Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

Frauenunterwäsche...
...hab ich aus Joke mal angezogen. Es zwickte sehr im Schritt*lol*!

Also lass ichs mal lieber in der Zukunft*lol*.....

Ziehe den Slip lieber über den Kopf*grins*.....
Deine ...
... Frage ist kurz und bündig beantwortet:

• Ich habe es noch nie ausprobiert.
• Ich habe kein Verlangen dies auszuprobieren und werde demnach auch nicht.

P.S.: Wäre nicht 'ne richtige Umfrage besser zwecks "Auswertung" gewesen?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Geht gar nicht!! Ich habe es nur ein paar mal auf den Wunsch der jeweiligen Partnerinnen gemacht, aus Jux und das war gruselig. Und was hab ich davon? Jetzt hat mein Schatz ein Foto davon und kann mich schön aufziehen. *g*
Ich steh nicht drauf, ganz und gar nicht!!
****xy Mann
5 Beiträge
Jedem das seine aber das wäre nix für mich. Pass ich eh nicht rein ;D
Frauenwäsche
Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.

Ich gönne jedem seine Meinung und seine Einstellung.
Wer das möchte soll es anziehen.
Wie gesagt, ... ICH nicht!
Ab und an finde ich es mal sehr erotisch und geil Frauenunterwäsche anzuziehen (siehe auch meine Bilder).
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ein BH auf dem Kopf um Insekt zu spielen kann ganz witzig sein *haumichwech* *lach* Aber muss ich selbst das nicht haben (Kann aber mitunter/mit einer richtigen Frau ganz lustig sein. Und ihrem BH, versteht sich.) und alles darüber hinaus, im Sinne von "klassisch"/Frauenunterwäsche so zu verwenden, wie sie gedacht ist... ähm, nein.

Außer natürlich die Frauen verkennen, dass BHs eigentlich Insekten-Fliegerbrillen sind *lach*
Ich habe schon des Öfteren Frauenwäsche angezogen. Fühlt sich klasse an.
Bin damit auch ins PK gegangen, hat sich keiner der Anwesenden drüber beschwert, erst recht nicht wenn ich meinen Po hingehalten habe!! *arsch* *pimper*
ich finds geil
...und das schon von früher Kindheit.
Wenn man(n) die richtige Partnerin dafür hat, die es auch mag - warum nicht.
Mich würde es völlig abtörnen.
Aber man kann ja nicht alles mögen.
ideal wäre...
wenn DWT-Mann MWT-Frau treffen würde. Ich denke, davon gibts sicher auch eine Menge, ist aber nicht soo fetischlastig angesehen *g*
Wenn man(n) die richtige Partnerin dafür hat, die es auch mag - warum nicht.

Du hast einen an der Waffel,

wäre wohl die Antwort meiner Angetrauten. *lol* *haumichwech*
wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen

also ich stelle mir gerade vor so ein Zeugs anzuziehen, sie öffnet die Hose zum Vorschein kommt ein Damenslip der fast vom steifen Glied gesprengt wird-----also die Dame würde sich kringeln vor lachen!

Von Erotik keine Spur!!

Ne danke- bei der Vorstellung schüttelt es mich regelrecht durch

*flop*
*********love Paar
714 Beiträge
Das wäre nicht mal zum Fasching akzeptabel und würde sicher den Unmut von Mrs.LiL nach sich ziehen, wenn ich ihre Dessous-Schublade ausräubern würde *zwinker* Ich belasse es lieber bei der Variante 'jeder trägt seins', das ist erotischer.

Mr.LiL
ne, danke... frauenunterwäsche zu tragen ist nicht meine sache... ^^
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Es gibt...
...vermutlich wenig, was entwürdigender und lächerlicher aussieht...
Ansichts- oder Geschmacksache eben.
Ich will niemanden diskriminieren, der es mag.

Nur meines wäre es nicht!
Und mit jemandem ins Bett gehen, der Frauenunterwäsche trägt...NEVER.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich habe ja eine sehr starke Vorliebe für DWTs und TVs. Das einzige was nicht geht, sind Männer mit Frauenstrings. Das ginge nur mit Mikropenis. Dann einfach einen zur Wäsche passenden Herrenstring nehmen. *g*

(Sie)
******lle Paar
19 Beiträge
Da wüßte ich auch nicht wohin mit meinem Schwanz. Funktioniert das überhaupt ? Spätestens nach einem Steifen müßter der Fummel doch runter, oder ?
Für mich ist das nichts. Außerdem gibt es nichts ästhetischeres als eine erotische Frauenhüfte mit einem knackigen Po in einem schönen Slip.

Aber jedem das seine. Habe auch andere ungewöhnliche Vorlieben. Toleranz muß sein.

Lg

Tom
*********draig Paar
216 Beiträge
Ich trage keine Frauenunterwäsche und kann auch nicht behuapten das ich es irgendwie antörnend oder erotisch finde. Aber es soll jeder machen wie er denkt und wenn er damit glücklich ist, ist es ja auch gut so.
Frauenunterwäsche wird zur FRAUENunterwäsche wodurch?

Meiner Meinung nach nur dadurch, dass sie einem weiblichen Körper eher zur Geltung verhilft als einem männlichen.
Das gilt nun mal leider für die meisten schönen Stücke.

Ich würde daher zwar nicht gern Frauenunterwäsche anziehen, aber wäre sofort für mehr Auswahl bei der Männerunterwäsche zu haben. *top*
*******dess Frau
950 Beiträge
Meiner Meinung nach nur dadurch, dass sie einem weiblichen Körper eher zur Geltung verhilft als einem männlichen.

Gibt durchaus auch Männerunterwäsche die dies tun. Ich unterstelle den meisten Männern jetzt aber einfach, dass sie dies nicht verstehen richtig einzusetzen.
Sieht man ja durchaus tagtäglich was so rumläuft und wie viele keine Kleider etc. kaufen. *zwinker*

Aber Frauenunterwäsche macht vor allem der Schnitt zu Frauenunterwäsche, da diese vor allem nicht auf die anatomischen Gegebenheiten bei Männern zugeschnitten sind.
Grundsätzlich kann man eine Frauenunterwäsche so schneidern, dass da Rücksicht genommen wird und dann ist es eine Männerunterwäsche, ganz einfach, auch wenn diese vom Stil her nicht wirklich der typischen Geschlechterrolle entspricht.
Wichtig ist also vor allem die Intention dahinter für welches Geschlecht ein Kleidungsstück produziert wird. Dies befreit aber einen nicht davor, dass die Gesellschaft es dennoch als Kleidungsstück eines anderen Geschlechts ansehen kann.

Der Herr.
versucht...
hi,
also ich hab des schon versucht, ich finde es irgendwie erregent..
ich zieh sie nur hinter verschlossenen türen an.. weil so richtig überzeugend ist es nicht, ich hab es lieber an einer heißen lady
**oa Mann
34 Beiträge
ganz toll muss es sein,
wenn man seine weibliche seite offen zeigen kann

als frau!!

als mann sieht man nur lächerlich aus. als ausnahme lasse ich traversieshows und ähnliches gelten.
@**d

Nur meines wäre es nicht!
Und mit jemandem ins Bett gehen, der Frauenunterwäsche trägt...NEVER

also meins wäre es auch nicht, wie schon erwähnt nur musste ich hernach schon schmunzeln, da ich jahrelang eine Freundin hatte die
lieber Boxershorts getragen hat (auch die weissen Feinripp mit Eingriff).
Ich fand das irgendwie witzig und akzeptierte das udn fadn es auch irgendwie geil an ihr.
Konnte auch noch keinen Mann finden der etwas nachteiliges darüber gesagt hat, oder sowas als inakzeptabel ansehen würde....

soll mal einer verstehen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.