Noch nie gehört.
Und ich kenn echt viele Frauen.
Und ich kenn echt viele Frauen.
Ich schon.
manche sind hier offensichtlich nicht an PT interessiert und wenn lehnen es daher für zu gefährlich ab. Ist auch ok. Mir ist zum Beispiel Bungee Jumping zu gefährlich, wegen ein paar Sekunden Kick sich auf einen Fremden zu verlassen, der dann das Seil falsch justiert oder sonstwas verkehrt macht
Sex mit anderen macht mir hingegen Spaß und sicher hat man ein höheres Risiko als andere aber das ist es mir schlichtweg Wert. Genauso fahre ich Motorrad, mit dem Bus zu fahren wäre vielleicht auch sicherer.
würdest Du das Cabrio denn fahren wenn der Verleiher sagt " hey, Du kannst 250 Km/h fahren und bei vollem Tempo eine 90er Kehre nehmen! - nur den Airbag und den Überrollbügel haben wir rausgenommen. . den braucht doch niemand; oder hast Du etwa Angst ?"
Ich antworte mal dazu, da man es nur kann und nicht muss hätte ich kein Problem damit. Ich bin die meiste Zeit meines Lebens mit Autos ohne Airbag gefahren und irgendwie nehem ich den auch jetzt noch nicht wahr, im übrigen hab ich auf dem Moped sowas auch nicht.
Jeder hat sein eigenes Level was er riskieren will und was nicht. Ob das beim Sport, Rauchen, Alkohol oder Sex ist. Es gibt ganz vorsichtige, die trauen sich nichtmal einen Turm hochzusteigen und andere springen aus 36km aus einem Ballon.
Zurück zum SC, da ist der Gummi ebenso wie der Gurt im Auto obligatorisch.
Küssen lecken, blasen gehört da bei uns aiuch dazu aber das ohne irgendwelche Schutzmittel.