Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

**WT Mann
261 Beiträge
Ach so ...
... nochmal ein bisschen was anderes. So ganz oben auf der Seite; so einen Waschbrettbauch habe ich auch - aber im Speckmantel!

*lol* *lol* *lol*
Ich mag es...
Ich mag es, Damenunterwäsche zu tragen. Ist eben ein Fetisch von mir. Am liebsten trage ich eine Corsage. Ist so schön einengend.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Damenwäsche, Strümpfe und Mieder trage ich gern und nahezu täglich. Wer es mal probiert hat, möchte es nicht mehr missen.
Wer es mal probiert hat, möchte es nicht mehr missen.

Verallgemeinerung... und falsch.

Hab's gelegentlich probiert und kann sehr gut darauf verzichten. Manche mögen's, manche nicht und manchen ist es egal.
Ich glaube jeder kennt mehr Männer, die es gar nicht erst probieren würden!
****on1 Mann
11 Beiträge
Nichts für mich
Hat für mich gar keinen Reiz. Die Sachen soll lieber meine Damen anziehen - ihr steht es besser:-)
****du Paar
720 Beiträge
Wer es mal probiert hat, möchte es nicht mehr missen.

Ich(er) brauch es nicht zu probieren um zu wissen das ich es nicht mag.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
ist für mich persönlich ein no-go...geht gar nicht. ich bleib bei meiner shorts und die heißen höschen lass ich den lieben netten damen, steht den einfach viel besser und sieht an denen halt geiler aus...
ich denke jeder wird mal Frauenwäsche anprobiert haben, ob heimlich alleine hinter verschlossenen Türen oder bewusst.

NEIN !! Bitte das nicht zu Verallgemeinern !

Es hat mich z.B. noch nie gereizt auch wenn ich Frauen darin noch so sexy finde !
Nicht dass frau jetzt denkt, dass es wirklich jeden Mann reizt, dies mal zu tun.

Ich glaube, dass, käme so manche Frau nach Hause und erwischte Ihren Kerl in Ihrer Unterwäsche...., das Kopfkino der Frau für laaaaange Zeit ´nen ganz schlechten B-Movie spielen würde.... *schock*

PS. es gibt inzwischen alles mögliche für Männer. Strings, transparente Teilchen, was auch immer... ( wobei Strings nun ECHT geschmackssache sind.. *wuerg2* ), aber bitte nicht IHRE Wäsche tragen....
• außer Ihr heißt David Beckham ! *baeh*

LG, Red
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
also wie gesagt ich bleib bei shorts ob etwas weiter oder enger, das spielt keine rolle aber difinitiv sonst nix anderes. Strings gehn mal gar nicht, hast da so nen ollen faden in ner ritze hängen, nicht mein ding...
ja genau
,also Ich sehe das wie Knick_Knack, finde nichts dran. Denke ne schicke enge short ist schicker wie nen Tanga o.ä.

Warum es Männer gibt die das mögen kann ich mir leider nicht erklären, da gibt es doch weitaus reizvollere Sachen,oder?

Aber jedem das seine, tut ja keinem weh.

LG
..
voll nicht!
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
danke TheNaMa
seh ich ganz genauso, jeder soll so wie er meint aber voll nicht meins. ich shorts die frau den tanga...
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Ich habs noch nicht probiert. Zumal unsere Größen doch etwas weiter auseinanderliegen. Aber auch so wäre es sicher nicht so mein Ding. (Er)
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
also ich im leben nicht, da könnte mir frau noch so tolle anbgebote machen aber ich nicht...
Weder
an meinem Körper noch in "Ihrer"Einkaufstüte !!!!
**WT Mann
261 Beiträge
tja ...
jedem das seine - mir das meiste, oder wie war das?
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
so schauts aus...
Damenwäsche
Ich bin kein TV und auch kein DWT, der sich tags und nachts in Damenwäsche taucht, aber in gewissen - auch devoten - Situationen kann das einen gewissen Kick geben und meiner Meinung findet meine Partnerin mich auch dann durchaus männlich *g*
Bild ist FSK18
**WT Mann
261 Beiträge
nochwas ...
... jetzt, wo es kalt wird. Ich habe mir ein paar Damenbodys in XL gekauft. Die Dinger haben den Vorteil, dass sie nicht aus der Hose rutschen. Die Nieren bleiben also immer bedeckt.

Für Herren habe ich derartiges bisher nur als Showklamotten entdeckt - für einen völlig überzogenen Preis (> 50,00 € / Stück). Die, die ich mir gekauft habe kosteten gerade mal 6,00 €. Natürlich auch pro Stück.

Also - geht nicht, gibt m.E. nicht.

Und noch was: Frauen ziehen ja durchaus auch Männerwäsche an.

*nachdenk*
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
jedem das seine, auch wenns ratten kalt ist, würd ich nicht sowas anziehen, dann vllt ne hose oder nen t-shirt mehr
Nichts für mich
Nein, das ist definitiv nichts für mich. Männer tragen Männerunterwäsche und Frauen tragen Frauenunterwäsche. So einfach ist das ein meiner Welt. Aber wer drauf steht, der darf natürlich gerne Damenwäsche tragen. Ist ja schließlich nichts dabei!
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
ist mein reden für mich gibts auch nur shorts, damenunterwäsche solln die frauen tragen aber ich bin ja tolerant und von daher ist es mir egal was andere tragen, muss jeder selbst wissen aber difinitiv nicht ich...
Sorry, aber auch wenn es überheblich klingt, aber Männer in Frauenunterwäsche, da muss doch etwas im Kopf nicht richtig sein. Das ist meine Meinung. Ich bin nicht verklemmt oder nicht offen für neues, aber das ginge mir zu weit und ne allein der Gedanke daran *wuerg*
**WT Mann
261 Beiträge
ich glaube ...
es ist so wie mit vielem. Mal außerhalb von Funktionswäsche. Wenn es Spaß macht, dann warum nicht. Wenn es allerdings zwanghaft - also zum alleinigen Lebensinhalt - wird, dann ...

*gruebel* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.