An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen. Wie tragt ihr Sie und wie lange? Schiebt ihr die Vorhaut auch über den Eichelring? Eure Erfahrungen bitte
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für euch erotisch macht? Persönlich finde ich eine Frau erotisch - anregend, nach der Feststellung dessen…
ich trage regelmäßig während der SB einen String(passend in meiner Größe gekauft), und eine Strumpfhose oder auch Strapse! Ich find es sehr anturnend, es gibt mir einen extra Kick während der SB. Kann ich nur empfehlen!
Inhalt melden
also ich bin ja für vieles aufgeschlossen, aber diesmal muss ich klar sagen: nicht mein Fetisch.. , obwohl ich früher sicherlich auch einen BH Cup A hätte tragen können , aber irgendwie find ich die Idee mit meiner Person etwas sehr abwegig....
Ich trage seit meiner Jugend Damenstrumpfhosen. Das ist immerhin über 30 Jahre her. Später habe ich mir Slips, Pumps und weitere Unterwäsche zugelegt. Es ist bei mir das Gefühl des zarten Materials auf der Haut verbunden einem gewissen Fetisch. Heutzutage trage ich gerne Nylons, Pumps und einen Minirock wenn ich in den Swingerclub gehe. Dabei trage ich aber keine Perücke oder schmincke mich gar. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Damen und Paare meinem Aussehen gegenüber doch aufgeschlossen sind. Nur ganz wenige gehen mir aus de weg. Dazu muss ich noch erwähnen, dass meine Beine durch Marathon laufen wohlgeformt und Epiliert sind und mein Auftreten ansonsten auch nicht tuntig oder gekünstelt feminin ist. Ich gebe mich vom Verhalten männlich bis auf die weiblichen Kleidungsstücke. So habe ich schon sehr viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Ich möchte nicht mehr auf meine Damenwäsche verzichten.
Versuchts einfach mal...
... ich hab's probiert und für sehr angenehm empfunden. Ich trage DW sehr gerne, fast täglich - und, man höre und staune, aus den seltensten Fällen aus sexuellen Motiven. Eine FSH trägt sich nun mal angenehmer als eine lange Unterhose. Meine Meinung. Andere? Gerne!
Finde Frauenunterwäsche getragen von einer hübschen Frau sehr anregend.
Sie aber selber zu tragen könnte ich mir absolut nicht vorstellen......
Inhalt melden
Ich liebe es Frauebwäsche zu tragen.
Privat immer, auch wenn ich in die Stadt gehe zum Einkäufen!
Ich mag es kleine Höschen mit passendem BH zu tragen dazu selbstverständlich halterlose oder Strumpfhose.
Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Inhalt melden
Nichts für mich
Allen die es mögen allerdings wünsche ich viel Spass dabei.
*****971 Mann
484 Beiträge
Inhalt melden
Frauenwäsche tragen? Definitiv nicht mein Ding.
Ich glaube ich habe am Anfang der Pubertät mal die Strumpfhosen meiner Mutter angezogen und ich habe mich im Fasching mal als Frau verkleidet, aber beides habe ich mehr lächerlich als erotisch gefunden. Wie gesagt, Frauenwäsche tragen, nicht mein Ding, aber wer es mag...
Inhalt melden
Nein...
...nicht wirklich.
Inhalt melden
Ich habe neulich mal einen Herren-Panty-Slip probegetragen:
Noch nie hatte ich sowas bequemes und rutschfreies am Hintern!
Für die kühlen Monate wäre das eine echte Alternative.
Der blieb wo er sitzen sollte und hat sich optimal angepaßt.
Nix Arsch frißt Hose.
Inhalt melden
@Mad
Und genau aus diesem Grund ziehen Männer auch Unterwäsche für Männer und nicht diese "Arsch frisst Hose" Teilchen an!
Inhalt melden
Mit Deinem Beitrag biste aber nun 100 km am Thema vorbeigeschlittert.
Es gibt auch feminine Wäsche im Herrenschnitt. Im Netz zu finden z.B. bei xdress. Sieht teilweise sehr nett aus. Es ist einfach schöner anzusehen als Feinripp.
Inhalt melden
Ich liebe es Damenwäsche zu tragen.
Dieses zarte Gewebe, diese unglaublich weiblichen Dessous, einfach ein tolles Gefühl auf der Haut.
Gerne würde ich mich darüber mit einem Gleichgesinnten austauschen!
Inhalt melden
Und ich schmeiße mal ein: Was ist daran bequem???
Also Strings sind da noch am Besten zu tragen, sie bleiben wenigstens dort wo man sie plaziert hat, aber meine Winter-Schlüpper (Pantys) meistens nicht!
Sie verrutschen auf die eine Pobacke und kneifen dann, oder ziehen sich einseitig in die Poritze und bilden dort einen unbequemen Wulst....
Ihr habt so tolle, komfortable Retro-Boxer, daß ich fast neidisch bin....obwohl ich schon rel. gute Slips kaufe....
Inhalt melden
Ich hab jetzt einfach mal so eien Damenstring angezogen!! Ich muß sagen Bequem ist etwas anderes, das Teil war einfach nur unbequem und die Spitze daran kratzig!
Meins ist es nicht und ich bleibe aus Überzeugung bei meinen Boxern und Retros!
Also Strings mag ich auch nicht, fühlen sich an wie eine Feile - egal ob Damen- oder Damenwäsche. Damenpanties mag ich schon, allerdings nur zu - ich nenne es mal - besonderen Gelegenheiten. Auf Dauer sind die bei mir doch vorne herum etwas eng im Alltagsgebrauch.
Anders verhält es sich allerdings mit Strumpfwaren. Angenehm zu tragen und - besonders bei Strumpfhosen - die Dinger halten auch noch warm. Temperaturmäßig - nicht unbedingt sexuell.
Ansonsten - jedem Tierchen sein Plaisierchen ... und noch eine schöne Zeit.
Ich habe einmal aus versehen eine Unterhose von einer Partnerin angezogen, die in meinem Haufen gelandet war, und meinen damaligen Slips gar nicht unaehnlich. Damals dachte ich noch "hmm, wieder mal eine eingegangen", aber dann bemerkte ich, dass es sich um einen Damenslip handelte.
Zwar liess das wenig Platz, weshalb ich ihn auch gleich wieder auszog, aber ich entdeckte dabei, wie angenehm Slips ohne Mittelnaht sind, und trage seitdem nur noch Herrenslips ohne Mittelnaht. Auf die musste ich seit damals fast zehn Jahre warten, aber heutzutage gibt's die ja.