traurig...
...ist, daß man hier - wie im Eingangsthread geschehen- swingen ohne Gummi im Zusammenhang mit einer Kindsmörderin bringt, um so mal wieder die zehntausendste Gummidiskussion vom Zaum zu brechen und dies wenig neutral und unsachlich zu beeinflussen...
wobei ich spätetstens seit der Löschung meins Threads weiß, daß es hier weder neutral noch tolerant zugeht...
sicher, Hausrecht, aber in meinen Augen doch recht armselig, daß andere Meinungen nicht geduldet werden....
und damit bin ich jetzt nicht beleidigend, wobei man ja hier - wie einige postings vorher geschehen- andersdenkende als Idioten beschimpfen darf, daß aber nicht gelöscht wird, warum wohl?....
Ach ja, am Rande nur mal der Hinweis, ich habe weder das eine noch das andere befürwortet, sondern lediglich auf die Unsachlichkeit, Intoleranz und andere "Merkwürdigkeiten" in diesem (und anderen) Thread hingewiesen...
Aber anscheinend werden hier andere Meinungen noch mehr als Krankheitserreger gefürchtet
Wie sagte Goethe einst: Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken
Dazu paßt dann das NT: "Wer ohne Sünden ist, werfe den ersten Stein".....
Aber dann gäbe es hier ja keine Beiträge mehr, die wieder mal unter dem Deckmäntelchen einer vorgeblichen "Diskussion" gegen andere Personen oder Meinungen hetzen...
so, jetzt könnt ihr wieder löschen...aber die Worte Diskussion und Toleranz, sind hier Fremdwörter...