Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?6
Liebe Community! Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was…Liebe Community! Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was ist genau der Unterschied zwischen einem Bordell...
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen gibt. Leider finde ich kaum Infos zu dem Club. auf deren HP steht nichts Aussagekräftiges.
Hi ich habe keine efarung mit sollche Klubs kann mir jemand sagen gibts auch solche Partys in Trier oder nehe wer kann mich aufkleren oder besser mit holen
@****ke
Wir hätten euch gern begleitet aber leider die Entfernung, vielleicht ergiebt´s sich´s ja mal das man sich trifft, wenn wir wieder in der Nähe Urlaub machen, dann sind wir fast jeden Abend, wenn offen ist, da!
grenke&partner/in - da ich meisst nur tagsüber freizeit habe... mal lust mich als kleines apetithäppchen vor dem clubbesuch anzusteuer? lg + viel spass noch
also jeden 2 donnerstag im partytreff ist ja Bi day, wir hatten zuerst ein bissel angst ( da unsere mänl. part ja überhaubt keine Bi neigung hat ), können aber sagen das an diesen tagen der Club super voll ist, und die mänl. gäste zum größten teil nicht Bi sind, für uns einer der besten tage im partytreff. ( es sind an diesen tag sehr viele Paare da und so haben die solo herren halt schon fast eine spass Garantie, lach )
denke jetzt wirds bei Biggi noch voller, nachdem letzten samstag das Kasteel seine Tore geschlossen hat, wir waren zwar gerne auch im Kasteel aber denke das durch die Schließung viele paare und solos zum Partytreff wechseln werden, wir freuen uns da drauf.