Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?6
Liebe Community! Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was…
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Privater Partytreff MG !

JA, mal schaun ob ich heute auch komme. *ggg*
******_rp Mann
5 Beiträge
Frage
Hi ich habe keine efarung mit sollche Klubs kann mir jemand sagen gibts auch solche Partys in Trier oder nehe wer kann mich aufkleren oder besser mit holen *rotwerd*
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Begleitung!
@****ke
Wir hätten euch gern begleitet aber leider die Entfernung, vielleicht ergiebt´s sich´s ja mal das man sich trifft, wenn wir wieder in der Nähe Urlaub machen, dann sind wir fast jeden Abend, wenn offen ist, da!

LG FunPaar3053 *wink* *engel*
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
jau
wir sind jetzt auch do-sa im partytreff, denke das es wieder mal ein spritziges Vergnügen wird, schreiben euch nächste woche wie es war.

lg
kerstin + roland
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Schnief!!!
*heul* *heul* *heul* Ja ja bringt uns doch weiter zum weinen!!! Wir können doch nicht hin, zu weit und momentan auch zu teuer, dort Urlaub zu machen! *heul* *heul* *heul*

FunPaar *wink*Manu und *engel* Chris
****41 Mann
77 Beiträge
club-dessert?
grenke&partner/in - da ich meisst nur tagsüber freizeit habe... mal lust mich als kleines apetithäppchen vor dem clubbesuch anzusteuer? lg + viel spass noch
****71 Paar
63 Beiträge
Hört sich ja alles interessant an. Werden vielleicht demnächst auch mal vorbei schauen.

LG
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ BSMG
sorry, aber wir treffen uns grundsätzlich nur in Clubs, für private treffen muß man sich in unseren Augen schon super gut kennen,

lg
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Bi tag im partytreff
also jeden 2 donnerstag im partytreff ist ja Bi day, wir hatten zuerst ein bissel angst ( da unsere mänl. part ja überhaubt keine Bi neigung hat ), können aber sagen das an diesen tagen der Club super voll ist, und die mänl. gäste zum größten teil nicht Bi sind, für uns einer der besten tage im partytreff. ( es sind an diesen tag sehr viele Paare da und so haben die solo herren halt schon fast eine spass Garantie, lach )

lg
kerstin + roland
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
ein großer Club hat geschlossen ( Kasteel )
denke jetzt wirds bei Biggi noch voller, nachdem letzten samstag das Kasteel seine Tore geschlossen hat, wir waren zwar gerne auch im Kasteel aber denke das durch die Schließung viele paare und solos zum Partytreff wechseln werden, wir freuen uns da drauf.

lg
kerstin + roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.