Fast das identische Thema ist doch in diesem Thread über 22 Seiten diskutiert worden:
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?
Wie läuft es denn in Swingerclubs ab? Wer Sex mit fremden Personen hat, benutzt ein Kondom. Und das ist nicht meine persönliche Vorgehensweise, sondern die absolute Regel im Swingerclub. Alles andere sind krasse Ausnahmen oder sind Paare, die keinen Partnertausch vollziehen - logisch, benutzen die im Swingerclub nicht extra Kondome, wenn sie unter sich bleiben.
Und ja, Oralverkehr wird meistens ohne Kondom und ohne Lecktuch vollzogen - und ja, natürlich bleibt da ein Restrisiko. Aber den meisten Swinger ist das egal, weil
-wie auch im Artikel beschrieben - das Risiko sich Geschlechtskrankheiten einzufangen, wesentlich geringer als bei Anal- oder Vaginalverkehr ist, und der Latexgeschmack von Kondomen vielen nicht gefällt. Schwanger kann man überhaupt nicht davon werden.
Was die angesprochene Frau angeht, die sich zweimal schwängern liess und die die Babys tötete - ich vermute, ich kenne die junge Frau, die auch mit einem Profil im Joyclub vertreten ist. Als ich sie einmal im Swingerclub traf, wirkte sie extrem naiv und emotional nicht gefestigt auf mich.
Klar, solche Frauen trifft man immer wieder im Swingerclub, aber die sind erstens eine krasse Ausnahme und zweitens kannst du den hundert Mal erzählen, dass Kondome schützen. Wenn sie meinen, Kondome wären nicht so wichtig und dass sie sich angeblich andere Verhütungsmethoden nicht leisten könnten, redest du gegen eine Wand. Da hilft nur als Mann Verantwortung übernehmen und "Nein, Danke, dann möchte ich nicht mit dir schlafen." verkünden.
Das habe ich bei gesagter Dame auch getan, als sich ein MMF entwickelte, und ich sah, wie unvorsichtig sie bei der Verhütung mit dem ersten fremden Mann umging.