Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4883 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

Ich liebe es Frauenwäsche zu tragen, eigendlich alles und besonders halterlose.
Kann
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen Damenunterwäsche zu tragen, glaube auch das SIE damit eine wesentlich bessere Figur abgiebt ....
Aber wenn es Jemandem gefällt, warum sollte er es nicht tun.

Gruss Er
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Genau mein Ding...
ist das definitiv NICHT!!
Für die, die es mögen, okay... Ich jedenfalls nicht
*g*

Lg *g*
Also freiwillig würd ich das nie machen...da kann ich überhaupt nix dran finden....im Gegenteil, Männer darin zu sehen sieht meiner Meinung nach einfach nur lächerlich und bemitleidenswert aus.....
**WT Mann
261 Beiträge
aber klar ...
... vor allem bei den Temperaturen. Eine schöne warme Strumpfhose und ein Body (die gibt's für Männer leider nicht) - und schon ist ► Mann warm zu einem günstigen Preis verpackt.
*********hend Frau
343 Beiträge
@SDWT ...
Eine schöne warme Strumpfhose und ein Body (die gibt's für Männer leider nicht)

Ja nee isss klar - man kann sich auch für alles irgendwie nen Grund herbei reden, um der Allgemeinheit die Nachvollziehbarkeit für den eigenen Fetisch einzureden.

Der eine tischt einem so eine Sache auf, dass Strumpfhosen ihm gegen Trombose helfen. Dann dass ihm Frauenslips besser passen ... usw.

Ganz ehrlich steht doch einfach dazu, dass ihr nen Fetisch auf derartige Sachen habt, sie euch anmachen und ihr euch oft darin selbst befriedigt, anstatt irgendwelche Rechtfertigungen an den Haaren herbei zu ziehen!

Ganz nebenbei und zur Jahreszeit passend - für kalte Temperaturen gibt's Funktionsunterwäsche und dies sogar mit Windstopperfunktion ....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ganz nebenbei und zur Jahreszeit passend - für kalte Temperaturen gibt's Funktionsunterwäsche und dies sogar mit Windstopperfunktion ....

und wenn Frau dann beispielsweise im "Emu"-Katalog blättert, sind das ausgesprochen leckere Männer, die diese da vorführen *lol*, was für mich beweist, dass auch ne lange Unterhose nicht unerotisch sein kann.
*********hend Frau
343 Beiträge
stimmt ...
Habe erst kürzlich mit meinem Schatz welche gekauft und wir waren erstaunt über das breite Angebot.
**WT Mann
261 Beiträge
schön ...
@*********hend

..., die Interpretationen sind schon interessant. Es ist aber auch interessant, sich zu überlegen warum sooooo viele Gedanken über Fetisch oder nicht machen. Ich stelle fest: Ich mag Strumpfhosen und Co. - das ist für mich jedenfalls nichts ungewöhnliches. Frauen tragen ja auch nicht nur Kleider oder Röcke.

Ansonsten? Sog. Reizwäsche - eine wunderbare Abwechslung in unserem Sexleben; macht einfach Spaß.

*stolzbin*
Es gibt einfach tolle sehr erotische Unterwäsche für Männer.
Doch schaut mal hin, wer kauft denn den Männern die Wäsche ein.
Erst war es die MAMA dann die Freundin...später die Ehefrau.....brrr
Männer werdet lebendig und schaut euch um, es lohnt sich selbst die Wäsche zu kaufen. *top*
Da geb ich meinem Vorredner recht. Es gibt ganz viele nette Männerunterwäsche....und es lohnt sich selbst was schönes zu kaufen.....da haben dann die Frauen auch ihre Freude dran...
Selber kaufen...
Moin,

Ich kauf mir meine Unterwäsche nur selber. Am liebsten online. Obwohl die Auswahl meiner Meinung nach für Frauen größer ist.

Was erotische Wäsche betrifft.

Lg Mischaaa
Ich ziehe immer die Wäsche meiner Frau an!
Und ob es Strings oder Höschen sind ob mit Stumpfhose oder halterlose.

Einfach nur Geil, ich liebe es.
interessante frage
jeder hat es mal probiert,
aber wenn mann es wirklich macht,
dann hat mann gewisse vorlieben entdeckt......
nee, nicht jeder.
ich habs noch nie probiert und reizen tut mich daran wirklich nix...
.....
ne nicht meins....

LG

H
Das ist nix für mich, dem kann ich gar nix abgewinnen...
**WT Mann
261 Beiträge
tja ...
... wäre auch schade, wenn alle das gleiche wollten. Das macht ja das Schöne im Leben aus, dass jeder anders ist.

Ich mag Damenunterwäsche; egal ob aus Wetter- (halten schön warm) oder auch mal zwischendurch aus erotischen Gründen.

*keinproblem*
Seh ich auch so, die Vielfalt macht den Reiz aus....solange niemand anderer dadurch belästigt wird......
******e63 Mann
10 Beiträge
Also, ich trage manchmal schon Damenunterwäsche.Sieht ja keiner.
**WT Mann
261 Beiträge
und ...
... wenn es einer sieht? Dann ist es auch egal. Wichtig ist, dass man(n) sich darin wohlfühlt. So einfach ist es.

*experimentier*
*******d_05 Mann
11 Beiträge
wems gefällt, nur zu. Für mich wärs jedenfalls definitiv nichts!
*****ver Mann
351 Beiträge
Bei mir geht nicht mehr ohne DW,
jeden Tag denke ich an DW,
ständig kaufe ich mir DW,
oder auch meine Frau.
Beim Sex trage ich immer DW
und ich fühle mich gut mit diesem Zustand.
******_he Mann
147 Beiträge
Ich sehe es ...
... wie santi_19: no go, aber sowas von ....
*********d_by Mann
14 Beiträge
Nicht...
wirklich meine Welt, kann ich nix mit anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.