Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
585 Mitglieder
zum Thema
Kitty in München :: Ende Dez 200724
Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder für ein paar Tage in…
zum Thema
Fasching 2007 in München...4
OK, Weihnachten ist knapp vorbei und Silvester steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipplessday in München - München - 01.07.2007

********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Slipplessday in München - München - 01.07.2007
Slipplessday in München
Der internationale Sliplessday wird auch in München gefeiert!

München, Bayern
01.07.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Slipplessday in München

Auch in diesem Jahr wird der o1.o7. als Sliplessday gefeiert.

Wir treffen uns gegen 16:00 Uhr auf dem Tollwood-Festival am Haupteingang des "Andechser-Zelt" am Münchner Olympiapark, selbstverständlich "ohne was drunter" und haben Spaß!

Wir setzen uns vor (bei schlechtem Wetter in) dem Zelt beim guten Bier oder sonstigen leiblichen Genüssen und Unterhalten uns frivol. Zwischendurch haben wir Gelegenheit das Festival "unsicher" zu machen.

Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Nur an die Gesetze sollten wir uns halten, denn das Tollwood ist eine öffentliche Veranstaltung.

So dürfte z.B. für die Damen ein Beineübereinanderschlagen wie Sharon Stone in "Basic Instinct" keine Probleme machen...

Es gibt kein festes Programm, keinen Zwang. Einzige Vorschrift: Slipless!

Hauptsache wir haben alle unseren Spaß!

Fragen jederzeit an LordGangBang!
****ce Mann
13.791 Beiträge
servus
was ist denn in münchen los?
hat man bei euch das feiern abgeschafft oder war das eventposting verfrüht?.
morgen ist der o1.o7. und auch der sliplessday, bundesweit.

schaut mal auf die parallel-events in den anderen städten.
wir bleiben telefonisch in kontakt und erstatten life bericht.
ich glaube, in düsseldorf wird es wieder richtig krachen.

schaut mal hier:

o1.o7.2007 Sliplessday in Berlin

grüße aus der hauptstadt nach münchen.

lg pierce
**ti Frau
1.431 Beiträge
SLD in Stuttgart
ist auch voll am Laufen.

Wir wünschen euch allen gaaaaaanz viel Spaß!
Auch bei uns im Schwabenländle lassen wir es megamäßig krachen und kribbeln (auch öffentlich, leider)

Viel Spaß allen morgen zum bundesweitem SLD!!!

KATI
Auch aus Düsseldorf
Viel Spaß beim SLD in München, auch wenn ihr nicht so viele Anmeldungen habt wie Düsseldorf oder erst recht nicht wie Stuttgart *oooooooohhhhh*.

http://www.joyclub.de/my/event/125556-4378.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf_medienhafen.html

schaut mal rein, LordGangBang ruf mal an. Wir sind ab 15 Uhr unterwegs.

uschi
SLD in München
So Lord, wir werden es den anderen Bundesländern schon zeigen, das wir Bayern auch feiern können. *ggg*

Wenn auch nicht so viele angemeldet sind, so hoffe ich doch das einige kommen. *cool*

Auf alle Fälle werden wir eine riesen Gaudi haben, das ist sicher.
Muss ja nicht immer eine Massenveranstaltung sein. *roll*

Ausserdem sind auf dem Tollwood-Festival sowieso so viele Leute. *schock*

Na dann freue ich mich mal auf heute Nachmittag, bis dann

lg Jeanette

PS: Höschen runter *pfeil*
runder mit dem Schlübbbber und ab zum SLD-München
arthur meint (nachdem er dein photo gesehen hat)
in münchen ist nichts los. schnell in den nächsten flieger nach düsseldorf!!! *ja*
****ce Mann
13.791 Beiträge
vermutung
ein nackter hintern macht noch keinen sliplessday!
schauen wir mal, wer die nase vorn hat?
wir hören uns per handy.

lg pierce
Ich bleib in München...
sonst ist ja gar nichts los hier. *heul*

Was ist los mit den Münchern? *hypno*

lg Jeanette
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
*hand*
sind die münchner.
wir werden euch doch ned im stich lassen.
freuen uns schon auf heute nachmittag. *gg*
bis spädda
lg
kuc
**********chen2 Mann
3 Beiträge
leider habe ich es am sonntag doch nicht schaffen können ins tollwood zu kommen *snief*
bin jetzt auch schon mitten im nachtdienst.

freue mich aber schon sehr auf den nächsten stammtisch in münchen. da ich die letzte woche im july frei habe werde ich auch bestimmt kommen.

liebe grüsse an alle *g*

stefan
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreich!
Ich kann nur sagen:

Der SLD in München war ein voller Erfolg!

Diesmal haben wir uns sogar alle getroffen und haben nicht vor verschiedenen Eingängen gewartet. *rotwerd*

Ich denke dass ich für alle schreibe, wenn ich sage: Es hat richtig Spaß gemacht! Zwar sind wir nicht in Kompaniestärke aufgetreten, aber wir waren ein feiner, kleiner Kreis von zeitweise fast einem Dutzend "Unterhosen-Losen" *gg*

Die Temperaturen knapp unter 30°C waren für unseren Event wirklich ideal!

Danke an alle Beteiligten für die tolle Stimmung und an Michael für ein gelungenes Beweisfoto mit den anwesenden Damen! *lol*

Für den richtigen Beweis braucht man auch die richtige Perspektive... (Foto: Michael)

Und davor hat er sogar noch einen echter Ständer mit drauf bekommen *schock* *muede* *g* *ggg*

Liebe Grüße und bis allerspätestens zum nächsten SLD
"Der Lord" *blume*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir möchten den organisator LordGangBang
als erstes mal danke sagen das der sld überhaupt stattgefunden hat.
wir waren eine lustige runde und haben bei den gegenüberliegenden tischen für ausreichenden gesprächsstoff gesorgt.
einige konnten ihren blick nicht von unserem tisch bzw. unterm tisch lassen, seis mann oder frau *schock*
das foto ist echt super geworden, danke herr fotograf.

lg
kuc
fragt nicht
wie das in düsseldorf war. wir waren 23 und nur bekloppte.

könnt ihr hier gucken:

http://www.joyclub.de/forum/t86191.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf.html

ab s. 10 sind schon ein paar fotos drin, weitere folgen auf einer homepage in den nächsten tagen.

busserl, uschi
********_Sud Mann
116 Beiträge
Sieger !!!!!
Hallo Slipless-Gemeinde,

wir haben uns die Ergebnisse genau angeschaut. Stuttgart und Duesseldorf sind klare Absteiger in die 2.Liga !!!...und Muenchen wie immer Champions-League !!! Klasse Nachmittag, schweinische Maedels und gute Stimmung. Danken herzlich fuer den Spass.

Wir kommen wieder...und wenn ihr brav seit auch noch mal zum Stammtisch !

Christian und Johanna
HAAAH!!!
wieso seid ihr sieger?

in düsseldorf sind wir immerhin des lokales verwiesen worden, weil unsere fotos zu offenherzig waren.

die sind natürlich noch nicht im forum zu sehen. die kommen noch. aber wenn ihr münchner nicht brav seid, dürft ihr die nicht sehen. so. basta.
Haaa...
*hand* wir sind die Sieger, weil wir als erster die "beweisfotos" reingestellt haben!

und uns keiner aus dem lokal geschmissen, bzw. des festes *rock*

verwiesen hat, trotz unzüchtiger fotos *roll*

ausserdem hatten wir das tollere wetter *sonne*

und - ganz wichtig - wir haben die größeren biergläser *prost*

das ware ja noch schöner *aetsch*

aber trotzdem lieben wir euch alle *love3* im übrigen deutschland

lg Jeanette
pfffft
dafür hatten wir als erstes tiefe ausschnitte eingestellt und die unter-dem-tisch-spanner und überhaupt... wir hatten die ersten fotos mit ganz vielen beweisen ... 2006!!! *fiesgrins*

wir haben euch aber trotzdem lieb.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ein lokal!!!!
damit geben wir uns ned ab. wir waren auf einem kuli-multifest
mit hunderten von leuten.
unsere zeigefreudigen frauen stehen mehr auf freiluftkultur. *ggg*
wollen aber trotzdem eure bilder sehen. [b]ganzliebgugg[/b]
lg
kuc

@*********uber
schweinische mädels find ich *top*
lg
kuc (m)
das ist ja richtig...
2006 wart ihr auch die sieger, aber eben nicht 2007.

da sind es ganz deutlich wir müncher!
und außerdem
seit wann ist münchen deutschland?

wartet mal, bis unser fotos alle online sind. vielleicht dürft ihr ja doch gucken, wenn noch ein paar so lieb gucken....
na dann ...
gugg ich halt auch mal ganz lieb nach deutschland rüber *roll*

Jeanette
********_Sud Mann
116 Beiträge
Sieger
...wie intolerant doch die Düsseldorfer sind. Da werden Gäste des Lokals verwiesen, nur weil die Damen vergesslich waren. München freut sich über Mädels, die beim Ankleiden nachlässig sind und auf unnötige Teile gerne verzichten. In München muss auch niemand peinlich unter Tische klettern um was zu erleben. Bei uns bleibt die Nachbarschaft völlig entspannt am Tisch sitzen, weil unsere Mädels freiwillig den kompletten Überblick bieten.
Was sind wir froh, dass wir in München leben dürfen und nicht nur die größeren Gläser besitzen sondern auch die größeren....
wie gut,
dass wir uns nur in düsseldorf getroffen haben und nicht alle düsseldorfer waren... oder lag es am lokal? das einzige in düsseldorf, in dem es kölner bier gibt?

unsere mädels haben auch freiwillig gezeigt und viel gelacht haben wir alle. der unter-den-tisch-gucker gehörte zu uns, der rest der gäste spannte von den nebentischen. mancher auffällig, mancher weniger auffällig. mancher verstand gar nicht, was unser tisch-ständer mit dem slipless-logo zu bedeuten hatte. menschen gibt es...

der kellner vom letzten jahr war auch wieder da. er hat uns wiedererkannt und fand es toll, dass es uns noch gibt.

intoleranz war es trotzdem nicht, eher unbedarftheit und unüberlegtheit von einzelnen, was uns dazu "zwang" nicht in einem lokal (auch draußen, weil wir auch frischluftfanatiker sind und wegen der sturmböen über dem rheinland hatten wir reichlich luft) zu bleiben, sondern mehrere unsicher zu machen.

es war ein gelungener tag und ob jetzt stuttgart mit der größten teilnehmerzahl, münchen mit dem ersten echten beweisfoto, berlin mit dem ranghöchsten organisator oder wir in düsseldorf einen vorsprung haben? wer soll das beurteilen.

sieger sind wir alle, sieger über die anderen, über uns, weil wir LEBEN

bussi an alle teilnehmer in allen städten weltweit
********_Sud Mann
116 Beiträge
Gratulation
Uschi und Arthur,

was für eine verbale Hymne. Große Klasse und volle Zustimmung.
Die fotografischen Beweismittel verdienen unseren Respekt und motivieren zu weiteren Aktionen: Die große nationale Slipless-Sternfahrt mit 1,5 Millionen Teilnehmern aus 3,4 Milliarden Ländern.
Man gibt das ein Ding!!!

LG von den traumatisierten Münchnern

C&J (Wo ist hier bitte der Ausgang)
Wir....
...haben Spass gehabt, nach dem Motto Bayrische Gemütlichkeit, Leben und Leben lassen und die Blicke der Anderen zu beobachten hat auch was gehabt *lol*

Dank noch mal an LordGB für die Orga....

Jedem das Seine und uns das Meiste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.