Grund von der chemischen Keule "Pille" abraten. Frauen gehen das Risiko nur bewusst ein, um ein "Übel" mit einem geringerem Übel vorübergehend einzutauschen.
Kein Grund, dass sich die Männer für Nichts da auf die Schulter klopfen. Habt Ihr, liebende Partner, jemals hinterfragt, zu welchem Preis? Dann einfach mal beim nächsten Frauenarzttermin präsent sein. Beantwortet sich praktisch von selbst. *zwinker*

Gut. Setzten wir mal voraus; Frau will im SwingerClub nicht verhüten.
Also rein vom sexuellen Empfinden her, macht es für Frau kaum einen Unterschied, sofern ER natürlich potent ist. Welchen Grund sollte sie haben??? (Noch 9 Seiten).
Sie trägt in jeder Hinsicht das höhere Risiko. Welchen? *zwinker*


***en Mann
4.175 Beiträge
Zita: die sind nicht alle heibar...nein da hast Du absolut Recht.
Weil sich die Medezin auf die bekänfung des HIV Vierus Konnzentiert hat.
Was ein Fehler ist.
******ild Frau
859 Beiträge
@bibliothekar
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mir hier nicht unterstellt wird ich würde u20 (oder welche auch immer) Nutten missbrauchen.

Da Wort "Nutten" hat mir missfallen. Es gibt keinen Grund, die Diskussion auf ein beleidigendes Niveau runter zu ziehen, egal, ob du jetzt die Profil-Mädels meinst oder Mädels, die (nicht gescheit aufgeklärt) bereits in jungen Jahren sexuell aktiv sind.

Es betitelt die Männer, die nichts anbrennen lassen und/oder ohne Gummi wollen, hier auch keiner als "Stecher" oder A***löcher.

Und inhaltlich zu deinem Posting:
Ich glaub es dir, dass es auch Frauen gibt, die ohne Gummi wollen. Egal, ob aus Unwissen, Verdrängung, Dummheit oder allem zusammen.

Ich hab mit (selber 13) mal ne andere 13-Jährige getroffen, die fand es "cool", wenn sie jetzt schon so "ein süßes, kleines Baby" haben würde... *schock* *oh2* *panik*

Das hat mein Weltbild damals schwer getroffen....
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Okay, es reicht.
nach 23 CMs verschiedenster Ausrichtung habe ich eine Frage:
Gibt es in der deutschen Sprache überhaupt noch ein Wort das "politisch korrekt " wäre?
******ild Frau
859 Beiträge
@ironrider
Also bleibt noch AIDS, ist ein gewisses Risiko aber ausserhalb der Bekannten Risikogruppen auch nicht so wahrscheinlich. Alle anderen Krankheiten wären unangenehm aber doch heilbar oder?

Hier zitiere ich gerade mal mich selber...

Eine Chlamydien-Infektion wird von den meisten erstmal monate- bis jahrelang gar nicht bemerkt, da sie meistens keine Symptome verursacht. Wenn man sich also nicht regelmäßig darauf testen lässt, ist man vielleicht schon unfruchtbar geworden und hat es gar nicht gemerkt.
(...)
HPV kann jahrelang im Körper bleiben und nicht bemerkt werden, Herpes ebenso. Irgendwann kann es dann ausbrechen und entweder nur sehr unangenehm oder eben richtig gefährlich sein (Stichwort: HPV und Gebärmutterhalskrebs).
(Verhütung im Swingerclub)

Und ich verweise beim Thema Chlamydien und ihre möglichen Folgen auch auf Sinas sehr offenen Beitrag, nachzulesen hier:

Verhütung im Swingerclub


Männer haben oft keine Symptome, sind also nicht die Leidtragenden, sondern nur Überträger. Es gibt in D noch nichtmal die Impfung gegen HPV für Männer (in Österreich schon, da werden alle Jugendlichen beider Geschlechter darauf geimpft, von der Krankenkasse finanziert!) - geschweige denn einen Test.

Syphilis z.B. ist im Frühstadium behandelbar, wird aber meistens nicht bemerkt, sondern erst 20 Jahre später... im Spätstadium - und führt dann zur Degenration des Gehirns und dann zum... na, ihr wisst schon.

Aber es ist - meines Wissens - zugegebenermaßen nicht weit verbreitet in Europa.
Ich will ja nicht schon wieder den Vorwurf der "Panikmache" provozieren.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Manche Privatsender und dieses allgemeine Informationswirrwarr führen auch zur Degeneration des Hirns.
Würde es auch dagegen einen Schutzgummi geben, so würde ich ihn nutzen.
Ich will nicht an Verblödung sterben. Risiken falsch einzuschätzen, hat schon so manchen das Genick gebrochen.

Gib Gummi ...
@*****ity

ich musste erstmal nach dieser Krankheit Chlamydien googeln, ich denke daher dass sie nicht so häufig auftritt. Krankheiten die nach 20 Jahren nachweisbar, sind mir ehrlich gesagt auch nicht mehr so wichtig, da ich inzwischen über 50 bin dann wäre ich über 70. Bereist hete habe ich ca. 20% meiner Schulkameraden überlebt und keiner ist an einer Geschlechtskrankheit gestorben. Du bist jetzt 30, warte mal ein paar Jahre ab und du wirst sehen, dass es noch ganz andere Krankheiten gibt die einem in relativ jungen Jahren dahinraffen.



@***en

Du schreibst dein Bruder ist mit 21 an AIDS gestorben,dann hat er wohl extremes Pech gehabt.
Meine Frau hat vo ca. 25 auf der Infektstation gearbeitet, schon damals haben HIV positive, bei denen die Krankheit ausgebrochen war mehrere Jahre noch überlebt. Wenn man dann mit schon 21 sterben muss, hat er sich das wohl schon deutlich früher eingefangen. Wenn man sowas erlebt, innerhalb der Familie erlebt, ist es auch ganz klar, dass man da eine andere Einstellung dazu hat.
Auch wenn AIDS heute immer noch nicht heilbar ist, kann man doch meineswissens die Krankheit in gewissen Grenzen heute in Zaum halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.