Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4857 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

hab letztens zum Fasching - als Frau *g* - schwarze Halterlose, natürlich auch Higheels, schwarzen Slip und Corsage getragen
UND.... GEIIIILLLL!!!!! *zwinker*

bin deswegen nicht gleich Fetischist, DWT oder sonstwas....

aber vielleicht doch jetzt mal öfter????? *freu*
Ich muß doch eher darüber schmunzeln, wenn Mann zu Karneval mal gerne in Frauenklamotten schlüpft - natürlich ohne jede Neigung - einfach um sich mal doof und unmännlich zu fühlen.

Ich persönlich hatte nie eine Neigung zu Damenwäsche - wogegen mich das Schlüpfen in High Heels schon ein wenig aufgegeilt hat. Stand meinen Füßen ausgezeichnet, wie ich fand. Als Alltagsschuhe sind sie natürlich total ungeeignet.
selbstverständlich alles ohne jegliche Neigung *zwinker*
Es gibt ja auch Männer mit Beinen für die Frauen sie beneiden wollen. Ich war auf einer "Rocky Horror Picture Show"- Pary und da waren zwei Männer mit Beinen, die hätten die Mädels sofort mit Handkuss genommen.... die Beine (mindestens die Beine). *anmach*
Nein! Würde mir auch nicht passen, wenn ich es ausprobieren würde. Nicht mein Ding.
LG
Olli
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Es ist einfach ein herrliches Gefühl Damenwäsche, Dessous oder Mieder zu tragen. Deshalb gibt es eigentlich kaum einen Tag, an dem ich darauf verzichte.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
noch nie
habs noch nie gemacht, aber gesehen. so wie jeder mag.
Nicht oft, aber immer öfter
Für mich ist es primär einen Frage des Models.
Die billigen M-Budget Damen-Slips sind funktionel. Das sie bieder aussehen und keinen Eingriff haben, kann sie Mann bedenkenlos als Badehosen tragen. Diese Variante ist interessant, wenn man mit kleinen Gepäck untwegs ist. Bei Biker und Hiker ahnt niemand etwas böses.

Damenreizwäsche würde ich niemals im Alltag tragen, dafür ist sie zu unbequem. Als Accessior find ich Damenreizwäsche geil. Sie machen dass Mastrubieren intensiver. In Reizwäsche wird der Schwanz härter, spritzt geiler und länger ab.

Ich mag den Anblick, wenn ein steifer und grosser Schwanz aus der Reizwäsche grüsst. Bisex in Frauenwäsche ist geil. Aber nur mit weiblich gebauten und zärtlichen Männer.
Habe der besten Freundin meiner ehemaligen Freundin mal sehr schöne weiße Spitzenunterwäsche geklaut und danach immer mal wieder getragen. Ziemlich geil und eine ziemlich geile Wichsvorlage..
ich liebe es seit frühester Jugend, Frauenkleidung zu tragen - als leidenschaftlicher DWT. Dabei kommt es mir nicht immer nur auf die Befriedigung sexueller Fantasien an. Es ist einfach ein anderes Gefühl, eine Art zweite Haut.
Ich schließ mich da Henry an...
Seit ich 11 war trage ich bewusst Frauenkleidung, und dazu gehört naturlich Frauenunterwäsche.
In gewissen Situationen ist es einfach hocherotisch, feine Spitzenwäsche und zarte Strümpfe zu tragen, es gibt mir ein viel intensiveres Körpergefühl.
Im Alltag, also auch unter Männerklamotten, trage ich aber nichts ausser ner Feinstrumpfhose drunter.
LG
Sheery
Ich find´s
einfach nur Praktisch und Bequem, Damenslips zu tragen.
Wenn man wie ich beruflich viel im Auto sitzt ( ca 12000 Km p. Monat)
dann gibt es nichts besseres als Damenslips. Nicht die aus Spitze, wobei die im Sommer zuhause auch supie sind, sondern ganz normale aus Baumwolle. Es sind weniger und flachere Nähte, nichts zwickt und zwackt.
Dazu Stützstrümpfe 40 DEN ( sogar von meinem Orthopöden empfohlen ).
Mittlerweile sehe ich das als meine Berufsunterwäsche und absolut nicht als Fetisch.
Auch wenn hier die "echten Kerle" das ganze verpönen, was meint Ihr wieviele Trucker oder Kuriere so rumfahren? Und das sind wirklich ECHTE KERLE
Chrissy
Und nach dem Job wechselst Du immer zu Männerunterwäsche?
mad_and_lucky
Mal so mal so,
ich bin single und ein Mann, das heißt, dass meine Wäscheschublade nicht unbedingt sortiert ist.... schäm.... Ich greif einfach rein und was ich erwische wird angezogen.
Letztes Jahr habe ich bei einem Internet Auktionshaus Spitzen Pants für Männer gekauft. Die trage ich gerne im Sommer zuhause.
Wenn ich das so sagen darf, bei meiner Figur siehts garnicht so schlecht aus..... *floet* *stolzbin*
chrissy
@Chrissy
Also das es einfach Zufall ist was Du gerade erwischst, kann ich mir nun nicht vorstellen. *zwinker*
Die wenigsten Männer kaufen sich irgendwann "einfach mal so" Damenunterwäsche, um den Komfort zu testen.
In meiner Unterwäsche findet sich auch kein Herrenslip, es sei denn er wurde hier vergessen...aber dann trage ich ihn nicht.

Insgesamt sieht für mich Herrenunterwäsche viel bequemer aus, schon wegen dem hohen Baumwollanteil, das absorbiert doch viel besser als miefige Chemie-Strumpfhosen.
Herrenunterwäsche gibt es übrigens auch in seamless!

Wenn es Euch anmacht, solltet Ihr dazu stehen. Dann wissen die Frauen was sie erwartet.
mad_and_lucky
nochmal, es macht mich nicht an und ich habe die Damenslips nicht nur ma so gekauft, sondern mir die Unterschiede angeschaut. *ja* *nein*

Klar, Bruno Banani verkuft Top-Herrenunterhosen, nur warum soll ich mir da eine Kaufen, wenn ich für das selbe Geld 10 Damenslips in der gleichen Qualität bekomme???? *nono*

Ich weiß nicht was Du für Slips trägst und es geht mich ja auch nichts an *nixweiss* , ich schwitze jedenfalls nicht in den Unterhosen ( egal ob Männer oder Frauen Slips ). *genau*

Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und die Baumwollanteile verglichen------> das schenkt sich nichts. Zumindest nicht bei denen die ich habe. *gruebel*

Zu meiner Ordung oder Unordnung der Wäsche ist es einfach so, dass ich nach dem Waschen die Wäsche so zusammen lege, wie ich sie in die Finger kriege, stapel sie aufeinander und legs in die Schublade. Ob dann männlein oder weiblein Hosen durcheinander liegen ist mir ehrlich gesagt piep schnurz egal.... *schaem*

Wenn ich Fahre achte ich natürlich darauf, dass ich meine "Berufsunterwäsche" anziehe. *genau*

Von Chemie-Strumpfhosen hatte ich nichts gesagt, sondern von Stützstrümpfen. Ich hätte wohl Stützkniestrümpfe schreiben sollen. *sorry*
Wer schon einmal eine Trombose oder beim Fahren einen Krampf hatte nimmt lieber das kleinere übel in Kauf oder kauft sich ordentliche Schuhe, dann klappt das auch mit den Schweißfüßen.
Ich fahre übrigens nicht mit Pumps. *haumichwech*

Und wenn ich in meinem Profil Damenwäscheträger schreibe, dann bezieht sich das auf eben diese ach so Fetisch behafteten Kleidungsstücke. *basta*
Chrissy
Ich bin Emanzipiert und lasse mir nicht vorschreiben was Fetisch ist.
Ich liebe es alles zu tragen und ich frage mich ™warum nicht" Frauen tragen schließlich auch alles ohne das ein Fetisch ist
********efer Mann
132 Beiträge
Schon wieder...
...so ein (ur)alter Thread. Hier scheint sich jemand im Archiv des JC herumgetrieben zu haben und hat die alten Threads hervorgekramt. *lol*

Ich selbst trage für gewöhnlich keine Damenunterwäsche und muss sagen, um es ein bisschen mit Humor zu nehmen, das stelle ich mir in Verbindung mit dem männlichen Geschlechtsteilen:

a) unbequem vor, denn ich steh´bei Frauen eher auf Tangas (wobei der Aspekt mit dem Sparen von http://www.joyclub.de/my/429062.chrissy67.html sehr interessant ist)

b) wenn ich Hotpants etc. tragen würde, dann könnte ich auch Shorts tragen <- was ich auch tue

c) ich steh´ auch nicht so auf Spitze

d) obenrum könnte ich bei meiner Oberweite wahrscheinlich auch nur Sport-BH´s tragen

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich akzeptiere auf jeden Fall den Fetisch und die Vorlieben anderer JC-Mitglieder.

Jedem das Seine!

LG

Beischläfer
******Tee Mann
23 Beiträge
Holla
Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, habe es nie ausprobiert, habe aber auch keinen Reiz es zu probieren...ich möchte hübsche, anziehende und attraktive Frauen darin sehen und nicht etwa mich ^^
Es gibt sicherlich genug Männer die ihren Fetisch damit und so ausleben, jedem das seine und völlig in Ordnung *g*

Ich persönlich aber kurz gesagt: Nein, tue ich nicht, werde ich nicht ^^
kann ich mir nicht vorstellen, weiß nicht...nicht mein fall!
Ich finde es geil schöne feine Wäsche zu tragen. Ich liebe es diese Stoffen auf der Haut zu spüren
Ich kann dem nichts abgewinnen. Brauche keine Damenunterwäsche zu tragen.
Es gibt sehr schöne Herrenunterwäsche.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Das muss jeder für sich selbst entscheiden,ob er mal Damenwäsche probiert. Damenwäsche, Mieder und Strümpfe vermitteln ein ganz besonderes Tragegefühl. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen und trage ausschließlich Damenwäsche und das jeden Tag.
****v11 Mann
21 Beiträge
DWT?
Ja ich trage auch ab u. zu Reitzwaesche, erst heimlich, bis ich meiner Frau davon erzaehlt habe. Was fuer ein Glueck ich hatte, sie hat nichts dagegen wenn ich es mal wieder anziehen möchte.
Aber was macht es aus, wenn ein Mann Reitzwaesche anzieht?
Es ist einfach ein Geiles Gefuel auf der Haut.
Und wie Geil es erstmal ist, dabei noch zu Onanieren (Wichsen) zu können. Ich werde wohl dabei bleiben..
Jedem das seine.
Es gibt was schlimmeres.
Tschau.
Ich liebe es schöne Wäsche anzuziehen. Ich geniesse wenn ich unterwegs bin. Auch wenn ich mir eine Hose kaufe habe ich entweder halterlose oder eine Strumpfhose an. Ich habe auch kein Problem damit wenn mich eine Verkäuferin darin sieht. Die Damen finden es eher interessant als abstoßend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.