Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

neee
is nicht das wahre!
Ist absolut nicht mein ding,aber wer es mag und wem es steht warum nicht.
******ros Paar
1.539 Beiträge
warum soll ich frauenwäsche tragen.. ?
habe als student eine zeit in england gelebt und da gab es 1x im jahr ein fest das hier "Pyjamajump" - frauen haben herrenschlafanzüge angezogen und männer damenwäsche - je hässlicher der panzer desto besser! Hab ich natürlich auch gemacht! War ne heisse party und hat viel spass gemacht, aber nochmal geben muss ich mir das nicht! *rotwerd*
Eros...nicht Venus
brauche ich nicht, ich habe meine eigene Unterwäsche
Face
Hallo sonnenschein01.finde deine frage sehr interessant.endlich mal eine frau die auf männer in frauen unterwäsche steht.ich selbst ziehe frauen unterwäsche gerne an.habe aber noch keine freundin gefunden die diesen fetisch mit mir teilt.finde es toll das du so offen bist.gruss.
Hallo sonnenschein01.finde deine frage sehr interessant.endlich mal eine frau die auf männer in frauen unterwäsche steht.ich selbst ziehe frauen unterwäsche gerne an.habe aber noch keine freundin gefunden die diesen fetisch mit mir teilt.finde es toll das du so offen bist.gruss.
nur
abstosend. punkt.
****e2 Paar
247 Beiträge
Also ich habe auch schon mal Damenunterwäsche getragen...grins.Bin vor 3 jahren mal mit einem Kollege Karneval als Frau gegangen.So richtig mit tanga,strapse,apfelsinen im BH...usw...Wir waren echt der Knaller auf dem Umzug...lach.Aber ich betone!!!!!!!!! Es war nur für Karneval *rotwerd* *rotwerd*
Es war einmal
vor längerer Zeit,so vor cirka 25 Jahren,ein kleiner Knirps.Der kleine Knirps war,wie auch Kevin ,allein zu Haus und wusste nicht so recht,was anfangen mit seiner Zeit.....(weis doch auch nich mehr genau;auch egal).

So hielt er sich denn unterandwerem auch in Muttis Schlafgemach auf,wühlte n bisserl hier,grübelte ein wenig da,fand dies hochinteressant und jenes;vorallem diese komischen Gumidinger,die dem eigenen komischen Ding so verdammt ähnlich sahen.......Wie auch immer.

Hochinteressant waren auch Muddis Kleiderschränke..Was es da alles zu sehen...Und Muddis Parfum an den Kleidern....wundertoll,ein Kinderparadies zum Entdecker spielen.....

Joa.......Mit 5,Muddis BH um,Höschen an,Stöckelschuhe an den winzigen Füssen....so urplötzlich von Muddis Stimme mitten aus der Spielwelt gerissen zu werden........ist....naja........ein bisschen peinlich..Nur so..n bisschen.

25 Jahre später.......Nen Typen in Frauenklamotten....nö.

Aber das hatten wir ja schon in nem anderen Schredd,nich wahr
****t4u Mann
21 Beiträge
definitiv nicht..
damenwäsche sollten weibliche rundungen stützen - so sind sie auch meist geschnitten.
ich würds "mal" anziehen, so gaundimässig. aber auch nur MAL ....

und wenns dir gefällt - tu dir keinen zwang an *g*
*****LYN Mann
991 Beiträge
kommt nicht ...
... in frage..., zum beispiel würde doch bei einem frauenstring links und rechts alles rausrutschen *zwinker*
BROOKLYN
nein Danke
..das ist nix für Ihn

lg
Ne Ne Ne, absolut nichts für mich. Zum Jux (Karneval, verlorene Wette) ok, aber sonst lieber nicht. Gut, wenn man(n) drauf steht ist das ok. Jedem das seine.
Bei mir (m) hats aus Neugier...
... auch mit dem Stöbern in Muttis Schrank angefangen. Als ich unsere jetzige Sie kennenlernte habe ich ab und zu mal heimlich ihre Nylons angezogen, weil die so schön nach ihr dufteten und sich angenehm auf der haut fühlten. War ein tolles Gefühl darüber zu streicheln.

Irgendwann habe ich es ihr gebeichtet und siehe da, Sie fand es sehr interessant und jetzt machen wir es ab und zu (wirklich selten) gemeinsam. Sie leiht mir dann immer ein Paar ihrer halterlosen Strümpfe und wir mögen es uns darin zu streicheln und auch mehr... *baeh*

Ihr gefällt das sehr und von dir jetzt zu hören, dass es auch noch andere Frauen gibt die das mögen, finde ich klasse, Sonnenschein01!

Wenn ihre Strings gerade im vorderen Berecih nicht so eng wären, würde ich die auch ab und zu mal tragen, denn Männer ehrlich: Ein Damenhöschen fühlt sich schon angenehmer an als ein Baumwoll-Feinripp-Slip.

Allerdings gebe ich zu, dass ein Mann speziell im BH hmmm, ich möchte sagen lä...., schon etwas lustig aussieht. Nichts desto trotz möchte ich auch den Männern ihre Vorlieben gerne lassen.
@baerenpaar
Feinripp mit Eingriff........war vorgestern.

Auch die Männerunterwäschemode (wieviele Points beim Scrabble?) ist moderner geworden....

Sieh Dich mal nach Rolf Benz um..........zB
Du hast Recht...
...Firestarter. Natürlich weiss ich auch, dass ne Calvin Klein Boxershorts oder Rolf Benz oder wer auch immer locker teurer als schöne Damenwäsche sein kann und dazu aus Satin oder so echt noch nen knackigen Männerhintern macht.

Trotzdem gibt es bestimmt noch genug Männer, die die alten Feinripp-Teile tragen...

Wollte ja auch kein Plädoyer dafür halten, dass die Männer Damenhöschen tragen sollen, sondern, dass miener Meinung nach Damenunterwäsche einfach das höhere Potenzial für mehr Erotik hat.

Gebe dir allerdings Recht, dass es auch sehr schöne Männerunterwäsche gibt, besitze auch selber welche nur um das klarzustellen. Nicht das ihr nachher sagt, ich klau meinem Schatz die Höschen weil ich selber keine habe *ggg*
****am Mann
3.139 Beiträge
Drauf stehen: NEIN
Lustig: JA
Schon gemacht: NEIN

Naja, also wenn meine Freundin oder "Sexpartnerin" es anmachen würde, wenn ich ihre Unterwäsche trage ... ok, bin ich dabei ... warum nicht, wenn es ihr Spaß macht und ihre Lust stiegert ... *baeh*
*******nkt Mann
117 Beiträge
ganz ehrlich...
ich hatte noch nicht einmal die Vorstelung und es soll auch bestimmt nicht so sein...
hehe ist tanga nicht frauen unterwäche ;-P auch wenn er angeblich für den mann ist

also vorstellen eher weniger auch wenn man mal aus joke ienen bh anzieht weil man gerade so seine verrückte minuten hat ....aber ansonsten her nicht
Nein ich stehe überhaupt nicht darauf, kann es schon nicht leiden wenn Wir es beim Karneval oder auf ner Privatfeier für ne Vorstellung anziehen sollen !
****ide Paar
498 Beiträge
Nö ...
würd mir nicht passen!

Schnegge hat Gr. 32 ... pass ich nicht rein.... hab auch keine
Veranlassung das zu probieren und ihre Wäsche kaputt zu machen!
Mag ich nicht!
****si Paar
3.184 Beiträge
Ist nicht meine Welt.
Nein
Ich (M) würde nie auf die Idee kommen.
Frauenunterwäsche.. für IHN ??
Nun,

unser ER fand es früher mal sehr reizvoll Strumpfhosen zu tragen... naja.. so als 14 jähriger jedenfalls. Später stellte sich heraus, das Leggins ( wurden als Radlerhosen auf den Markt gebracht ) udn enge Sachen immer noch reizvoll sind, - tja.. heute ist zwar die Seidenwäsche weniger sein fetish, jedoch trägt er gerne Latexsachen, und die sind auch oft eng.

Also: Frauenunterwäsche war es nicht was ihn so angemacht hat sondern eher enganliegende Kleidung, und sowas war in den 70gern weniger modern bei Männern. Im Zuge der 80er dann wurde es salonfähig ( sag nur mit Jeans in die Badewanne) , heuer ist es nur für Jeans und div. Sportarten noch modern und eben im Fetischbereich, - und hier fühlt er sich damit auch sehr wohl damit.

Damenunterwäsche - wenn es denn sein muß - den Damen.. und Boxershorts den Herren... wenngleich eine Short bei ihr auch manchmal lustig schön ausschaut, besonders...weil sie ständig runterrutscht.

In diesem Sinne... einen schönen Schlußverkauf morgen... MucUlmPaar
********el04 Paar
655 Beiträge
nein danke,
das ist nix für mich. aber wem es gefällt der soll es ruhig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.