Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?6
Liebe Community! Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was…
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Privater Partytreff MG !

*********chen Paar
53 Beiträge
Biggi
Da wird sich *dance*Biggi aber Freuen
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorteil
der Vorteil bei der Biggi ist, das jeder Gast super behandelt wird,das heißt das die Biggi auch die Solo Männer top behandelt, daher kommen diese auch gerne wieder, und das ist von Vorteil für die paare die ein bissel Herrenüberschuß mögen und so greift ein Rad in das andere, wir kennen fast keinen solo mann der nicht zufrieden nach hause gegangen ist, da bei der Biggi halt sehr viele paare sind die den Herrenüberschuß mögen.

Also dann, lassen wir uns mal überraschen wie es heute auf der FKK Party wird, wir sind auf jeden fall wieder dabei, lach

lg
Kerstin + Roland
********2206 Frau
7.609 Beiträge
@grenke
Das ist uns auch aufgefallen, das im Partytreff die Soloherrn handzahm sind. Wie hat Biggi mal zu uns gesagt "Wer bei mir als Solo unzufriden nach Hause geht, ist selbst dran schuld"

Na dann grüßt mal die kl. Ulknudel von den Berlinern Manu & Chris

*wink* und viel Spass euch heut
Ich kann das da oben so nicht in dem Raum stehen lassen. Ich bin ein Solo Mensch, aber auch sehr schüchterner und Neuling. Zur Zeit bin auch sehr unglücklich mit meinem jetzigen Dasein. Und ich möchte gerne neue Erfahrungen machen. Manchmal weiss ich auch nicht wie ich selbst an die Sache rangehen soll. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, das man nicht merkt das es solche Leute gibt und auch nicht auf sie zugeht, deswegen bin ich auch so früh gegangen. Aber nichts für ungut.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
füh zu gehen
früh zu gehen ist manchmal nicht richtig, also speziell gestern abend gings später am Abend oben noch richtig zur sache, lol

Wir sind z.b erst spät nach oben gegangen ( hatte nette Bekannte getroffen und viel erzählt ), dann gings aber doch noch nach oben und Kerstin hatte z.b gleich mit drei solos Ihren spass. auch die anderen paare und solo Frauen haben dann zur nächsten Runde eingeläutet, glaube da ist gestern kein Solo mann ohne spass nach Hause gegangen.

Klar muß es passen, du kannst nicht erwarten das jede mit jeden was macht, aber meist ist ja so wie im normalen Leben ( auf jeden Pott ne Deckel )

wir werden auf jeden fall heute auch wieder zur Biggi fahren, mal sehen ob wir da weitermachen können wo wir gestern aufgehöhrt haben " grins "

lg

Kerstin + Roland
Schön der Kerstin ihren Spass hatte. Aber ich bin nun mal von Hause aus sehr schüchtern und habe nie gelernt mal ne Frau einfach an zusprechen. Wenn ich mal mit meinem Beetle unterwegs bin und sehe eine schöne Frau dann pfeiffe ich ihr schon mal hinterher, aber nur im Auto sonst wird es mir zu peinlich. Ich weiss, Ich weiss, was ihr jetzt sagen würdet. Aber lassen wir das. Und zum andern bin ich Anfänger.

Denn ich habe jetzt ca. 15 Jahre eine Gesundheitsodyssee hinter mir. Ich bin von Geburt an Schwerhörig, dazu kommt das ich 1992 auf dem linken Auge durch eine Zentralvenenthromose erblindet bin, danach ging die Odyssee erst richtig los mit schweren Schwindelattacken (Morbes Menire, 3 Jahre ). Und bekam ich schwere Kopfschmerzen und zu sich bis letztens Jahr hin. Behandlung nur mit Medikament die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Mittlerweile bin ich ohne Medikamente und nur noch mit Akupunktur.

Denn nach so einer langen Zeit möchte ich auch meinen Spass haben und neue Bekanntschaften schliessen. Denn ich habe das Singledasein so satt. Aber welche Frau nimmt mich denn schon, das ist ein Gedanke, der mir jeden Tag durch den Kopf schiesst. Wenn ich ich andere Paare sehe, blutet mir das Herz.

Zu guter letzt muss weiss ich seid einiger Zeit das ich impotent bin.

Ich hoffe das ich den einen oder anderen mal kennen lerne.

lg. Roland
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Na denke
Na denke das du ehr auf der Suche nach einer festen Partnerin bist, dafür ist ein Swingerclub aber normalerweise nicht der richtige Platz.

Falls es dir darum geht einfach nur deinen Spass zu haben, du dich aber nicht traust, dann versuche es doch erst mal mit einen Saunaclub.

In einen Swingerclub hast du es fast immer nur mit absolut privaten Pärchen zu tun, und dann muß man schon mal die eine oder andere abfuhr hinnehmen ( wie im normal Leben )

Aber wie gesagt, wir können aus Erfahrung sagen, wie schon geschrieben, auf jeden Pott gibts nen Deckel.

Kerstin z.b ist 28 jahre, klar das es nicht unbedingt passt wenn der fremde mann vom alter her Ihr Vater sein könnte, aber genauso gibts auch Damen die z.b 50 jahre sind, und diese nicht unbedingt mit einen 20 jährigen was machen wollen. ( denke du verstehst was ich meine ),Also Kopf hoch und nicht so schnell aufgeben oki.

lg
@****ke

Und wie soll ich das denn anstellen, wo so gut wie gar keine Erfahrung habe, da stehe ich wie'n Puper im Walde. Also da bräuchte ich schon ein wenig Hilfe. Ansonsten nützt mir der ganze Joyclub nichts.

Und ausserdem bin ich Brillenträger denn ohne Brille sehe ich gar nichts und zum anderen bin ich Hörgeräte-Träger, also in der Sauna ohne Hörgerät geht schon mal gar nicht, denn dann höre ich nämlich nix. Dann ist nix mit Unterhaltung. Also Saunaclubs kannst du schon mal vergessen.

Und ausserdem geht es mir nicht darum eine Lebenspartnerin zu suchen , sondern eine, wie sagt man so schön eine Bumspartnerin für Clubbesuche. Denn die Eintrittspreise für Singles sind recht saftig, ein auf Dauer ziemlich teurer Spass. Über kurz oder lang verliert man dann das Interesse an solchen Treffen.

Ich will ja auch nur Spass mit ner Frau die auch Interesse an solchen Clubbesuchen hat. Und eine Gleichgesinnte zu finden zu schon schwer genug.

lg. Roland
********2206 Frau
7.609 Beiträge
@beetledriver
Hab lange überlegt, wie sagt ich´s dem Kind, hier nun meine Antwort.

Bist du IRL auch so jammernd wie hier? Versteh mich bitte nicht falsch aber ich stell mir gerade vor, wie du im SC rüberkommst. Welche Frau interresiert sich für deine Leidensgeschichte? Du trägst eine Brille *nixweiss* ,seh´s doch mal von der lustigen Seite wenn du das Nasenfahrrad abnimmst, must du dir so manches Elend nicht reinziehn. Fällt dein Hörgerät aus dann mußt du dir das Gepläre mancher Damen nicht anhören.

Wenn du bis hier gelesen hast bitte lies weiter.

Was ich dir damit sagen will, sicher hast du ein paar Handicaps, aber das muss doch nicht heißen, das du dich in eine Ecke verkriechen sollst um darauf zu warten das dich da jemand rausholt.
Mache deine Schwächen zu Stärken!
Setzt dich an die Bar und beteilige dich am Gespräch!
Lach über dich selbst aber veralbere dich nicht!

Ich wünsch dir erstmal viel Erfolg *wink* Manu
@**nu

Bist du IRL auch so jammernd wie hier?

Nööö. Bin ich nicht. Es ist halt so das ich in letzter Zeit ein paar negative Erfahrung zuviel gemacht habe. Und sowas geht nicht an einem spurlos vorbei. Ich muss das auch ein bisschen verdauen.

Was ich dir damit sagen will, sicher hast du ein paar Handicaps, aber das muss doch nicht heißen, das du dich in eine Ecke verkriechen sollst um darauf zu warten das dich da jemand rausholt.

Ich verkrieche mich auch nicht. Es ist nur so das das erst mal für mich etwas neues ist und ich für vieles offen gegenüberstehe, aber immer Schritt für Schritt. Ich will halt meinen Spass. Und ungeduldig wie nun mal bin, habe ich natürlich keine Lust mehr das ich eine Absage nach der anderen bekomme. Da reicht mir irgend wann. Und das ist jetzt.

lg. Roland

*kuss* *blume* *wink*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Für uns ist der Partytreff in MG die beste Adresse.Alle sind super nett und man fühlt sich sofort wohl.Gehen meistens Donnerstags.Wochenende ist auch super man trifft viele Stammgäste.Da muß man hin....Sonst haste wat verpaßt *baeh*
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
jep
100% Bestätigung, für unsist der treff jetzt auch die absolute nr. 1, einfach klasse, und vor allem viel viel sexeln, lol

lg
Kerstin + Roland
Bei Gelegenheit werde noch ich mal vorbeischauen. *top* *top* Aber zur Zeit sieht's schlecht aus. *roll*
****ne Paar
3.063 Beiträge
sondern eine, wie sagt man so schön eine Bumspartnerin für Clubbesuche. Denn die Eintrittspreise für Singles sind recht saftig, ein auf Dauer ziemlich teurer Spass. Über kurz oder lang verliert man dann das Interesse an solchen Treffen.

Irgendwie erinnert mich diese Aussage an diesen Thread:

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Solltest du vielleicht einmal lesen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne

Ich habe den Treat gelesen, ist schon happig was der Typ da abgelassen hat. Ich habe euch schon verstanden was ihr damit sagen wollt.

Was mich aber bei der ganzen Sache stört ist eben der relativ hohe Eintrittspreis in SC, mit welcher Berechtigung. Das ist genau genommen gegen jede Logik. Für mich ist das so als müsste Singles für andere mit bezahlen.

Und ausserdem bin ich halt nun mal nicht so kommunikativ, wie andere. Tja ich weiss nicht was manche Leute erwarten ausser das man sich zu ihnen gesellt, wenn man denn erwünscht ist. Egal man sollte die Personen so nehmen wie sie halt sind. Ich nimm mein Gegenüber doch auch so wie sie sind, aber sympatisch müssen sie sein. Und ich bin halt nen netter Typ von Nebenan. Keine Frage. *freu* Ich jedenfalls wünsche mir den Kontakt zu anderen, egal wie auch immer. Der Spaß sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben.

lg. Roland
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Mitbezahlen ja ich glaub jetzt hat er´s!
*idee* @********iver Genau jetzt hast du´s die einzlnen Herren bezahlen für die Paare mit, sonst würden die da nämlich nicht hinkommen und der Swingerclubbetreiber könnte zumachen oder glaubst du das 30 Euro reichen um ein Paar mit Essen und Trinken zu bewirten und noch zu verdienen?
Nun ist ´s bei Biggi noch richtig gut für einzelne Herren es gibt andere Clubs, da haben Sie wenn Sie nicht wie Adonis aussehen, gar keine Chance aber Männer denken halt nicht immer mit dem Kopf sonst würden sie für das Geld lieber in´s Bordell gehen!
Nur das mit den Singles stimmt nicht so ganz einzelne Frauen bezahlen meist garnichts oder nur nen minimalen Obulus woran das nur liegen mag?
Ich hoffe du kommst alleine drauf, entschuldige aber wie Weltfremd bist du?
Mach doch nen Jammerthread auf du findest sicher 100 erte User die mit dir leiden.
Stell dir mal vor Männer würden genau soviel wie Paare zahlen oder nur die Hälfte da es ja nur eine Person ist. Was glaubst du wie dann die Verteilung von Männern zu Frauen im Club währe.
Antwort A: 1 Frau zu 1 Mann
Antwort B: 1 Frau zu 10 Mann
Antwort C: 1 Frau zu 100-1000 Mann
In diesem Sinne wir erwarten euch Einzelmänner zahlreich damit der Clubbetreiber sich bald auf Malle ne Villa kaufen kann wo wir Paare dann ungestört von euch nit ihm Feiern und Poppen können.
Danke und LG Chris *engel*
****41 Mann
77 Beiträge
locker bleiben und spass haben!
@*******3053 ... du hättest es für einige "männer" nicht besser und sachlicher darstellen können .... schade, dass ich zu den öffnungszeiten leider nicht vorbeischauen kann - sofern ich dann solo wäre, würde ich den soli dann gern abdrücken.... viel spass noch ... + nicht aufregen. lg. ben
*lol* so was in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. *grins* Aber nichts für ungut ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen. [b]pfeiff[/b] Aber ich wollts einfach mal aus anderem Munde hören. Ist halt so wenn ich die Leute damit auf die Füsse trete. In diesem Sinne viel Spass und ich hoffe man sieht sich mal.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Eintritspreise
na wir waren vor 3 wochen mal normal aus ( Essen und dann Disco ), an dem Abend waren ca. 150€ futsch ohne sexeln und spass, also für uns ist und bleibt ein Clubbesuch erste Wahl.

lg
Kerstin + Roland
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
heute
na heute fahren wir mal wieder in den partytreff, na mal sehen was bei der FKK party heute so abgeht, lach

lg
kerstin + roland
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Hoffen ihr habt Spaß gehabt!
*idee* Aber wie wir es kennen kann es nur positiv gewesen sein!
Wenn ihr das nächste mal Biggi seht richtet ihr doch mal schöne Grüße von den Berlinern Manu und Chris aus!

LG FunPaar *wink* Manu und *engel* Chris
****41 Mann
77 Beiträge
@grenke
schreib mich doch demnächst einfach mal vorher an *zwinker* bis denne. ben
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
jau
hi Ihr Berliner,

jep war wie immer spitze, werden der Biggi auch schöne grüße bestellen, fahren ja heute noch mal in den treff, denke das es dort so gut ist liegt viel darann das die solo männer meist auch Ihren spass haben da genug paare dort sind die den spass zu 3 mögen ( wie wir, lach ) und so greift ein rad in das andere, wir kennen auch wenige clubs wo so oft solo damen kommen wie im partytreff.

lg
kerstin + roland
****41 Mann
77 Beiträge
begeisternd ...
muss unbedingt auch mal reinschauen wenn ich urlaub habe, zumal grenke und co andauernd so schwärmen... muss ständig was verpassen.... lg ,-)
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja, können dir nur raten mal reinzuschauen, gerade für solo männer ist es dort super, da sehr viele paare zu biggi kommen die es gerne haben einen 2 oder 3 mann dabei zu haben, in den meisten swingerclubs ist ja so das mitlerweile essen tanzen usw. in den vordergrund gestellt wird, im partytreff ist es aber so das es nicht nur um party geht sondern das der sex auch nicht zu kurz kommt. ( einfach nur super geil )

also wir fahren heute noch mal zu biggi, wenn du lust hast schau doch einfach mal rein, kannst ja deine erfahrungen hier auch posten.

lg

kerstin + roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.