Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

Wenn es den Träger erregt, ist es ein Fetisch

Wenn der Träger erst dann erregt,würde ich sagen
Also Damenunterwäsche ...
selbst zu tragen, hat mich nie interessiert und ich kann mir das auch für meine Zukunft nicht vorstellen. Dafür liebe ich sexy Damenunterwäsche an den richtigen Damen viel zu sehr. *zwinker*

LG
Pandi
******370 Mann
1.408 Beiträge
Einzig der Eingriff fehlt... oder? Das wäre der Punkt der auffallen würde
Die Zeiten in denen Männer U-Hosen immer einen Eingriff hatten sind ja nun auch schon länger vorbei.

Und zur Sache: Frauenunterwäsche für mich? Nö. Ich habe generell kein Interesse daran Frauensachen zu tragen.
****aa Frau
53 Beiträge
Nein Danke!
Frauenunterwäsche hat ja schon das Wort Frau drin also sollte es auch so sein!
Wer es geil findest soll es machen ich brauche das ganze nicht so finde es geiler wenn meine Freundin geile Unterwäsche trägt!

Gruß
******ilk Mann
475 Beiträge
Also ich habe jetzt nicht von solcher Unterwäsche mit Spitze und Schleifchen gesprochen *zwinker*
Die Zeiten in denen Männer U-Hosen immer einen Eingriff hatten sind ja nun auch schon länger vorbei.

Echt? *oh* Na dann hab ich wohl schon seit Jahren keine Herrenunterwäsche mehr gekauft...

Sollte ich mal wieder in Erwägung ziehen *gruebel*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ein Mann in Frauen-Wäsche ?? Absolutes No-Go (zumindest für mich) !! Wem es gefällt, der soll es ausleben und geniessen, aber für mich ist das nix...

LG
Er von hexenpower
mir bringt es jedenfalls nichts Frauenunterwäsche zu tragen, obwohl ich auf strings usw. total abgehe. Die strings bleiben auch beim sex an *zwinker* aber selbst tragen neeee.
*******2011 Mann
82 Beiträge
wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen??
ich finde es sehr anregend eigentlich und sexy.wie ist eure meinung?

Danke, kein Bedarf....
Im Endeffekt bleibt es ja jedem selbst überlassen was er drunter oder auch drüber trägt.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen das es mich anturnt Damen-strings, -strapse usw zu tragen. Meine Frau mag sowas überhaupt nicht, was ich persönlich ein wenig schade finde. Aber ich bin keiner der es UNBEDINGT haben muß. Für mich ist/war es einfach ein weiteres Sahnehäubchen beim Sex, vor allem zw. Mann und Mann.
*******read Mann
447 Beiträge
Ich habe in jüngeren Jahren mal einen Männertanga geschenkt bekommen und der war schon höllisch unbequem, da bin ich nicht scharf drauf ein weibliches Original anzuziehen... ich hänge an dem Körperteil, da muss ichs nicht derartig quälen^^°
Du kannst mir glauben, die weiblichen Strings sind mit denen für Männer nicht zu vergleichen. Hatte mir selber auch mal einen Männerstring geholt, aber wie bei dir war das nix.
Habe es nie gemacht und so wird es auch bleiben. Ist nichts für mich.
******h89 Mann
9 Beiträge
Ja
Also ich trage für mein Leben gerne Damenunterwäsche.
Am liebsten schöne Seidentangas oder Hot-Pants mit Strapsen.
Ich finde es gibt fast nichts besseres. *smile*
Und wenn ich mal lust auf eine geile Nippelmassage bekomme ziehe ich mir sogar einen BH an.
Damals in der Pupertät, ja.

Aber mitlerweile, nein danke.
Ich glaube zum Damenwäschetragen braucht man ein bestimmtes "Gen"(bitte nicht zu ernst nehmen). Für den, der Spaß dran hat, "nur zu"! Für mich kein Thema. Ich mag es nicht und möchte es auch nicht ausprobieren.
Ich trage gerne Damenunterwäsche.
Habe inzwischen ein Sortiment.
Slips, Strings,
BHs, Corsage,
Nylons usw.
Natürlich mit dem Wissen und Einverständnis meiner Frau.
*********eund Mann
130 Beiträge
Auch bei mir sind zahllose Damenartikel vorhanden:
• Body
• Strapse
• Strümpfe
• Strumpfhose
• BH
• Strapscoesage
• Strings

aus Lack und Latex; und dazu dann die Oberbekleidung Blusen, Röcke und Kleider sowie einige High Heels.

LG
fetischfreund
@juma2
ich denke wie juma2. Sexy Unterwäsche, Dessous ect macht Frauen echt scharf (und vor allem mich). Selbst diese anzuziehen, neine danke.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich glaube ich könnte vor Lachen nicht, wenn mein Partner Damenwäsche anhätte! Sorry!
********andi Mann
5 Beiträge
Eine Sache ...
.... die ich nie machen würde! Männer in Frauenklamotten finde ich zum lachen. Schließe mich oben an, könnte dann auch nicht mehr. *g*
Ich habe noch nie Frauenwäsche anprobiert und werde es auch nicht.

Ja, ja, ich weiß schon, wer nicht alles ausprobiert hat, weiß ja gar nicht was schick ist *gaehn*

Ich dreh den Spieß einfach um und sage, wer Frauenklamotten braucht, hat einen an der Waffel oder diplomatisch ausgedrückt, eine Identitätskrise....gibts bestimmt was aus der Pharma-Ecke dafür.

*gruebel*

Man(n) sollte Man(n) schon bleiben *wink*

hg

D.
****sum Mann
4.840 Beiträge
Schließe mich oben an, könnte dann auch nicht mehr.

Aber sonst könntest du? Bei einem Mann?!?
@Sonnenschein
Der Pfeil nach unten ist doch Weiblich Sonnenschein, oder?

Also gehe ich davon aus, das Du das bist, also eine Frau meine ich.

Nun, ich bin vielleicht zu alt dafür es zu verstehen, aber nacfolgende Frage gibt mir zu denken:

wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen??
ich finde es sehr anregend eigentlich und sexy.wie ist eure meinung?

Ich lese daraus: Du selbst empfindest es sehr anregend und sexy Frauenunterwäsche zu tragen!

Na das hoffe ich doch, aber es gibt auch sexy Männerunterwäsche zu der Du wechseln kannst. *sorry* *ironie*
Natürlich trage ich Frauenunterwäsche. Es fühlt sich schon schön an die Spitze auf der Haut. Trage auch so oft es geht Strumpfhosen oder Strapse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.