Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?416
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub

Letztendlich muß jeder für sich entscheiden ob er /sie sich schützt/verhütet.

Die Hunde die am lautesten bellen, sind nach dem Lesen dieses und anderer Threads dieses Themas, doch die die generell auf Gummis verzichten wollen und damit ihre "Auswahl" an möglichen Sexpartnern eingeschränkt sehen.

Die Tolerantere Einstellung haben dabei die, die nicht auf Gummis verzichten wollen, sie lassen alle mit Gummiallergie so sein wie sie wollen und wer eben nicht ohne will grenzt sich selber aus!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Das passiert
häufiger als man denkt.

Sorry, aber dieser Satz ist doch gezogen aus dem Hörensagen vom Hörensagen.

Wir sind seit vielen Jahren Swinger und haben permanent wechselnde Sexpartner. Und lassen uns gehen und mischen mit und sind mitten drin.

Aber noch NIE haben wir ohne Kondom und das zu kontrollieren gelingt auch in der Hitze des Gefechts. Noch NIE sind wir angesprochen worden oder haben angesprochen, dass es ohne Kondom stattfinden soll.

WO bitte, passiert das häufiger als man denkt?
Haben uns erst vor kurzem mit einem befreundeten Swingerpaar (schon 20 Jahre dabei) über das Thema unterhalten. Und auch diese haben das so noch NIE gehört oder getan.

Und KEINER von uns ist je krank geworden. Frau Anantara hat sich mal eine Pilzinfektion in der Sauna geholt, das ist alles bisher.

Wir haben auch den Verdacht, dass die Ansagen wie dass es häufiger passiert als man denkt vorwiegend von "Nicht"Swingern kommt. Und woher wollen die es dann wissen?

Zum Thema Verhütung: also das ist ja wohl das selbstverständlichste der Welt. Und zwar nicht nur Kondome sondern auf jeden Fall Pille oder Spirale oder sonst was als allererstes. Und dann noch das Kondom drauf. Alles andere ist fahrlässig und total naiv.

Also Leute, regt Euch ab, ein gesunder Organismus kann hundert Jahre Swingerclubs überleben ohne einmal krank zu werden! Hört sich ja teils an, als sei es eine einzige Keimzelle.
*******cks Frau
74 Beiträge
Ist schon so.
Bei meinem ersten Clubbesuch wollten auch 2 von 4 Männern mal eben ohne "etwas spielen" - die durften gleich wieder verschwinden. Geht ja mal gar nicht. Was bilden sich so Typen ein? Sie haben nichts und ein junges Ding wie ich könnte ja auch nie was haben? Abgesehen davon, daß ich gesund bin würde ich bei den ganzen "Könnne-wir-mal-Ausnahmsweise-ohne-?"-Fickern immer direkt die Finger weg lassen. Aber auch von den Damen die kommen mit "Los, steck' ihn rein!", ...aber das muß dann jeder selber entscheiden.
*nixweiss*
*******rebs Paar
716 Beiträge
Ich möchte nun doch einmal alles geschriebene hier etwas relativieren.
Wer noch nie in einem Club war, bekommt ja sonst wirklich das kalte Grausen.

...Und eigentlich sollten die, die noch nie dort waren, all dies hier mit etwas Gelassenheit lesen und sich auch beim Schreiben nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Über die Verhaltensweisen einiger hab ich ja zu Beginn unsere Homepage gepostet.
Ich will da niemanden vergrausen, sondern einfach nur die Sinne wecken...

...Denn, geht man gut informiert in einen Club, kann es ein sehr reizvoller entzückender Besuch werden. Und ich kann nur jedem empfehlen, dies einmal auszuprobieren. Man sollte sich nur nicht den "allerbilligsten" aussuchen. Das kann man schon am Webauftritt des Clubs erkennen.

Allgemein kann man sagen, man findet dort immer ein "kollektives Liebsein"....ganz im Gegensatz zu anderen Bars oder Discotheken. Aggressionen werden dort nicht so abgebaut, wie woanders. *zwinker*

Die komisch verklemmte Stimmung einer Wellnessabteilung oder gar einer normalen Sauna, wo sich viele Spanner rum schleichen, braucht man nicht zu erleben. Als Frau empfinde ich es im Club deutlich angenehmer...eben auch nicht so hinterhältig...und Männer haben dort eher Angst vor Frauen, als anders herum. Wo gibt es das sonst... *smile*

Mit diesen Menschen kann man über alles reden, Beruf, Familie, Kirche und Sex...das hat doch was. Es herrscht eine Ehrlichkeit wie sonst nirgends. Auch was das Beklauen angeht...im Club gibt es das deutlich seltener...klar, weil man nix bei sich hat...aber auch, weil genau diese Menschen seltener zu dieser kriminellen Art neigen.

Wenn es zu unzureichender Hygienemaßnahme kommt, dann, weil die Leute nicht ihr Hirn einsetzen. Männer kommen da eher vom Weg ab, als Frauen....aber Frauen geb ich auch Schuld, besonders den Paarfrauen, weil diese sich nicht kümmern.

Und wer glaubt, dass im Club nur blind drauf los gerammelt wird, der gehört genau zu dieser Gruppe "Gutmensch" die sich über alles mögliche die Münder zerreißen.
Es gibt dort durchaus eine prickelnde Atmosphäre mit Spannungsaufbau und normalerweise auch mit sehr viel Taktgefühl und Respekt.....zum Staunen aller Erstbesucher.

Mit wem man sich letztlich dann im Club umgibt, kann jeder selbst bestimmen. Auch wenn man Menschen nicht ansehen kann, wie sie so drauf sind, so bekommt man dies doch schnell an der Bar heraus. Man muß sich nur die Mühe machen und die Neugier einsetzen.

Weiter glaube ich, dass man im Club eher die "Gesunden" antrifft.
Aus der Praxis weiß ich, das Geschlechtskrankheiten vornehmlich im normalen Leben übertragen werden...also nach der Disco auf der Motorhaube des Autos, in einer stillen Ecke, auf dem Klo, bei Dienstreisen, Urlaub, im Ramadan im Keller, weil Ala da nix sieht, in der Nachbarschaft...Ich könnte hier seitenweise mir bekannte Beispiele nennen, die würden euch alle umhauen. Von ganz arm bis ganz reich gibt es diesbezüglich unter den Menschen keine Unterschiede. Es kann sie alle treffen, weil sie alle gleich unvorsichtig sein können.

Nun lade ich euch ein, später noch einmal hier zu lesen...auch wenn es nicht das Thema hier ist:

Homepage "Unser allererster Clubbesuch" von WasserKrebs
Hier scheinen sich ja wieder zahlreiche Mysophobiker zu tummeln. Meidet ihr auch das Schwimmbad? Oder erwaehnen wir gleich das Meer, die groesste Muellkippe von allen...

Es ist bekannt, dass Risiken als um so groesser und gefaehrlicher eingeschaetzt werden, je weniger man von ihnen weiss und je weniger man ihnen tatsaechlich ausgesetzt ist. Umgekehrt wird Alltaegliches (Strassenverkehr! Genussmittel!) entsprechend unterschaetzt und verharmlost.

Ich habe mal nach dem Fall gegooglet, er scheint zu stimmen. Es wird auch erwaehnt, dass die Swingerclubbesuche der Frau nicht wirklich relevant sind, denn auch andere Frauen toeten ihre Kinder. Eine Korrelation besteht da eher zum BMI: nur recht korpulente Frauen koennen eine Schwangerschaft erfolgreich verheimlichen. Will jetzt vielleicht jemand zum Kreuzzug gegen Dicke aufrufen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was
mich stört, ist der Anlass für diese Diskussion: eine junge Frau (24), die ständig im SC, einem bestimmten, anzutreffen war und offenbar völlig losgelöst von verantwortungsvollem Handeln sich auslebte. Weder würden andere Swinger ihre Kinder austragen und dann töten, noch würden sie sich sonst so verhalten.

Ich gehe davon aus, dass sich, wer sich auf Swingen einlässt, im Regelfall aufgeklärt genug ist, um diese Diskussion ad absurdum zu führen, egal ob das Swingen im Club oder sonst wo stattfindet. Ich setze einfach voraus, dass Vereinbarungen unter vernunftbegabten Menschen getroffen werden, meist sogar unausgesprochen, die das Fallenlassen ermöglichen.

Alles Aufgezählte ist bekannt, muss nicht zum tausendsten Male wieder aufgezählt werden. Wenn doch, dann frage ich mich, was dahinter steckt, vielleicht grundsätzliches Unterschätzen möglicher Sexpartner? Moralinsaurer Antimix? Ist es sinnvoll, sich in einen Club zu begeben, wenn man etwas zu befürchten hat, nicht einfach loslassen möchte? Das darf jede/r für sich entscheiden, aber wirklich für sich, ohne die eigenen Ängste auf fremde Menschen zu projezieren. Und wer dann in den Club geht, trotz aller Bedenken, wird sicher keine Probleme haben, die diese berücksichtigenden Partner zu finden. Denn auch denen ist ihr Leben und ihre Gesundheit lieb.
Schade
So langsam kommt mir es hier so vor wie in Presse, Funk und Fernesehen...ständig wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.... muss man hier wirklich diese Sache zu einem grossen Thema machen ?
****38 Frau
63 Beiträge
Aber
ich finde es schon wichtig, das Thema so zur Sprache zu bringen wie es getan wurde - in dem Artikel ohne jegliche Polemik!
Ich gehe gern in Swingerclubs. Und der überwiegende Teil der Männer ist auch vernünftig genug, sich ohne langes Bitten ein Kondom überzuziehen. Aber ich habe es auch mehr als einmal erlebt, dass ein Kerl ohne wollte. Das geht für mich gar nicht!
Und das Thema Schmierinfektion und OV ohne ist ein schwieriges... Stimmt schon, wenn man zu große Angst vor Ansteckung hat, darf man nicht in Swingerclubs gehen!
Und wenn man gerne in Swingerclubs geht, muss man sich eben entscheiden: Das Thema ausblenden und weitermachen, oder seine Konsequenzen ziehen und es lassen.
Ich selber blase auch ohne Gummi, und es kam schon vor, dass ich danach eine tierische Panik vor Oraltripper geschoben habe... Zum Glück immer umsonst, es war nur eine Halsinfektion...
Aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht was habe, renne ich natürlich nicht gleich zum nächsten und nehme dessen Schwanz in den Mund. Soviel Verantwortungsbewusstsein muss sein.
Das das überhaupt ein Thema ist!?
Also ich finde es dann doch etwas verwunderlich das man über das Thema "Saver Sex" immer wieder unterrichten muss.....und in einem Swinger Club ist das doch nicht nur "ehrensache" sondern für den und die verantwortungsbewußte(n) ein MUSS. Ohne geht gar nicht, außer beim eigenen Partner und der erwartet ja auch das man gesund und munter bleibt, mal abgesehen das eben beim "Verkehr" auch Schwangerschaften entstehen können, dafür ist er ja eigentlich auch gedacht....ursprünglich....lach
In jedem Swinger Club gibt es Kondome, wer die nicht nutzen möchte ist dort fehl am Platz! Dis gilt für alle Arten von Verkehr! Außerdem sollte zumindest einer oder eine einen klaren Kopf behalten, denn ratz fatz ist der Kopf abgeschaltet und das Malheur passiert, also einigt euch vorher wer und wann man das Kondom benutzt. Das sollte eigentlich gar keine Frage sein sondern ist Pflicht, Spaß hin Spaß her, da hört der Spaß auf!
Es git ja nicht viele Regeln, aber diese sollte in Fleisch und Blut übergehen, sonst ist derjenige oder diejenige falsch am Platz.
In diesem Sinne immer hübsch fröhlich bleiben *zwinker*
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Der "Fall" der jungen Frau ist leider real, sie ist mir öfters im Club begegnet und es ist auch wahr, das man -zumindest kann ich nur von mir reden- nichts von einer Schwangerschaft bemerkt hat.

Ich habe sie wohl so 4-6 Wochen vor der Geburt des 2. Babys noch dort in der Sauna und der Dusche gesehen.

Vielleicht hätte es Anzeichen gegeben, wenn man denn einen Verdacht gehabt hätte? Ich weiss es nicht.....

Es ist furchtbar, wenn man von diesen Taten in den Medien liest. Aber absolut erschreckend, wenn es plötzlich im weiteren Umfeld passiert und man das niemals erwartet hätte.

Zum Thema Verhütung und besonders beim Thema Swingen... Für mich ist klar... da geht´s nur doppelt gesichert, eben mit Spirale und zusätzlich einem Kondom das ja bekanntlich nicht nur vor Schwangerschaften schützt.
*******rebs Paar
716 Beiträge
@ Ghanesha
Es ist leider keine Ehrensache...

Man muß drüber reden...

Negativbeispiele finden wir doch zu Hauf sogar in der Promiszene...
Man denke nur an die Besenkammer oder den Abstellraum eines berühmten Fußballvereins... *lol*

Das sind dann sogar Vorbilder unserer Nation gewesen, die das Land repräsentieren... *lol*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich kenne ein"Fall" und ich bin mir sicher die Herren würde nicht gefallen zu lesen ....

Vor fast eine jahre ist eine junge Dame schwanger geworden der Herr hat gedacht sie nimmt was um nicht schwanger zu sein ....
Beiden haben sex ohne .. am ende 3 Monate stellen sie feste sie ist schwanger der Herr war nicht so begeistert er war verheirat und hatte schon Familie gabst streit Diskussion und soweit
Dieses kind ist auf Welt gekommen und dann noch mehr Probleme dazu gekommen mit jungdam... und so weit und wollen wissen wer der vater ist .. was macht die Dame nimmt 2 Herren die sie schon Sex gehabt hat ohne Schutzen und stellen festen keine von beiden ist der Vater ... weil der richtig Vater wollte und will mit der sachen nichts zu tun ... jetzt mal ehrlich ist sowas schön ? dieses kinder wird nie seinen richtiger Vater Kennenlernen es sind nicht nur die Herren schuld vielen Damen sind schlimme als Männer...

Ich als frau würde mich wirklich schäm wenn man beiden auf machen kann . kann auch auf solchen dinge auf passen hat immer meine oma gesagt *lol*

Sowas macht keine normal Geist .
Tja, deshalb verlasse ich mich nur auf mich selbst.
Frag mich halt nur immer wieder, wieso fragen die Beteiligten nicht nach bzgl. Verhütung?
Wie geht der schöne Spruch "Glauben heißt nicht wissen" ... wie naiv kann Mensch überhaupt sein?

Gruß
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Selbstverständlich ist keine Frau in dieser Sache ein unfreiwilliges Opfer. Selbst den geistig etwas langsameren Damen sollte klar sein, dass man von ungeschütztem Sex schwanger und/oder krank werden kann.

Mittel dagegen: 1) für Schwangerschaftsverhütung sorgen und 2) keinen Mann ranlassen der kein Gummi nehmen will.

So schwer eigentlich nicht.

Es gibt allerdings immer mal wieder Umfragen unter Frauen und Männern, die beweisen, wie wenig manche Menschen tatsächlich von den Vorgängen im eigenen Körper wissen.

Viele Männer wissen nicht,dass der Lusttropfen Spermien enthält und viele Frauen kapieren nicht, was die Pille in ihrem Körper tut. Manche nehmen jedes Mal eine,bevor sie Sex haben, nennen die daraus resultierenden Kinder dann Tropis und geben der Chemie die Schuld an ihrer Misere. Böse Versagerquote.

Das sind nur Beispiele von irrwitzigen Missverständnissen. Es gibt viele andere in der Art.

Es ist daher theoretisch absolut legitim, auf die Selbstbestimmtheit der Einzelnen zu bauen und zu hoffen in Sachen Schutz vor Schwangerschaft und Krankheit, aber in der Praxis sieht man leider noch sehr oft Pferde vor der Apotheke kotzen.

Wir sind ja alle sooo informiert heutzutage. Fragt sich nur, worüber und in welchem Maße.
erinnert mich an meine Cousine. von der mal der Satz stammte: ich weiß auch nicht, der Monat ist schon wieder rum und ich habe immer noch so viele Pillen in meiner Packung????

Irgendwie kommt diese Diskussion hier für mich zu spät: ich habe Jahre meines Lebens mit dem verzweifelten Versuch verbracht, schwanger zu werden (hat nie geklappt) - wahrscheinlich hätte mir die Swingerclubtherapie geholfen..... Ironie aus- das hätte ich nicht wollen.

Wenn man sich so die Geschehnisse anschaut, wäre es vielleicht sinnvoll, die Clubbesucher vor Eintritt einem Wissenstest zu unterziehen.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was
kommt besser bei Kindern an? Wenn Mami ihnen täglich die gleichen Predigten hält und ihnen damit beweist, dass sie kein Vertrauen zu ihnen hat, oder wenn Mami es bei einem Mal belässt und weiß, dass sie es verstanden haben und eigenverantwortlich anzuwenden wissen?

Nun sind SC-Besucher schon lange keine Kinder mehr, umso schlimmer, wenn man ihnen nicht zutraut, eigenverantwortlich zu handeln.

Alle wissen, dass es Geisterfahrer gibt, trotzdem käme niemand auf die Idee, in jedem Autofahrer einen potentiellen Geisterfahrer zu sehen. Und ich gehe davon aus, dass man auch Swingern nicht unterstellen muss, dass sie "Geisterfahrer" sind.Ich gehe weiter davon aus, dass unter Swingern das SSC des BDSM auch gilt: safe, sane, consensual. Vor allem Letzteres bedeutet, dass das Geschehen einvernehmlich erfolgt. Die Beteiligten einigen sich auf mit oder auch mal auf ohne in eigener Verantwortung, Dritte geht das nur dann etwas an, wenn sie indirekt betroffen sind.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Wie wir es halten mit der Verhütung?
Hallo Zusammen,

zunächst mal unsere Meinung zum Pressevorfall:
Also ernsthaft, eine Frau, die Sex haben möchte, egal wo und mit wem, aber den Kinderwunsch ablehnt, sollte entweder in Eigenverantwortung mit sinnvollen Dingen einer Schwangerschaft vorbeugen, oder wenns ungewollter Weise passiert, an einen Abbruch denken. Da gibt's kein Wenn und kein Aber. Die einzigste Alternative ist Enthaltsamkeit.

Wie halten wir es:
Wir sind beide sterilisiert.
Sex im Club haben wir grundsätzlich mit Kondom.

Begründung ist nicht eine potentielle Schwangerschaft, auch die Ansteckungsmöglichkeit von Geschlechtskrankheiten ist eher weniger relevant, denn die können noch viel besser beim Oralverkehr als beim Poppen übertragen werden.

Nein der Hauptgrund ist, daß wir gern auch mehrere Spielrunden einlegen und man so nicht auf die Hinterlassenschaften etwaiger Vorgänger stößt.
Zudem nehmen wir damit auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Menschen mit denen wir gern Spaß haben.

Alles andere ist Quatsch.

Viel Spaß noch....
Ich bin "neu" hier im Thread und habe alles mal überflogen. Ich denke jeder muß entscheiden, wieviel Risiko er eingeht, mit allen Konsequenzen. Das nachfolgende ist nur auf Geschlechtskrankheiten bezogen. Zu der Geschichte mit der Schwangerschaft möchte ich mich nicht äußern, da es nicht genügend verlässliche Informationen gibt. Könnte ja auch sein, das die Frau regelmäßig Pille genommen hat, oder nach einer Schwangerschaft sterilisiert wurde, oder als unfruchtbar galt. Das kann also auch alles andere Ursachen haben, weswegen ich mir darüber kein Urteil erlauben möchte. Sollte es jedoch auf Dummheit zurückzuführen sein (siehe Extrem 2) dann..... selbst schuld.

Extrem 1:

Totaaal sicher: Ich als Mann habe im Club immer alles dabei. Wenn sich an der Bar etwas anbahnt, gehe ich bevor es zur Matte geht nochmal in die Umkleide und hole meinen Koffer. Den packe ich dann neben der Frau aus, ziehe mir ein Kondom drüber, der Frau lege ich ein Lecktuch drüber, Zum Fingern diese Einmal-Handschuhe (hier in diesem Thread schon gelesen....), manchmal auch Mundschutz (man weiß ja nie...). Dann hole ich die Sprühflasche mit Desinfektion heraus und sprühe erst Matte und Handtuch, dann die Frau ein. Sicher ist sicher. Dann eine Duftkerze gegen diesen penetranten Desinfektionsgeruch.....

Ist wohl allen klar, das da keine Frau Bock auf Sex hat.....

Extrem 2:
Was kostet die Welt. Ach, mich wirds schon nicht treffen. Immer positiv Denken!....

....bis es negativ Realität wird....

Ich möchte mal einen Aspekt beleuchten, der meiner Meinung nach hier zu kurz geraten ist. JEDE FRAU, die in einen Club geht, möchte lustvolle Erfahrung sammeln. Bei uns zu Hause ist das so: Kondom "aus", und der Orgasmus kann kommen... Kondom "an", und da kommt kein Orgasmus.
Wenn wir also in den Club gehen, muß die Penisgröße des Tauschpartners dementsprechend gewählt werden, d.h. bestimmt 20% über "normal", damit bei Benutzung mit Kondom es nicht allzu langweilig wird (Thread "Auf die Größe kommt es an" lässt grüßen). Und selbst das gibt keine Orgasmusgarantie.
Ist kein derartiger Penis "im Angebot" heißt das, meine Frau kann rödeln wie sie will, sie wird von der Penetration NICHT zum Orgasmus kommen können. Somit kann ich es total nachvollziehen, das Frauen gibt, die"blank" nicht ganz unsymphatisch finden. Die Frage ist halt nur, ist dieser Lustgewinn das Risiko wert. Beim GV ist die Antwort bei uns klar NEIN! Uns geht es primär um HIV und den ganzen anderen Mist, der ausschließlich oder mehrheitlich durch GV übertragen wird.
Bei oralem Vergnügen: Ja, auch da ist die Ansteckungsgefahr da. Allerdings sehen wir das beim Sex mit "bekannten fremden Menschen" gelassener. Vor allem Hepatitis kann auf so unterschiedlichen Möglichkeiten übertragen werden, das es wahrscheinlich schon ausreicht, wenn man in der Clubsauna ein wenig zu dicht zusammenrückt......

Das Swinger davon nun mehr betroffen sind..... ist doch eigentlich logisch. Mehr Kontakte-> mehr Potentielle Ansteckungsherde....

Letztenendes muß die Entscheidung jeder Einzelne für sich treffen....Und da sollten Swinger es auch als legitim ansehen, das diese Frage jeder aus genannten Gründen etwas anders für sich entscheidet. Auch das gehört dazu. Das es Ansteckungen im Club gibt, ist sicher. Mich würden dazu mal verlässliche "Clubzahlen" interessieren.
Was ich nicht verstehen kann, warum wir, wenn es denn passiert ist dann alle sagen: Jaja. Hättst du mal besser......
Ist es denn der Frau zu verdenken, wenn sie nach 10 komplett safe, aber lustlosen Clubbesuchen etwas mehr Risiko eingeht? Sie hat die Verantwortung. Da brauch ich nicht noch den Zeigefinger zu heben.....
Jeder kennt, bzw. sollte die Risiken kennen. Und jeder muß für sich entscheiden welche Risiken er eingeht. Ist doch beim Überholen im Straßenverkehr auch nicht anders.
****38 Frau
63 Beiträge
Also mal ehrlich!
Ich fühle überhaupt keinen Unterschied, ob der Mann ein Gummi anhat oder nicht. Das ist mir von dem Aspekt der Lust her völlig egal.

Das ist doch der Mann, der quakt, dass das Gummi ihm alles abschnürt und er nix mehr fühlt! Und wie viele Männer hatte ich schon, denen die schöne Latte abhanden gekommen ist bei Berührung mit nem Gummi... Die haben dann halt Pech gehabt!
@Lulu38
Aha.

****38:
Und wie viele Männer hatte ich schon, denen die schöne Latte abhanden gekommen ist bei Berührung mit nem Gummi... Die haben dann halt Pech gehabt!

Und das kann einer Frau natürlich nicht passieren....Und was ist wenn doch?

Ach ja, hattest du ja auch geschrieben: Pech gehabt. Soll se halt die Finger nehmen.

Lulu38: dein Beitrag ist an Egozentrik nicht zu überbieten! Sei froh, das es BEI DIR keine Rolle spielt, ob mit oder ohne Gummi. Es gibt aber auch FRAUEN, bei denen genau das der Unterschied zwischen Orgasmus und kein Orgasmus ist.
****38 Frau
63 Beiträge
Na da hab ich aber wirklich Glück gehabt! *g*
****80 Frau
622 Beiträge
Eigentlich geht die Gesundheit doch vor Orgasmus, oder?
Denn der nutzt mir gar nichts wenn ich krank bin oder vielleicht davon sterbe, weil der Vollpfosten bzw. die Vollpfostin zu blöd waren ein Gummi zu nutzen.

Manche haben echt ne dämliche Einstellung, sorry. Ich weiß schon warum ich Zuhause bleibe....
Pass aber auf, dass du da beim Fensterputzen nicht vom Hocker faellst.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Können wir jetzt bitte wieder über Geschlechtskrankheiten und fehlende moralische Reife breiter Gesellschaftsschichten diskutieren?

*motz*

Es ist ja nicht auszuhalten, dass hier einige so profane Themen wie Orgasmusprobleme ansprechen. Wir reden hier schließlich über Leben und Tod. Da sollte man die persönlichen Befindlichkeiten schon einmal hinten anstellen können.

*smile*

*ironie*
Genaugenommen ist die Frage nicht "Infektion oder Orgasmus".
Ich denke wenn bein ungeschützem Verkehr im Club automatisch eine Infektion eintritt, müssten wir nicht diese Diskusion führen.

Die Frage die sich entsprechende Frauen wie Männer stellen müssen ist: 95% Chance auf einen Orgasmus oder x% Risiko einer Infektion mit was auch immer.
Wenn man natürlich mit Schutz genauso Spaß hat ist die Frage sehr schnell beantwortet. Aber wie soll eine Frau mit dieser Problematik umgehen, die eben mit Gummi Orgasmusprobleme bekommt? Ich finde es sehr ungerecht, wenn man da eiskalt sagt: "Pech gehabt! Kommste halt nicht! Oder nimm halt die Finger!"

Man stelle sich vor, ich würde eine Frau im Club smit Kondom durchnehmen, und kurz vor deren Orgasmus aufhören und weggehen. Und wenn sie dann fragt: "Und was ist mit mir?" Dann antworte ich: "Pech gehabt! Kommste halt nicht! Oder nimm halt die Finger!". Wenn Blicke töten könnten.......

Ich möchte einfach mal dazu einladen sich beide Seiten der Medaillie anzusehen, bevor man ein Urteil a´la: "Die Idioten ohne Verhütung" pauschal erlässt. Diese Thematik ist nicht nur schwarz und weiß, es gibt viele Grauabstufungen dazwischen. Unsere Mentoren hier im Joyclub handhaben das auch so. Die gehen gar nicht in Clubs. Und wenn sich eine langjährige Freundschaft etabliert und die Sexualpartner (die eigenen und die des anderen Paares) in sehr überschaubaren Rahmen bleiben bleiben die Gummis auch mal liegen.

Für mich (der männliche Part) ist es unerheblich ob ich ein Gummi drüber habe oder nicht. Ich find es mit Gummi sogar ein wenig aufregender..... *smile* (soviel zu: das ist doch der Mann der quakt). Deshalb werde ich mich immer für Gummi entscheiden. Bei dem, wofür ich mich hier einsetze, bin ich also nicht primär betroffen, kenne aber durch meine Frau auch die sekundäre Seite.

Was mich auch ankotzt ist die Bigotterie zuweilen. "Ja ich blas und fick nur mit Kondom." Ok, kann ich ja verstehen, ist ja auch mein Ding. Dann soll sich die Frau aber auch nicht beschweren, wenn die auch safer befriedigt wird. d.h. mit Lecktuch und Gummihandschuhe. Aber nein. Da soll es dann gefühlsecht sein.
Wo ist denn bitte der Unterschied im Infektionsrisiko zwischen ungeschützt blasen und ungeschützt lecken???????? ----- KEIN UNTERSCHIED!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.