Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4878 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

Ob da was im Kopf...
nicht stimmt, weiß ich nicht. Bei mir ist jedenfalls alles im normalen Bereich.
Ich sehe Damenunterwäsche nicht als Fetisch für mich sondern die Vorzüge, die diese Wäsche, Strümpfe und Strumpfhosen mit sich bringen.
Bequemlichkeit zum Beispiel, Stützeffekte in verschiedenen und bezahlbaren Variationen. Behaglichkeit, ja, ich stehe dazu, dass ich ab und an zu Hause nur in einer Strumpfhose und Shirt rumlaufe, weil es einfach gemütlich ist.
Thema bezahlbarkeit und Tragekompfort:
Ich sitze beruflich sehr viel im Auto und Männerslips zu Finden, welche im Schritt nicht einschneiden oder Nähte die da sind, wo es keinen Sinn macht, ist zu einem annehmbaren Preis nahezu unmöglich. Wenn ich dann einen 10 Pack Unifarbene (Schwarz/Grau) Damenslips sehe, der das Selbe kostet wie ein Bruno Banan"e", dann muss ich nicht lange überlegen. Das gleiche gilt für Stützstrümpfe (Lange sitzen>Thrombose/Thrombosegefahr). Frauenware Stützstrümpfe/-hose 5 €uronen, Männerware 15 €uronen.

Es Grüßt Chrissy
Wenn ich mir vostelle, meine Freundin würde im Gegenzug Liebestöter mit Eingriff un Feinripp tragen, fänd ich das auch nicht prickelnd.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
was soll denn daran spass machen wenn ich frauenslips trage, alles abquetschen was ich hab und raus baumeln lassen oder wie, ne danke
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich habe inzwischen ein Riesen-Sortiment an Damenunerwäsche.
Ich trage gerne diese Sachen, habe tollen Sex in der Damenwäsche.
Seit geraumer Zeit trage ich auch BHs beim Sex,
ist schon geil wenn meine Frau dann auf mir sitzt und meine BH-Brüste anfasst und durchknetet!
Ist genau mein Ding,
weil ich es mag!
*********1966 Mann
67 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Gruppe, die es sich nicht vorstellen kann Frauenunterwäsche zu tragen.
Da kann ich als Mann überhaupt nichts für empfinden.
Ich finde schöne Wäsche für das dazugehörige Geschlecht toll, wenn es gut aussieht.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
so seh ich das auch aber es gibt nunmal auch andere, verstehen kann ich es nicht wirklich aber trotzdem tolerant genug es zu respektieren, solange mich niemand zwingt sowas an zu ziehen...soll jeder machen wat er will
**02 Mann
55 Beiträge
@ DW_Lover
bei mir ist es genauso. Meine Frau akzeptiert es und findet es manchmal auch sehr schön, z.b. wenn ich sie verwöhne mit einem schönen Abendessen und einer Massage danach, das mach ich dann immer in Frauenkleidung, sie sagt ich bin dann einfühlsamer. Ich mag halt Damenwäsche lieber, auch weil sie schicker und viel angenehmer zu tragen ist.

lg ku02
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
jeder so wie er will und wenn frau das auch schön findet, warum dann nicht aber für mich persönlich, niemals...
**WT Mann
261 Beiträge
ist ja ok
verlangt ja auch niemand, dass Du Dich in Damenwäsche wirfst.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
ja gott sei dank, hab da nämlich auch nix mit zu tun dennoch bin ich tolerant anderen gegenüber, es gibt so vile fetische, vor einigen hab ich sogar richtigen ekel, es gibt schon echt perverse sachen...ich mach echt vieles mit, was mir spass macht oder meiner partnerin....naja damenwäsche zu tragen ist voll nicht meins, werd ich auch niemals tun aber gegen anderen dingen nioch ziemlich harmlos...
Unterwäsche zu tauschen kann Teil eines Spiels sein, bei dem man erforscht, wie es wäre, Sex aus der Sicht des anderen Geschlechts zu erleben *idee*
**02 Mann
55 Beiträge
@ Knick_Knack_Boy
mal ne Frage an dich, warum bist du eigentlich so angagiert hier auf der Seite, es geht um Männer die gerne Damenwäsche tragen, du schreibst hier in ganz vielen Beiträgen das du so etwas nicht magst. Magst du es doch und traust dich nicht oder was hält dich an diesen Thread so fest?

LG ku02
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
keine ahnung ich beteilige mich gerne und les gern mit, weils bestimmt viele dinge die ich aus meiner sicht nicht verstehen kann, grad was die unterwäsche anbelangt...ne ne difinitiv bin ich keiner von den, der sie gerne trägt...bin eher ein offener mensch und auch für vieles zu haben aber es gibt auch dinge die gehen gar nicht für mich, trotzdem immer interessant zu lesen wenn es auch andere menschen gibt mit anderen vorlieben, nur bin ich eher ein der es dann auch verstehen will warum...aber wenns euch stört zieh ich mich gern zurück...
Probieret...
Habe ich das mal und eher aus Spaß.
Es ist aber nicht wirklich mein Ding, auch wenn meine damalige Partnerin und ich sehr viel Spaß daran hatten und es dann nicht nur bei einmal geblieben ist.

Aber eine vorliebe ist es trotzdem nicht geworden *g*
**02 Mann
55 Beiträge
@ Knick_Knack_Boy
also mich stört es nicht, ich wollte dich nur verstehen, ich finde gut was du geschrieben hast. Danke für deine ehrliche Antwort.

LG ku02
****ael Mann
97 Beiträge
Ich habe
ja viele sexuelle Fantasien aber das gehört nicht dazu *gg*

Wenn andere drauf stehen warum nicht, stört mich nicht=)
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
danke, dafür nicht...
ehrlichkeit währt nunmal am längsten...
*******ste Paar
801 Beiträge
Halterlose-Strümpfe
Lass Dir von deiner Frau mal ganz langsam halterlose Strümpfe anziehen.
Sie tastet noch einmal deine Beine ab und prüft dan mit geschulten Blick den richtigen Sitz und macht dir den Lack-Rock hinten zu.(siehe unsere Bilder,,Kleiner Wettbewerb mit der Hausherrin")
Dann schlüpft sie dir unter den Rock und bläst dir einen, dann schreibe hinter her noch einemal einen Beitrag.
Schon hier einen Beitrag zu schreiben, findet ihr ja schon geil !!
noch nie gemacht und werde es auch nie machen. Frauenunterwäsche ist für Frauen und die sehen auch am besten drin aus.
*******ste Paar
801 Beiträge
Für solche Späße musste das Leben lockerer nehmen
und für alle Teufeleien zu haben sein. *zwinker*
Frauenunterwäsche trage ich nur in der Hand in einem Geschenkkarton verpackt wenn ich sie einer schönen Frau als Präsent mitbringe! *zwinker*
*******ste Paar
801 Beiträge
Ich brauche nichts tragen, nur die Kreditkarte.
Sie kann mir gerne einen blasen, dazu brauche ich aber keene frauenwäsche tragen...
Das geht auch nachm runterziehen der shorts... *zwinker*
Nee...
...das ist nichts für mich. Stelle mir gerade meine behaarten Beine, die ich nicht rasieren werde, mit Halterlosen vor *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.