mad_and_lucky
nochmal, es macht mich nicht an und ich habe die Damenslips nicht nur ma so gekauft, sondern mir die Unterschiede angeschaut.
Klar, Bruno Banani verkuft Top-Herrenunterhosen, nur warum soll ich mir da eine Kaufen, wenn ich für das selbe Geld 10 Damenslips in der gleichen Qualität bekomme????
Ich weiß nicht was Du für Slips trägst und es geht mich ja auch nichts an
, ich schwitze jedenfalls nicht in den Unterhosen ( egal ob Männer oder Frauen Slips ).
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und die Baumwollanteile verglichen------> das schenkt sich nichts. Zumindest nicht bei denen die ich habe.
Zu meiner Ordung oder Unordnung der Wäsche ist es einfach so, dass ich nach dem Waschen die Wäsche so zusammen lege, wie ich sie in die Finger kriege, stapel sie aufeinander und legs in die Schublade. Ob dann männlein oder weiblein Hosen durcheinander liegen ist mir ehrlich gesagt piep schnurz egal....
Wenn ich Fahre achte ich natürlich darauf, dass ich meine "Berufsunterwäsche" anziehe.
Von Chemie-Strumpfhosen hatte ich nichts gesagt, sondern von Stützstrümpfen. Ich hätte wohl Stützkniestrümpfe schreiben sollen.
Wer schon einmal eine Trombose oder beim Fahren einen Krampf hatte nimmt lieber das kleinere übel in Kauf oder kauft sich ordentliche Schuhe, dann klappt das auch mit den Schweißfüßen.
Ich fahre übrigens nicht mit Pumps.
Und wenn ich in meinem Profil Damenwäscheträger schreibe, dann bezieht sich das auf eben diese ach so Fetisch behafteten Kleidungsstücke.
Chrissy